|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
ne Sorry falsch informiert
ich bin dabei ein Netzwerk aufzubauen und suche dafür jemanden der Ifs in VMS1 und VMS2 schreiben kann habe mich am anfang blöde ausgedrückt :/ das ist ein Netzwerk aus dem Addonshop und dafür benötige ich halt noch das IF für VMS1 und VMS2 was folgende sachen einbucht. Forcedbanner, Highforcedbanner, Forcedtextlink, HTMLMail, Textmail gruß Frank |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Loseleiher -> PN
|
Wo hast du es gekauft?
Eigentlich müsste die IF Erstellung dabei sein. Beim Mac Lose Shop ist das zumindest so. Wenn du diesen hier hast |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
www.loseclub.de
|
Moin,
also VMS 1.1x sowie 1.2x sollte ich problemlos hinbekommen - vms2 & weitere Scripte müsste man mal schauen. Neben den gängigsten Werbeformen bieten meine Interfaces zudem einige sinnvolle Zusätze um den Webseitenbetreiber vor Verlusten so gut wie möglich zu schützen (gab ja einige Probleme mit der Interfaceausgabe bei den einen oder anderen Sponsoren in den Vergangenen Jahren). Bei Interesse schick mir einfach eine Klamm-Message und wir können weitere Details besprechen. Einige Sponsornetzwerke haben sich bereits von mir Interfaces erstellen lassen und eine entsprechende Lizenz erworben um diese Ihren Usern kostenlos im DL Bereich anbieten zu können. LG MrRomeobln |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|