Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2010, 21:18:10   #1 (permalink)
ryk
BAZINGA!

ID: 66395
Lose-Remote
Reallife

ryk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.317
Standard jemand der RESTful PHP-Webservice programmiert

Hallo,

ich suche jemand der mir RESTful PHP-Webservices programmieren kann. Im Grund geht es darum HTTP-Anfragen (z.B. http://www.url.de/db?userid=12345get=kontostand) so umzuwandeln, dass diese die Daten aus einer MySQL-Db auslesen und als XML-Stub zurückgeben.

Insgesamt sollen serverseitig etwa 4 GET-Methoden und jeweils eine PUT- und POST-Methode geschrieben werden. Die Abfrageaufgabe der jeweiligen Methode wird von mir vorgegeben.

Da ich selbst schon mal sowas ich Java implementiert habe, kann ich gut den Zeitaufwand einschätzen und werde demenstprechend auch vergüten.

Falls sich jemand das zutraut bzw. schon Erfahrung hat bzw. sogar schon vorgefertige abstrakte Methoden vorhanden hat, kann sich gern bei mir melden.

Grüße
ryk
 
ryk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: Webservice für Wertpapierdaten Seemann Programmierung 1 22.05.2007 22:30:15
wer programmiert mir was? scheffe5 Lose4Scripts (erledigt) 2 22.12.2006 16:16:48
Wer programmiert mir ein Tool? NWsimon1702 Lose4Scripts (erledigt) 6 20.11.2006 06:51:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20:26 Uhr.