Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2013, 15:20:57   #1 (permalink)
SEOdesigner
Benutzerbild von Aslex

ID: 113656
Lose-Remote

Aslex eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 764
Beitrag jQuery / datatables Profi

Hallo Klammer,

ich suche einen jQuery und Datatables Profi, der es schafft mir eine Filterfunktion in der Sidebar umzusetzen. Gefiltert werden soll nach Preis, Hersteller usw. Im Prinzip kein großes Problem und die ersten Filter konnte ich selbstständig umsetzen, jedoch gibt es nun ein paar Probleme wenn mehrere Filter aktiv sind. Es muss also eine Logik her. Jemand der dies schonmal gemacht hat, der braucht für die Aufgabe keine Stunde.

Würde 3-5 Mrd. bezahlen, wenn alles läuft und ich noch ein wenig Support bekomme. Weitere Aufträge sind selbstverständlich möglich.

Meldet euch per PN. Danke!
Aslex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] JQuery-Profi Carny Lose4Scripts (erledigt) 0 01.03.2012 15:38:54
[jquery] jquery load / autocomplete Split1989 Programmierung 4 01.02.2012 07:59:33
[S] JQuery/CSS/HTML-Profi Carny Lose4Scripts 4 17.12.2011 16:39:41
[JavaScript] jQuery datatables mit JSON befüllen - neues Problem Ben_cool Programmierung 4 21.09.2011 12:49:41
jquery mini und 1.4.2 jquery.min.js - beißen sich resoucer Scripts & Software 3 04.02.2011 18:04:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31:03 Uhr.