Alt 06.05.2010, 13:23:26   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.791
Standard

Zitat:
Zitat von ewin12000 Beitrag anzeigen
Ach geil, du auch hier? Cool jetzt bin ich mir sogar 100 Prozent sicher, das ich in dem anderen Thread richtig lag. Danke für die Bestätigung.


Zitat:
Zitat von morpheus1510 Beitrag anzeigen
Ist das dein Ziel? Ein wenig arm ist das schon...
Warum ist das arm?

Wer jemanden der Abzockerei bezichtigt, war ja eine Feststellung von ewin im anderen Thread, muss sich nicht wundern wenn gesucht, gefunden und aufgegriffen wird. Und so alt war dieser Thread nun auch wieder nicht, als dass er in der Versenkung verschwunden ist.
Der Ton macht die Musik
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 17:34:23   #32 (permalink)
TopPromoter
Benutzerbild von ewin12000

ewin12000 eine Nachricht über ICQ schicken ewin12000 eine Nachricht über MSN schicken ewin12000 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.006
Blinzeln

Zitat:
Zitat von secondlife2010 Beitrag anzeigen
Aber sicherlich senkt das den Preis oder macht sogar deinen Verkauf in dieser Form zunichte.
Du verkennst ein wenig die Situation, ich bin bei keinem meiner Projekte im Zugzwang, jedes der Seiten ist für mich rentabel genug, so das ich es nicht auf Zwang verkaufen muß. Also auf deutsch, der Preis wird natürlich nicht gesenkt und wenn ich es nicht verkaufe ist es auch gut, dann läuft es halt bei mir weiter.


So, ein wenig schade find ich das schon, das die Threads nicht getrennt werden, aber egal. Scheinbar ist es noch nicht Offtopic genug.

Geändert von ewin12000 (06.05.2010 um 17:41:13 Uhr)
ewin12000 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 21:18:17   #33 (permalink)
DerausdemNebelkam
Benutzerbild von NebelvonAvalon

ID: 84673
Lose-Remote

NebelvonAvalon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.249
Standard

Ja das ist eine absolute Frechheit dieser offene Datenhandel bei Klamm.

Ich bin seit Jahren User bei imail24 und wurde noch nicht einmal ausgezahlt.

Es kommen auch keine Mail und Paidbanner gibt es auch nicht. So ein Scheißladen.

Und der Webbi erst. Ach ich weiss gar nicht wo ich anfangen und aufhören soll.

Das deprimiert mich so ich muß dringend in den Keller zum weinen.

Diese himmelschreiende Gemeinheit.

Warum falle ich nur immer wieder darauf rein.
NebelvonAvalon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bannerset für i-mail24.de ewin12000 Lose4Graphics 16 28.09.2008 19:41:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02:04 Uhr.