|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi.
Ich biete hier ein kleines Script an. Dieses erkennt recht zuverlässig, ob ein Werbeblocker genutzt wird, oder nicht. Dabei werden mehrere Klamm-Sponsoren-Seiten geprüft. Die Liste ist problemlos anpass- und erweiterbar. Man kann folgende Werte festgelegen: - Schwellenwert für die erkennung. (Prozentualwert der geblockten Sponsoren) - Nachricht, welche beim überschreiten des Schwellenwerts angezeigt werden soll. - Zu prüfenden Seiten (Es wird lediglich der Link zu einer Grafik der Seite benötigt. Man kann von einer Seite auch mehrere Links hinzufügen) Das script arbeitet im Firefox und bekannten Gekko-Browsern (Firefox sowie SeaMonkey getestet) und im Internet Explorer 6+ (Getestet). Chrome, Opera und Safari dürften jedoch das Script ebenfalls korrekt interpretieren. Wurde jedoch noch nicht getestet. Der Einbau des Scripts ist sehr einfach. Man muss lediglich die js-datei im Document-Body einbinden. <script src="antiadblock.js"></script> Live-Vorschau gibt es nur per PN. Preis: 110.000.000 Lose ~Preissenkung~ Geändert von NeoGriever (07.12.2011 um 15:19:41 Uhr) Grund: Preissenkung |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
|
hätte gerne mal ne live-vorschau. Probiere dann mal mit und ohne Blocker
MfG, Programmierer.
Bitte bewertet meinen Beitrag positiv, falls ihr ihn hilfreich fandet - negativ, falls ihr meint, dass ich totalen Stuss schreibe. Hauptsache, ihr bewertet mit Kritik, bitte. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nach einer kleinen Überprüfung hat sich herausgestellt, dass der Sponsor
http://losewerbung.de/ den Malwarebytes-Antivirenscanner zu einer Meldung zwang. http://n49.img-up.net/male9657bhb6z.jpg Das Entfernen des Sponsors aus der Sponsorenprüfliste des Scripts behebt diesen Fehler. Das hier verkaufte Script beinhaltet nun diese Anpassung bereits. Geändert von NeoGriever (07.12.2011 um 23:01:14 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|