Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2007, 00:23:27   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 57024
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 432
Standard

Ähm es gibt noch mehrere Bugs im VMS2 die Nebulus nicht behoben hat.
Da wäre mal der wichtigste das die User mails bestätigen können.
Ohne das kommt ungültiger Aufruf.

Das kannst auch im dns nachlesen :O das der Fehler nicht vom Nebulus behoben wurde auch nicht wollte da er sich darauf hin ziemlich geschickt aus dem Staub gemacht hat und dir das Script angedreht hat

*edit
Ach ja das Zinssystem hat auch ne macke
Schmerz ist das Geheimnis,
das geheimnis meiner Macht!
Wenn ihr anfangt mich zu mögen
dann habe ich etwas falsch gemacht!!!

Geändert von ostsan (14.06.2007 um 00:28:42 Uhr)
ostsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 00:32:13   #17 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

unsinn er hat damals beschrieben wie man das beheben kann ich hab nenn root server und erhalte diese meldungen auch nicht auf meinen vms2 seiten. das problem ist , daß das vms2 für server, nicht etwa für webhosting ausgelegt wurde. er hat downies.de fertig gemacht und dann das vms2 raus gehauen, natürlich lief downies.de auf nem server, war also nenn denkfehler.

dadurch das auf datenbankservern meisten XX datenbanken gehostet sind, braucht deine zuviel kraft. es gibt oder gab eine anleitung, wie die das vms2 um 60% datenbankfreunlicher machen kannst (was die mails angehen).

ich lass mir das morgen von detlef mal schicken und schicks dir dann via pn, damit du deine mails wieder vernünpftig versenden kannst (im übrigen hast du das beim vms1 auch, wenn mehr als 50 leute zeitgleich aktiv sind ^^ bei webhosting habe damit meine erfahrung).

Das update was demnächst kommt, wird auch gleich richtig db optimiert, so das dann webhosting ausreicht und die seiten net ständig lahmen und in die knie gehen

PS meine 7 vms2 seiten hatten auch keinerlei fehler was das zinssystem angeht, aber tackert die bekannten bugs in dsn forum, wir schauen nach, ob die fehler bereits im grundscript auftreten wenn ja entbugen wir sie logischer weise.
 

Geändert von dennis79 (14.06.2007 um 00:34:00 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 00:47:22   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 57024
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 432
Standard

http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=4968 <- mail problem keine Antwort

Das was du meinst hat die Forcedbanner betroffen nicht die Emails das was er behoben haben will dabei hat er nur die Zeitliche Überprüfung herausgenommen.

Hier der Fehler bei der Zinsberechnung auch nicht behoben
http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=4976

Also komm mir nicht mir das liegt am Hoster (Server)

Geschweige denn das Nebulus den behoben hätte.

Und dein Angebot von 30 mio darfst echt behalten wir haben 120 mio für das Script bezahlt (das vorn und hinten nicht funktioniert und zusammen geklaut ist)
Vl solltest Dir mal die mühe machen und im dns die ganzen Bugmeldungen durchgehen sind ja nicht wenig und mal nachschauen wie viele davon Nebulus wirklich behoben hat :O

So aber nun geh ich ins Bett mann regt mich sowas schon wieder auf
Wenn ichs nicht besser wüste würd ich ja fast behaupten das du Nebulus selbst bist.

mfg
OstSan
Schmerz ist das Geheimnis,
das geheimnis meiner Macht!
Wenn ihr anfangt mich zu mögen
dann habe ich etwas falsch gemacht!!!
ostsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 00:56:09   #19 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

ich nebulus ? iss richtig ^^

ich kann nur von meinem vms2 seiten sprechen downie4u.de geh rauf und bestätige die paidmails und du wirst sehen keine probleme das selbe auf downieland.de , klick4downie, downies4all.eu usw...

ich habe gestern mit detlef gesprochen, nicht über den klickbereich , sondern über die mails , da einige user hier offensichtlich probleme haben und er meinte er habe mal nenn thread eröffnet wo er den usern beschrieben hat , welchen code sie aus datei X entfernen müßen . das was du minst ist die klick.php statt goto.php ich rede aber von einem code nicht einer ganzen datei die verändert werden muss.

ich geh davon aus, daß wenn er des gepostet hat, es noch da sein wird er soll mir morgen den link zum thread geben, dann überzeugste dich am besten selbst, ich kann nur das weiter geben, was er mir sagt .

und ich habe und hatte auch nie probleme mit den zinssystem, schauen wir uns aber gern an.



--------------------------------------------------------------------------------
nee der zinscron lief 100% hab mir eine php datei gebaut die mir eine übersicht anzeigt wer wieviel guthaben, zinspunkte, guthaben im mittel und anzahl der messungen hat, später soll da dann noch die aktuellen zinsen rein

das ist der einzige in dem thread , der sagt, dass er den fehler hat. er hat sich selbst was zusammen gecodet und eingebaut ! und genau das ist es was ich meine und weshalb das vms2 auf eis geht. das vms1 ist leichter zu bedienen und natürlich viel bekannter. das vms2 iss so gut wie neu, aber jeder codet dran rum und schreit dann, wenn ein bug auftritt.
dieser bug wurde gemeldet am 1.6. das script gibt es seit märz, daß hätte irgendwer schon früher merken müßen oder meinst du nicht ?
ich werde das morgen auf meiner vms2 ausprobieren die ist absolut original, sollte der fehler dort nicht auftreten ist es kein bug der das grundscript betrifft.
 

Geändert von dennis79 (14.06.2007 um 01:05:32 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Mahlzeitslot E-Lizensen VMS|5 Mio Black_Kaktus Lose4Scripts 0 20.06.2008 21:48:01
[V] Mafia-Slot fürs FWX | E-Lizensen und R4E-Lizensen Bluber Lose4Scripts 14 18.03.2008 00:09:45
Frage zu den Lizensen Black_Kaktus Grafik & Design 2 12.08.2007 12:52:15
versteigere mehrere vms2 lizensen und bestmails.de dennis79 Lose4Scripts (erledigt) 61 20.05.2007 20:04:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56:01 Uhr.