Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2010, 22:20:53   #16 (permalink)
TopPromoter
Benutzerbild von ewin12000

ewin12000 eine Nachricht über ICQ schicken ewin12000 eine Nachricht über MSN schicken ewin12000 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Also hat der Käufer dann eigentlich einen unvollständigen Datensatz?
Damit kann der Käufer dann in einem Streitfall keinerlei Nachweise erbringen und muss, um das ganze dann doch noch rechtssicher weiterzuführen, doch alle alten Accounts löschen.

Sollte das falsch sein, erkläre doch einfach, wie es nun zu 100% richtig ist, deiner Definition nach.

Geil, was denn jetzt für Nachweise bitte wofür? Und ja der Käufer kann, wenn er will, die Daten durch die User erneut eintragen lassen (was für die Coreganmeldungen auch ratsam ist), aber zum Betrieb nicht notwenig ist.

Geändert von ewin12000 (05.05.2010 um 22:21:35 Uhr)
ewin12000 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 22:22:36   #17 (permalink)
Familienmanagerin

secondlife2010 eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 10.02.2010
Standard

Zitat:
Zitat von ewin12000 Beitrag anzeigen
Geil, was denn jetzt für Nachweise bitte wofür? Und ja der Käufer kann, wenn er will, die Daten durch die User erneut eintragen lassen (was für die Coreganmeldungen auch ratsam ist), aber zum Betrieb nicht notwenig ist.
Dann sind sie aber durch den User wissentlich an den neuen gegeben worden. Und nicht durch deine Datenbank an ihn geraten...oder verkauft. Höchst bedenklich was du hier abziehst.

secondlife2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 22:25:27   #18 (permalink)
TopPromoter

ewin12000 eine Nachricht über ICQ schicken ewin12000 eine Nachricht über MSN schicken ewin12000 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von secondlife2010 Beitrag anzeigen
Dann sind sie aber durch den User wissentlich an den neuen gegeben worden. Und nicht durch deine Datenbank an ihn geraten...oder verkauft. Höchst bedenklich was du hier abziehst.
Ähm erkläre mal mehr. Was ist denn bedenklich? Der ewin nun doch kein Datendealer, sondern seine User? Oder wie jetzt?

Edit: Naja egal versuchs nochmal und such dir einen neuen Angriffspunkt. Threads und Beiträge von mir findest du sicher genug hier bei Klamm.

Geändert von ewin12000 (05.05.2010 um 22:27:31 Uhr)
Alt 05.05.2010, 22:28:53   #19 (permalink)
Familienmanagerin

Standard

Du verstehst nichts oder?

In einem Fall gibts du die Daten in deiner Datenbank weiter, das ist bedenklich oder sogar strafrechtlich nicht ok, wenn du deine User nicht informierst und ihnen nicht die Möglichkeit gibst durch eine Abmeldung VOR der Übernahme vorzunehmen.

In deinem anderen Fall, also wenn ein User sich wieder anmeldet (nach Übernahme), dann geht er einen neuen Vertrag ein mit dem neuen Betreiber und alles ist ok.

Deine Auffassung von Recht und Datenschutz ist für einen Betreiber sehr mies.

Alt 05.05.2010, 22:29:49   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
Standard

Oh oh, tut sich hier etwa auch ein "Abzocker" auf, da womöglich VIP- und Elite-Accounts nicht das notwenige eingebracht haben und durch ein Verkauf Kasse gemacht werden wollte

ewin, ewin, ewin - tztztz

Der Ton macht die Musik
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 22:32:54   #21 (permalink)
Familienmanagerin

Standard

Zitat:
Zitat von katrawi Beitrag anzeigen
Oh oh, tut sich hier etwa auch ein "Abzocker" auf, da womöglich VIP- und Elite-Accounts nicht das notwenige eingebracht haben und durch ein Verkauf Kasse gemacht werden wollte

ewin, ewin, ewin - tztztz

So direkt wollte ich es nun nicht schreiben, aber du schreibst meine Gedanken.

Nun schade, ich muss mich ausklinken, da ich morgen noch einen Mandanten habe...vielleicht dämmerts jetzt ein wenig bei Ewin the Conquerer

Alt 05.05.2010, 22:34:46   #22 (permalink)
TopPromoter

Standard

Zitat:
Du verstehst nichts oder?

In einem Fall gibts du die Daten in deiner Datenbank weiter, das ist bedenklich oder sogar strafrechtlich nicht ok, wenn du deine User nicht informierst und ihnen nicht die Möglichkeit gibst durch eine Abmeldung VOR der Übernahme vorzunehmen.

In deinem anderen Fall, also wenn ein User sich wieder anmeldet (nach Übernahme), dann geht er einen neuen Vertrag ein mit dem neuen Betreiber und alles ist ok.

Deine Auffassung von Recht und Datenschutz ist für einen Betreiber sehr mies.
Nchmal für dich ganz Nachdenkliche, ersten behauptest du hier was, was nicht stimmt, du weiß nicht ob die User über den geplanten verkauf bereits informiert sind oder bei einem konkreten Kaufangebot informiert wurden wären.
Und die Daten die ich weitergebe fallen nicht unter Datenschutzrecht, was ich bereits mehrmals erwähnt habe. Außerdem spielt das gar keine Rolle solange der Mailer noch in meinem Besitz ist und ich kein konkretes Kaufangebot habe.

Also nochmal, such dir lieber einen anderen Thread von mir, sicher findest du noch was besseres über den bösen Datenhändler ewin.

Zitat:
Oh oh, tut sich hier etwa auch ein "Abzocker" auf,
Ach geil, du auch hier? Cool jetzt bin ich mir sogar 100 Prozent sicher, das ich in dem anderen Thread richtig lag. Danke für die Bestätigung.

