Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2011, 20:13:17   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.022
Standard JQuery/CSS/HTML-Profi

Hallo,

ich suche einen Profi für einen JQuery/CSS/HTML-Auftrag. Und zwar habe ich ein Template in einem PHP-Script. Für das Template gibt es auch eine Standalone-Demo in der Tooltips funktionieren, allerdings gehen diese nicht mehr in dem PHP-Script.

Ich finde den Fehler einfach nicht und suche deshalb jemanden, der mir da weiterhelfen kann.

Als Vergütung stelle ich mal 500 Mio (VHB) in den Raum.

Gruß Carny
Der Fussballblog primera-division.com und mein Seo Blog in-security.net

Geändert von Carny (16.12.2011 um 20:27:33 Uhr)
Carny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 20:15:42   #2 (permalink)
** Losedealer **
Benutzerbild von Handymann

ID: 418952
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.08.2011
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von Carny Beitrag anzeigen
Hallo,

ich suche einen Profi für einen JQuery/CSS/HTML-Auftrag. Und zwar habe ich ein Template in einem PHP-Script. Für das Template gibt es auch eine Standalone-Demo in der Tooltips funktionieren, allerdings gehen diese nicht mehr in dem PHP-Script.

Ich finde den Fehler einfach nicht und suche deshalb jemanden, der mir da weiterhelfen kann.

Als Vergütung stelle ich mal 500 MRD (VHB) in den Raum.

Gruß Carny
Für 500 MRD
Dafür kannst du zu einer professionelle Firma gehen
Designumsetzung in FWX/VMS/STANDALONE ab 500 Mio Lose
ICQ: 620724115 einfach anschreiben !
Handymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 20:28:19   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.022
Standard

Zitat:
Zitat von Handymann Beitrag anzeigen
Für 500 MRD
Dafür kannst du zu einer professionelle Firma gehen
Tatsache, hab natürlich 500 Mio gemeint, hatte irgendwie 0,5 Mrd im Kopf und hab dann beides zusammengebastelt
Der Fussballblog primera-division.com und mein Seo Blog in-security.net
Carny ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 16:01:57   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

Meld dich mal wenn du noch keinen gefunden hast
 
Programmierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 16:39:41   #5 (permalink)
Programmierer

ID: 323407
Lose-Remote

Kralle93 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.07.2008
Beiträge: 498
Standard

Ich würde es mir auch mal anschauen.

Lg
SMSKasten | Kudosa | LOLVid


HTML-Umsetzungen : Semantisch, valid, browserunabhängig und SEO-freundlich
Kralle93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Verkaufe Design - Inkl. HTML, CSS, jQuery, NivoSlider & Bootstrap - 2Mrd VHB web2null Lose4Graphics 19 20.12.2011 12:54:58
[S] Aufträge/Projekte | PHP/MySQL/Oracle/JS/AJAX/(X)-HTML/CSS/JQuery | div. Frameworkerfahrungen mbassus Lose4Scripts 0 18.04.2010 17:14:30
[V] Bereits TOP umgesetztes Grundgerüst ((X)HTML, CSS, Javascript, jQuery, AJAX), 100% W3C Konform - 5 Lizenzen JeffryB Lose4Graphics 40 08.09.2009 22:58:29
[JS:jQuery/html] Selectmenü: option-felder ein und ausblenden? topfkanne Programmierung 10 18.01.2009 15:22:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12:05 Uhr.