|
|
#1 (permalink) |
|
Dream-Sponsor.de
|
Folgendes kann ich für das Jagusch 2.0 - Paid4Mail-Script 2.0 anbieten. Wer exclusive Wünsche hat, kann sich gern per PN bei mir melden, nehme also auch Aufträge entgegen.
Paidbanner-Interfaces: Preis: je 60 Mio * Gollox * Make-Euros * Tip-Ads Diese Interfaces lesen automatisch die Paidbanner des Sponsoren ein und speichern diese als Paidbanner ab. Inkl. Installationsanleitung und es können Voreinstellungen gemacht werden, wie Mindestvergütung, Reloadsperre, Mindestanzahl... Paidmail-Interfaces: Preis: je 60 Mio * Conegi * Adcocktail * Gollox * Yoomedia * Make-Euros * Tip-Ads Diese Interfaces lesen automatisch die Paidmails des Sponsoren ein. Inkl. Installationsanleitung und es können Voreinstellungen gemacht werden, wie Mindestvergütung, Reloadsperre, Mindestanzahl... Erweiterung-Paidbannerbereich #1 Anzahl der Banner Preis: 20 Mio Hiermit können Sie festlegen, wieviel Banner gleichzeitig angezeigt werden sollen. Damit die User nicht denken, die jeweils angezeigten Banner wäre schon alles, so erscheint unter den Banner'n ein Link, zum Anzeigen weiterer Banner. Erweiterung-Paidbannerbereich #2 geklickte Banner verschwinden Preis: 20 Mio Sobald ein Banner geklickt wurde, verschwindet er vollautomatisch aus der Liste. Erweiterung-Paidbannerbereich #3 Anzeige verbleibende Banner Preis: 20 Mio Im Menü sieht der User nun bei wievielen Bannern er nicht in der Reloadsperre ist und ihm somit zum klicken bereit stehen. Für die Lizenz brauche ich die komplette Anschrift, email-Adresse und die Url wo das Addon/Interface eingesetzt wird. Wie von mir gewohnt sehr einfache Installation und lebenslanger Support und Unterstützung! |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| addons, interfaces, jagusch |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|