Geändert von ewin12000 (05.05.2010 um 22:38:53 Uhr)
Alt 05.05.2010, 22:38:55   #23 (permalink)
Familienmanagerin

Standard

Du bietest einen Verkauf an, also bist du schon dabei. Deine Ausreden werden immer dünner.

Ich will nicht dich angreiffen ich will die Art und Weise wie man öffentlich in einem so großen Forum mit Daten versucht zu handeln in Frage stellen. Du hast nirgendwo geschrieben, dass die User informiert sind. Was machst du, wenn einer den SK macht und das Prohjekt innerhalb 3-4 tagen bei sich auf dem Server haben möchte? Dann vertröstest du diesen auf 2 Wochen oder drei? Mach dich nicht lächerlich und versuch mir den schwarzen Peter zuzuschieben. Das ist dein thread hier und dieser ist auf deinem mist gewachsen.

Gute Nacht

Alt 05.05.2010, 22:43:29   #24 (permalink)
TopPromoter

Standard

Zitat:
Du bietest einen Verkauf an, also bist du schon dabei. Deine Ausreden werden immer dünner.

Ich will nicht dich angreiffen ich will die Art und Weise wie man öffentlich in einem so großen Forum mit Daten versucht zu handeln in Frage stellen. Du hast nirgendwo geschrieben, dass die User informiert sind. Was machst du, wenn einer den SK macht und das Prohjekt innerhalb 3-4 tagen bei sich auf dem Server haben möchte? Dann vertröstest du diesen auf 2 Wochen oder drei? Mach dich nicht lächerlich und versuch mir den schwarzen Peter zuzuschieben. Das ist dein thread hier und dieser ist auf deinem mist gewachsen.

Gute Nacht
Hmm klar, mein Thread und du willst mich nicht angreifen (deswegen suchst dir einen Thread aus, der bereits weit unten versunken war).

Von dir nur Offtopic oder willst du die Seite kaufen?

Zitat:
eventuell vorhandenes Guthaben, falls vorhanden auszahlen.

Sorry das hatte ich vergessen zu schreiben, natürlich werde ich jedem, der seinen Account löschen möchte, sein vorhandenes Guthaben auszahlen.

Geändert von ewin12000 (05.05.2010 um 23:26:33 Uhr)
Alt 06.05.2010, 06:45:03   #25 (permalink)
TopPromoter

Standard

Hallo guten morgen.

@Mods, da ja hier nichts mehr kam, außer Offtopic, möchte ich euch bitten, den Thread zu teilen.

So kann ich mein Projekt verkaufen und die Jungs und Mädels hier können weiter über mich (ewin den Datenhändler, der seine User bei www.i-mail24.de nicht auszahlt) diskutieren.

Vielen Dank

@witti du bist Mod vielleicht könntest du das übernehmen.
Alt 06.05.2010, 10:31:01   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 18.02.2009
Standard

Zitat:
Zitat von ewin12000 Beitrag anzeigen
Hallo guten morgen.

@witti du bist Mod vielleicht könntest du das übernehmen.
Witti wurde "freigekauft" und ist jetzt kein Mod mehr...
Klamm Message wieder aktiv!
mandys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 11:14:22   #27 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Zitat:
...
Ich finds nur süß wie er sich unwissentlich stellt...
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 11:54:37   #28 (permalink)
Familienmanagerin

Standard

Zitat:
Zitat von mandys Beitrag anzeigen
Witti wurde "freigekauft" und ist jetzt kein Mod mehr...
Richtig und ich denke nicht dass man dass hier einfach wegschieben sollte. Es gehört immerhin zu deinem Verkaufsangebot dazu. Aber sicherlich senkt das den Preis oder macht sogar deinen Verkauf in dieser Form zunichte.

Alt 06.05.2010, 12:13:21   #29 (permalink)
www.evanetworks.de

ID: 197115
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Aber sicherlich senkt das den Preis oder macht sogar deinen Verkauf in dieser Form zunichte.
Ist das dein Ziel? Ein wenig arm ist das schon...
Aber gut, jedem seine Meinung. Ich frage mich nur, warum du nicht gleich Nägel mit Köpfen machst und dir hier alle Threads mit solchen Verkaufsangeboten vornimmst? Bis heute habe ich noch bei keinem gelesen, dass die vorhandenen User über irgendwas informiert wurden. Laut deiner Überzeugung, gehört das ins Angebot.

Nein, du greifst dir hier einen raus... einen ganz bestimmten, den du auch noch aus der untersten Versenkung rauskramst, weil du dich mit ewin woanders angelegt hast. Sorry aber das ist Kindergarten und wenn du mit deinem Wink auf deinen "Mandanten" andeuten möchtest, dass du Rechtsanwältin bist (oder sein willst), dann solltest du solche Dinge doch wohl ein wenig erwachsener angehen können.

Ich war schon bei vielen Diensten angemeldet, bei denen Inhaberwechsel stattgefunden haben. Bei den wenigsten wird man im Vorfeld überhaupt über irgendwas informiert oder bekommt die Möglichkeit, vorher den Vertrag, bzw. die Mitgliedschaft aufzulösen. Da musst du hier gar nicht lange suchen, um solche Verkaufsthreads hier zu finden. Aber nein, du suchst und suchst und suchst, bis du was gefunden hast, was du hier ewin ankreiden kannst.

Arme Haut, sage ich da nur...
morpheus1510 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 12:38:47   #30 (permalink)
Familienmanagerin

Standard

Kann schon sein, dass ich mir Ewin ausgesucht habe. Und was spricht dagegen?

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige