|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey,
ich muss leider hier mein Klamm projekt verkaufen, weil ich keine Zeit habe mich darum weiter zu kümmern. Die Seite ist online, aber noch nicht an den Start gegangen. Ihr bekommt alle Lizenzen, Domain kann sicherlich übertragen werden (noch 2monate gültig) und was noch so dazu gehört. Die Seite: www.time2klick.de login: demo pw: demodemo (automatisierte crons sind auch dabei) Für den Klickbereich sind 8 STG Interfaces noch integriert, sodass jeder schon ordentlich klicken (könnte). Angebot: 1,8 mrd möchte ich gerne. + 460x60 Banner (wird individuell für euch noch gemacht) + startseitenbanner (wird individuell für euch noch gemacht) + ef acc (5€) + alle lizenzen + server 1 1/2 monate noch bezahlt. ...etc pp... lg Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! Geändert von Susum (03.03.2012 um 12:59:20 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
pn ist raus
Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Losegauner.de
|
Wieso alles per PN ?
Poste die Preisvorstellung doch einfach hier im Thread...
Admono - NEUES Werbenetzwerk mit vielen Werbeformen!!!
Losegauner - Gratis-SMS - Gratis SMS - Weltweit und ohne Werbung! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
2.5 mrd
+ 460x60 Banner + startseitenbanner + ef acc (5€) + alle lizenzen + webhosting + domain 1 monat noch ...etc pp... Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! Geändert von Susum (26.02.2012 um 17:47:07 Uhr) |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
. . . . . . . . .
|
Zitat:
Der Server ist völlig unrelevant, denn ob der für 1 Monat oder 1 Jahr bezahlt ist, im Prinzip wird der Käufer das Projekt doch eh auf seinen eigenen Server legen. Ansonsten wüßte ich gern noch Was für Lizenzen? und was ist in etc pp alles enthalten? Gruß Frank |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
banner und startseitenbanner werden noch individuell erstellt von nem kollegen.
Lizenzen schick ich dir nachher gern ein screen. lg Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hast ne pn
Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|