Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2012, 18:18:29   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 134747
Lose-Remote

Reg: 11.03.2012
Standard Jemanden für das Erstellen einer HP

Hallo liebe Community,

ich bin neu bei Euch und schon suche ich jemanden der mir beim erstellen einer Homepage hilft, bzw. diese erstellt.

Ich habe vor laaaanger Zeit mal etwas HTML gelernt, nun wo ich eine Seite brauche reicht dieses Wissen jedoch nichtmehr aus.

Was ich suche:

Jemanden der mir eine schicke, moderne, dennoch seriöse seite erstellt (vielleicht bereits etwas passendes hat)
Was genau ich mir vorstelle lässt sich schwer beschreiben, ich bin auch offen was Vorschläge angeht, aber ich versuche mal es euch zu beschreiben:

Im grunde soll die ganze Seite in quasi 4 elemente aufgeteilt sein.
Oben, der Header für ein logo, dadrunter eine Menüleiste, dann der Bereich für den Content und ganz unten dann noch einen weißen Bereich wo ich sowas wie impressum etc reinschreiben kann.
Der obere und der untere Bereich sollen dabei die gleiche größe haben, Menü und Contentbereich dementsprechend angepasst.

Schön wäre es (wenn es denn geht) das man auf der Linken Seite eine Grafik über das ganze Design liegen hat (eine Art Halbkreisartiges Gebilde das Plastisch wirkt, schwer zu beschreiben)

Die Menüleiste soll neben einigen hauptmenüpunkten ausklappbare elemente enthalten die quasi unterkategorien bilden.

Farblich wäre mir ein Eisblau (Für menü und Content), ein weiß für oben und unten sehr recht (lass mich aber auch gern überraschen.
alle Bereiche sollten voneinander mit einem Strich der 1px groß ist getrennt sein.

Und wie gesagt, das ganze soll modern, schlicht und dennoch ansprechen aussehen. Ob das nun mit Java, css oder sonstigen sachen geht müsst ihr entscheiden, da kenn ich mich nichtmehr mit aus.

Was das ganze kostet kann ich euch leider auch nicht sagen, liegt sicherlich daran obs komplett neu erstellt wird oder etwas in der art vorhanden ist.
Ich möchte euch um Nachsicht bitte das ich da nichts genaues weiß und möchte das ihr mir euren preis einfach nennt.
Entweder hier als Antwort oder wenn es euch lieber ist als PN.

So und wenn ihr noch Fragen habt dann immer her damit, ich werde versuchen sie euch bestmöglich zu beantworten

LG
Sub

Subcineast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 10:03:48   #2 (permalink)
wel-come

Reg: 07.01.2010
Standard

Also - ich finde Du hast das Super erklärt. Manchmal liest man eine Anfrage und fragt sich hinterher was überhaupt gewünscht wird, hier aber weiß ich ziemlich genau was Du möchtest, welche Farben usw... ~ DAUMEN HOCH

Geändert von Frankw66 (12.03.2012 um 18:09:38 Uhr) Grund: Rechtschreibung verbessert ~ die paar Fehler die jetzt noch da sind schenke ich gerne den Negativ Menschen
Frankw66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 10:05:30   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Orothred

ID: 303962
Lose-Remote

Reg: 14.08.2008
Standard

Na ja, erstmal stellt sich die Frage....wo wird das Ding gehostet? Hast du ne Domain und Webspace?

Sportwetten mit Klammlosen

#
Einzel,-Kombi,-System und Livewetten
Orothred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 09:43:16   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 134747
Lose-Remote

Reg: 11.03.2012
Standard

Ja, ich habe ne domain, 3GB webspace (zur zeit)
Gehostet wird es bei one.com

LG
Sub

Subcineast ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige