Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2008, 23:47:57   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.01.2008
Beiträge: 136
Standard Klamm Script?

Hallo,

ich hoffe ich verstoße gegen keine Regeln usw... in diesem Forum, falls falsch, einfach verschieben

Ich habe jetzt auf mehreren Lose Script Shops, den Shop im Klamm Design verpackt gesehen.

Gibt es eigentlich das Script als solches mit einem reinen Newssystem und editierbaren Links?

Wenn ja, was würde es kosten?
Grimhold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 00:31:47   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bananenmilch

ID: 162763
Lose-Remote
Gesperrt

Bananenmilch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.01.2007
Beiträge: 769
Standard

hab dich erst mal beisammen!

Weil man muss erstmal verstehen was du da eigentlich meinst und was du willst.


Mfg
Bananenmilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 00:37:12   #3 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Ich verstehe es so, dass er das Design von Klamm möchte, sowie es auch einige Scripteshops haben.
Dazu hätte er gerne ein Script, welches News anzeigt (Eine Onlinezeitung) oder so ähnlich.
+ editierebare Links (was auch immer das ist)


-----

So verstehe ich es zumindest!
 
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 12:13:53   #4 (permalink)
:)

Reg: 20.02.2008
Beiträge: 464
Standard

ich glaube ermeint den Lipphaus shop...

hmmmmmmmmmm nur das mit den Links versteh ich nicht...
Meinst du vllt ein CMS wie Joomla mit dem Klamm Style?
pc24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 12:19:11   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von olib32

ID: 149667
Lose-Remote
Gesperrt

olib32 eine Nachricht über ICQ schicken olib32 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.09.2007
Beiträge: 351
Standard

Ich denke er such das Klamm Design mit Newssystem und eine Art Linkliste
Gruss Oli

Meine Seiten --->>Börner IT Shop - Börner IT - PHP-Gemeimde - Rss Katalog
olib32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 16:57:39   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.01.2008
Beiträge: 136
Standard

OK meine Angaben wahren warscheinlich sehr Waage Drücke mich immer ein wenig kurz und Bündig aus

Genau so in der Richtiung habe ich das gemeint. Das Klamm Design mit einem guten und schlichten Newssystem. Einträge sollten gespeichert werden und verlinkt werden können, ähnlich wie ein Webkatalog. Gibt es so ein Script offiziell oder bietet es jemand zum Kauf gegen Lose an?
Grimhold ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage- script wie bei klamm Freak-Xnova Lose4Scripts 11 22.01.2008 17:05:16
[S] Klamm Script Kolloseum PrelaYer Lose4Scripts 4 23.04.2007 22:41:09
Klamm Script erwerben R3vo klamm talk 18 19.11.2006 23:10:53
[S] Klamm Einbindung in mein Script 27o8 Lose4Scripts (erledigt) 3 01.07.2006 22:33:11
Frage zu Klamm PHP Script - es gibt Probleme! ralfhiller Lose-Talk 10 06.06.2006 19:15:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35:17 Uhr.