|
|
#1 (permalink) |
|
Schiebe Postings:)
|
Heute Starte ich mal eine kleine Aktion.
Kauf 3 Zahl 2 !!! Das heist, drei Slots aussuchen und nur zwei bezahlen. Der günstigste Slot der drei ist geschenkt. Also, einfach posten, welche Slots Ihr haben möchtet, die Lose per Remote an mich, Eure Daten per PN an mich oder im Shop zwecks Lizenzvergabe anmelden und die Slots sind so schnell wie möglich unterwegs. Die meisten der Slots könnt Ihr unter vms.christoph-kroll.de testen. Zugang: Testuser/demodemo R4E-Lizenzen E-Lizenzen 1 Mio. Lose Shopguthaben bei der Anmeldung.4 Mio. Lose Shopguthaben für jeden geworbenen Kunden. 5% Provision bei Käufen von geworbenen Kunden direkt aufs Klamm-Konto. Mit einem Klick bei vielen TOP-Mailern anmelden Meine kleine Wechselstube Geändert von chkroll69 (12.02.2012 um 14:14:33 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
ist maskulin
|
hat wunderbar geklappt. klasse teil
danke Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
![]() 99%Refback für alle | Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden | 3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher | eSig |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
Mal was Neues
Zitat:
1 Mio. Lose Shopguthaben bei der Anmeldung.4 Mio. Lose Shopguthaben für jeden geworbenen Kunden. 5% Provision bei Käufen von geworbenen Kunden direkt aufs Klamm-Konto. Mit einem Klick bei vielen TOP-Mailern anmelden Meine kleine Wechselstube |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Heute Starte ich mal eine kleine Aktion.
Kauf 3 Zahl 2 !!! Das heist, drei Slots aussuchen und nur zwei bezahlen. Der günstigste Slot der drei ist geschenkt. Also, einfach posten, welche Slots Ihr haben möchtet, die Lose per Remote an mich, Eure Daten per PN an mich oder im Shop zwecks Lizenzvergabe anmelden und die Slots sind so schnell wie möglich unterwegs. (Pro Slot bekommt Ihr jeweils eine E-Lizenz) Die meisten der Slots könnt Ihr unter vms.christoph-kroll.de testen. Zugang: Testuser/demodemo 1 Mio. Lose Shopguthaben bei der Anmeldung.4 Mio. Lose Shopguthaben für jeden geworbenen Kunden. 5% Provision bei Käufen von geworbenen Kunden direkt aufs Klamm-Konto. Mit einem Klick bei vielen TOP-Mailern anmelden Meine kleine Wechselstube Geändert von chkroll69 (25.01.2012 um 22:12:38 Uhr) |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Ab sofort auch R4E - Lizenzen im Angebot
Gruß ChKroll69 1 Mio. Lose Shopguthaben bei der Anmeldung.4 Mio. Lose Shopguthaben für jeden geworbenen Kunden. 5% Provision bei Käufen von geworbenen Kunden direkt aufs Klamm-Konto. Mit einem Klick bei vielen TOP-Mailern anmelden Meine kleine Wechselstube |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Ich werde mal nachsehen.
Danke für die Info Gruß ChKroll69 1 Mio. Lose Shopguthaben bei der Anmeldung.4 Mio. Lose Shopguthaben für jeden geworbenen Kunden. 5% Provision bei Käufen von geworbenen Kunden direkt aufs Klamm-Konto. Mit einem Klick bei vielen TOP-Mailern anmelden Meine kleine Wechselstube |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|