Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2010, 12:56:50   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 31.03.2007
Beiträge: 114
Standard iPhone App Entwickler

Hallo Zusammen,

ich suche, um meine kleine Idee zu verwirklichen jemanden der diese fuer ein iPhone umesetzen kann. Die App basiert auf UITableViews und aehnelt einer Referenzapp (Wie man sie aus dem AppStore kennt :-)
Schnittstellen um Dinge aus dem Web zu laden wuerde ich selbst bereitstellen. Desweiteren soll die App in der Lage sein eine XML Datei auszuwerten aus der der Inhalt geladen werden soll.

Um was es sich dabei handelt moechte hier nicht veroeffentlichen. Genaueres gerne per PN.

Ich denke, dass sich der Aufwand fuer einen Entwickler der mit Objetive C und Cocoa Touch vertraut ist in grenzen haelt. Es wueder mir reichen wenn das Grundgeruest erstellt werden wuerde und ich kleine Dinge selbst erledigen muss, da ich derzeit leider keine Zeit habe mir Objetive C und das Framework genauer anzueignen.

Ueber den Erloes werden wir uns schon einig :-)

Viele Gruesse,
bombo13
 
bombo13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
app, iphone, programmierer, suche

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Entwickler für Contentprojekte flaschenkind Lose4Scripts 0 02.12.2009 22:48:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52:46 Uhr.