Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2010, 17:56:03   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 24.02.2010
Beiträge: 2
Beitrag Java Programmierer

Hi,
ich suche einen Java Programmierer. Dieser sollte etwas Zeit haben und eine Sache nach meinen genauen Vorgaben programmieren.

Für ihn sollte objektorientiert und andere Javadinge kein Neuland darstellen. Ich bezahle den Java Programmierer per Stunde. Es kann auch gerne ein Schüler oder Student sein.

Weiterhin sollte Datenschutz und mit niemanden über das Projekt zu reden kein Problem darstellen.

Der Java Programmierer sollte schnellstmöglich Zeit haben.

Sie oder Du kannst dich per PN bei mir melden! In der PN sollte deine Erfahrung in Java und dein Stundensatz genannt sein. Bitte keine utopischen Stundensätze, sondern normale Stundensätze. Ich melde mich auf jeden Fall bei jedem. Rechnung ist nicht erforderlich! Zahlung kann abgesprochen werden!

Gruß
Benny
 

Geändert von Benutzer-58583 (24.02.2010 um 18:12:34 Uhr)
Benutzer-58583 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 13:50:17   #2 (permalink)
ryk
BAZINGA!

ID: 66395
Lose-Remote
Reallife

ryk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.317
Standard

Habe Interesse. Hab mehrere Jahre Java-Erfahrung. Bitte mal um weitere grobe Infos zum Projekt (Beschreibung, eingesetzte Technologien etc.)
 
ryk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 13:54:43   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von FeelGoodInc.

ID: 88293
Lose-Remote

FeelGoodInc. eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 9.771
Standard

Eine Suche ohne jegliche (wenigstens grobe) Inhaltsbeschreibung wird etwas schwer werden Nicht jeder hat Lust extra nachfragen zu müssen.
Zitat:
Zitat von Benny450 Beitrag anzeigen
Bitte keine utopischen Stundensätze, sondern normale Stundensätze.
Also dann um die 60€-80€/h rum? Das ist normal
Superslots
It's nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer
SUCHE IMMER SUPERSLOTS REFS

Geändert von FeelGoodInc. (25.02.2010 um 13:56:38 Uhr)
FeelGoodInc. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 13:55:52   #4 (permalink)
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.739
Standard

Zitat:
Zitat von Benny450 Beitrag anzeigen
Bitte keine utopischen Stundensätze, sondern normale Stundensätze.
50-90 Euro/h also ?
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 14:08:47   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 24.02.2010
Beiträge: 2
Standard

Hi,
aber es muss jetzt hier nicht jeder irgendwas sinnloses rein schreiben. ich antworte jedem der wirklich Interesse hat. Es wurde ausdrücklich um Kontaktaufnahme per PN gebeten und viele konnten sich auch schon daran halten.

Ich kenne die Stundensätze ziemlich gut auf dem Markt und bei 90 Euro würde ich eine Firma finden, die das sehr gut erledigt. Und Angebote unter 90 Euro habe ich auch schon von Firmen sogar weit drunter. Ich bin aber kein Dumping Fan, aber wenn ein günstiger Anbieter seine Arbeit gut macht ist das für mich auch ok.

Nur soviel es handelt sich um ein kleines Entwicklungsprojekt!

KONTAKTAUFNAME PN

Gruß
Benny

PS: Ein Hinweis an die Negativ Bewerter meines Beitrages: Erstens habe ich nie gesagt, dass ich es billig will. Also weiterhin habe ich nur etwas gegen die 80 - 90 Euro pro Stunde gesagt und begründet, dass ich es dann lieber selber mache oder es an eine Firma aus meiner Region abgebe. Weiterhin sehe ich weitere Infos nicht als sinnlos an, aber will sie hier nicht nennen. Deshalb hab ich auch auf daruaf hingewiesen, dass ich nur Leute suche für die Datenschutz und nicht über das Projekt zu reden kein Problem darstellt. Und wer wirklich Interesse hat wird eine kleine PN schreiben können.
 

Geändert von Benutzer-58583 (25.02.2010 um 14:41:36 Uhr)
Benutzer-58583 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 17:31:37   #6 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

nur am Rande: wenn du spezifiziert ob die Anwendung auf dem Server/Client laufen soll, verrätst du nichts, und das macht in Java schonmal Welten aus. Und Anforderungen zu stellen, wie "Spring, Hibernate und Co" oder "Swing, Foo, Bar" verrät auch nichts, aber du hast es spezifiziert.

Und nein, ich habe kein Interesse.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Programmierer - Java Scowl Lose4Scripts 7 17.02.2008 19:07:37
Suche Java-Programmierer Werewolf Lose4Scripts (erledigt) 8 30.01.2007 15:32:13
[S] Programmierer/ PHP/JAVA/API/Perl hanebu Lose4Scripts (erledigt) 10 04.05.2006 19:55:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57:06 Uhr.