Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2008, 14:02:24   #1 (permalink)
Zeitverschwender

ID: 317482
Lose-Remote

lacky85 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.04.2008
Standard Ich programmiere für euch Anwendungen

Hallo ihr,

Ich biete hier meine Programmierkenntnisse im Austausch gegen lose an.
Dabei handelt es sich nicht um Programmierarbeiten für scripte, addons oder slots für loseseiten, und auch keine php, hmtl, etc. Programmierarbeiten wie sie hier sonst zu finden sind, sondern ganz schlicht Anwendungen für Windows (.exe)

Das kann alles mögliche sein was ihr euch vorstellt. Gerne auch Dinge wie Bildschirmschoner. Jedoch bin ich auch kein Experte und muss bei manchen Dingen eventuell auch mal passen

Es kann auch gerne grafisch sein, 2D oder auch 3D (Open GL), jedoch sollten hier die Anforderungen nicht zu groß sein, da ich mich noch nicht so lange mit der 3D programmierung befasst habe, aber ihr könnt natürlich gerne Vorschläge machen

Ebenso bin ich auch nicht der perfekte Grafiker (deswegen biete ich meine dienste auch als Programmierer und nicht als Grafiker an^^), einfache Dinge wie Texturen, Muster und Oberflächen sind aber sicherlich kein problem.
Passen müsste ich wahrscheinlich wenn es darum geht, Charaktere, Figuren oder komplexe 3D Models zu entwerfen, ihr könnt aber natürlich auch hier einfach mal nachfragen.
Kommt mit aber bitte nicht mit dem Vorschlag an "programmier mir mal nen ego-shooter"

Ihr könnt mir natürlich entgegenkommen und mir bestimmte Grafiken, die in eurem Programm verwendet werden sollen, zuschicken, das macht es dann natürlich einfacher und hat dann natürlich auch einfluss auf den Preis.

Wenn ihr interessiert seid dann schickt mir bitte eine PN (oder auch ICQ) mit dem, was ihr euch vorstellt und einem Preisangebot von euch. Ihr könnt natürlich auch gerne erst mal nachfragen, ob das was ihr gerne hättet auch möglich ist.

Ich würde vorschlagen, sobald wir dann zu einer Einigung gekommen sind, sendet ihr mir die erste Hälfte der ausgemachten Lose zu, dann mach ich mich an die Arbeit und sobald das Programm fertig ist, bekommt ihr es von mir zugeschickt (ICQ etc..) und ihr überweist mir den restlichen teil der Lose.
Ich bin natürlich auch gerne für andere Vorschläge offen

Die fertiggestellten Programme sind dann sozusagen Freeware, sprich ihr dürft sie gerne an andere verschicken (kostenlos, ein Verkauf ist nicht gestattet). Das Copyright liegt bei mir.
Wenn ihr sie auf einer Homepage zum download anbieten wollt, ist dies eigentlich auch kein Problem, aber vorher bitte nochmal mit mir absprechen.

Joa, dann mal los mit euren Vorschlägen

Geändert von lacky85 (30.05.2008 um 14:34:56 Uhr)
lacky85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 14:06:14   #2 (permalink)
süß und stachelig
Benutzerbild von igelchen

ID: 307273
Lose-Remote
Reallife

igelchen eine Nachricht über ICQ schicken igelchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.03.2008
Standard

brauche zwei schnittstellen für fwx und vms2

vms 1.x ist vorhanden, preis vhb

mfg

igelchen
Heike ist zurück - 45 Jahre jung und single
igelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 14:06:46   #3 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Standard

ich brauche dich für mein project

preis vhb
♥ PrimusGames.de ♥ 9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies 95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
CoRnY08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 14:07:41   #4 (permalink)
süß und stachelig

Lose-Remote
Reallife

igelchen eine Nachricht über ICQ schicken igelchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von CoRnY08 Beitrag anzeigen
ich brauche dich für mein project

preis vhb
thihi, war erste
Alt 30.05.2008, 14:12:02   #5 (permalink)
Zeitverschwender

ID: 317482
Lose-Remote

lacky85 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.04.2008
Standard

Zitat:
Zitat von igelchen Beitrag anzeigen
thihi, war erste
das stimmt, aber wie gesagt, ich biete keine arbeiten an für dinge die mit scripten, addons, loseseiten, homepages etc zu tun haben(damit kenn ich mich kaum aus) sondern reine anwendungen für windows (.exe anwendungen)

trotzdem danke

CoRnY08 hast PN

Geändert von lacky85 (30.05.2008 um 14:13:09 Uhr)
lacky85 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 14:19:50   #6 (permalink)
süß und stachelig

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von lacky85 Beitrag anzeigen
das stimmt, aber wie gesagt, ich biete keine arbeiten an für dinge die mit scripten, addons, loseseiten, homepages etc zu tun haben(damit kenn ich mich kaum aus) sondern reine anwendungen für windows (.exe anwendungen)

trotzdem danke

CoRnY08 hast PN
ok, trotzdem schade
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige