Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2007, 18:06:40   #1 (permalink)
Berufsstressler

ID: 255678
Lose-Remote
Gesperrt

cooltraderdd eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.509
Standard keyword-optimierung

keyword-optimierung ist zwar nicht allein nur zuständig für ein besseres listing in den suchmaschinen, aber dennoch wichtig. ich biete euch an, eure seite mit themenrelevanten und guten keywords zu versehen . ich mache dies manuell und nicht mit irgendwelchen scripten. ( zeitlich dauert sowas schonmal 2-3h)
eine sehr renomierte seite inbezug auf seotools und dergleichen bietet dafür onlinetools an, die über gesetzte keywords eine übersicht gibt. ich denke, das ich das recht gut kann, am beispiel meines eignen shops seht ihr diese keyword-optimierung.

hier der screen

preislich würde ich das ganze bei 25-70 mio eintakten je nach aufwand.

im zweiffel müsste nämlich der content textlich etwas angepasst werden.
ist nur ein versuch das hier, um von meinen schulden runterzukommen.
cooltraderdd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 18:15:23   #2 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Optimiert du so, das man auf platz 1 ist? Oder was machst du??
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 18:20:41   #3 (permalink)
Berufsstressler

ID: 255678
Lose-Remote
Gesperrt

cooltraderdd eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.509
Standard

eine grarantie auf platz 1 ist nie drin und auch meist recht schwierig. in einigen vergangenen fällen hab ich es schon hinbekommen platz eins oder zumindestens seite eins bei bestimmten suchanfragen.
bps. ehemalige seite von mir: gib mal suchbegriff: counter geld verdienen
ein... platz 1...

platz 1 ist machbar wenn nicht allzuviele "konkurrentzen" dabei sind. sind es jedoch viele themenverwandte seiten, so ist dennoch mit etwas mehr arbeit n platz auf seite 1 oder wenigstens unter den ersten 3 drin. alles ne zeitfrage auch...
cooltraderdd ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 10:22:08   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 281396
Lose-Remote

Reg: 06.04.2007
Beiträge: 371
Standard

Ich will das hier jetzt nicht schlecht machen oder so, aber ich denke das man man mit Onpage Optimierung zwar ein paar Plätze gutmachen kann, es aber in erster Linie nicht für ein Platz 1 Ranking reichen wird.
Es spielen viele Faktoren dabei eine Rolle, Backlinks, Suma freundlichkeit etc.
Keywords sind wichtig aber ich schätze andere Dinge als wichtiger ein
 
Alex04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 10:58:13   #5 (permalink)
lose-hero.de

ID: 213741
Lose-Remote

late eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.12.2006
Beiträge: 2.189
Standard

du kannst mal bei http://finanztalk.at drüber schaun was man da noch verbessern kann!

ich ticker dich gleich nochmal im icq an deswegen!
late ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 14:05:20   #6 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

Also ne Seite bei 350k Treffern in die TOP 10 oder auf Platz 1 ist zwar nicht einfach, aber auch nicht sehr schwer. Zumal die gute Position deiner "Referenz-Seite" nicht ausschließlich von den Keywords abhängt. Und Onpage wird nicht so stark gewichtet wie Offpage. Und dafür finde ich deinen Preis zu hoch. Wenn du noch Textoptimierung inkl. Schreiben von besagten Texten, dann wäre der Preis schon besser.
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 14:35:13   #7 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Zitat:
Zitat von MTV-King Beitrag anzeigen
Also ne Seite bei 350k Treffern in die TOP 10 oder auf Platz 1 ist zwar nicht einfach, aber auch nicht sehr schwer. Zumal die gute Position deiner "Referenz-Seite" nicht ausschließlich von den Keywords abhängt. Und Onpage wird nicht so stark gewichtet wie Offpage. Und dafür finde ich deinen Preis zu hoch. Wenn du noch Textoptimierung inkl. Schreiben von besagten Texten, dann wäre der Preis schon besser.
Ähm, also würde sagen das noch ziemlih leicht, vorallem wenn bei dem Keyword keiner Optimierungen vornimmt. Meist schafft man es einfach durch erstllung einer Seite bei nem keyword auf Platz 1 zu kommen.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 15:32:50   #8 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

Ich wollte von vorne herein nicht so übertreiben. Aber sicherlich hast du Umständen recht. Dies hängt aber stark vom Key und der Konkurrenz ab.
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 16:09:12   #9 (permalink)
Berufsstressler

ID: 255678
Lose-Remote
Gesperrt

cooltraderdd eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.509
Standard

Zitat:
Zitat von Alex04 Beitrag anzeigen
Ich will das hier jetzt nicht schlecht machen oder so, aber ich denke das man man mit Onpage Optimierung zwar ein paar Plätze gutmachen kann, es aber in erster Linie nicht für ein Platz 1 Ranking reichen wird.
Es spielen viele Faktoren dabei eine Rolle, Backlinks, Suma freundlichkeit etc.
Keywords sind wichtig aber ich schätze andere Dinge als wichtiger ein
ich schrieb das auch im ersten post. dennoch ist es ein wichtiger faktor

Zitat:
Zitat von late Beitrag anzeigen
du kannst mal bei http://finanztalk.at drüber schaun was man da noch verbessern kann!

ich ticker dich gleich nochmal im icq an deswegen!
kann man einiges tun, alle keywords haben nicht sonderliche gewichtung bzw sind falsch gesetzt/nicht gesetzt.

Zitat:
Zitat von MTV-King Beitrag anzeigen
Also ne Seite bei 350k Treffern in die TOP 10 oder auf Platz 1 ist zwar nicht einfach, aber auch nicht sehr schwer. Zumal die gute Position deiner "Referenz-Seite" nicht ausschließlich von den Keywords abhängt. Und Onpage wird nicht so stark gewichtet wie Offpage. Und dafür finde ich deinen Preis zu hoch. Wenn du noch Textoptimierung inkl. Schreiben von besagten Texten, dann wäre der Preis schon besser.
setze den preis dann eben von 10 mio bis 70 mio. bei 70 ist textanpassung und dergleichen dabei.
cooltraderdd ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 17:09:18   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard

ich schick Dir mal ne PN, da kannste mir ja mal nen Kostenvoranschlag machen, was da so auf mich zukäme.

Gruß

AkteX1
Aktex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
10 k pro Keyword Necrolord Lose4Action (erledigt) 2 18.08.2007 21:43:33
[Brainstorming] Keyword bezogene Anzeigen CrazySash Programmierung 15 28.05.2007 14:37:09
[PHP] xxx.php?keyword - wie mach ich das? Fishbone22 Programmierung 10 03.03.2007 22:47:41
Welches Keyword ist wieviel Wert bei adsense? MisterSimpson Paid4 - News & Infos 4 23.12.2006 15:59:51
[S] Keyword Suchmachine Fishbone22 Scripts & Software 1 15.11.2006 21:59:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29:43 Uhr.