Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2010, 16:11:04   #1 (permalink)
**Loseverleiher**

ID: 455004
Lose-Remote

slawa88 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.10.2008
Beiträge: 779
Standard Html Programmierer

Hallo,
ich habe vor die nächste non-lose seite auf den markt zu bringen. Dazu suche ich einen html programmierer. Der aber sich auch etwas mit grafiken auskennt und halt die seite dann etwas gestallten kann.

Im groben soll es ein Portal werden wo sich Leute anmelden können und dann ein bestimmtes Produkt(dienstleistung, kann ich nicht näher drauf eingehn) anbieten können und dann Punkte bekommen und sich ein produkt(dienstleistung) aussuchen können wo andere leute eingestellt haben.

Es sollte halt dann auch ein kleinen Adminbereich geben wo ich die eingestellten sachen kontrollieren kann und dann erst freigeben werde und eine Newsletter funktion. Wer interesse hat hier oder per PN melden.

Am liebsten würde ich mit klammlosen zahlen. So am anfang zum start etwas und wenn ich sehe dass de seite langsam fertig programmiert ist immer wieder lose.

Preis kann ja dann später noch verhandelt werden. Wird ja eig eh nichts großartiges werden denke ich.
Also meldet euch einfach.
slawa88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 16:18:22   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.02.2010
Beiträge: 325
Standard

hast pn
 
animemaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 16:24:24   #3 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Anmeldung etc., ist keine html-Programmierung! (HTML ist noch nicht mal eine ProgrammierSprache)
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 16:31:30   #4 (permalink)
**Loseverleiher**

ID: 455004
Lose-Remote

slawa88 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.10.2008
Beiträge: 779
Standard

Ja das ein oder andere müsste dann denke ich mal in java geschrieben werden und es müsste dann paar scripte geben.
 
slawa88 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 16:46:48   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von FeelGoodInc.

ID: 88293
Lose-Remote

FeelGoodInc. eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 9.771
Standard

Einmal ne Programmiersprache namentlich gehört und gleich mal in den Raum werfen oder wie ist deine Strategie? Völlig sinnlos sowas in Java zu machen
Superslots
It's nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer
SUCHE IMMER SUPERSLOTS REFS
FeelGoodInc. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 17:13:10   #6 (permalink)
**Loseverleiher**

ID: 455004
Lose-Remote

slawa88 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.10.2008
Beiträge: 779
Standard

Ja PHP, hat jemand interesse oder nicht?
 
slawa88 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 17:15:58   #7 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard

Hi,

hast ne PN.

Gruß,
Olli
 
Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 17:20:12   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 391419
Lose-Remote

Reg: 20.02.2010
Beiträge: 123
Standard

anstatt ihm zu sagen, was falsch ist, könntet ihr ihm auch mal sagen, was richtig ist...

also HTML ist im Grunde eine Dokumentenbeschreibungssprache, damit kann man hauptsächlich Bilder, Hyperlinks und Texte auf einer Internetseite einbauen/strukturieren oder auch Formulare für Eingaben anbieten (z.B. Gästebuch).
Also ist es zur Groben Strukturierung einer Website.

JavaScript kann man als eine Form aus Flash und HTML ansehen, mit JS lassen sich Webseiten dynamisch darstellen, wobei bei HTML die Seite nach dem Aufrufen eigentlich immer gleich bleibt. Also wenn man z.B. will, dass wenn man auf "Start" drückt, noch untergeordnete Rubriken kommen sollen, geht das nur mit JavaScript.

also die beiden reichen nicht für dein projekt

edt: tut mir leid, wenn ich ihm nicht beide sprachen in 2 min komplett und fehlerfrei beigebracht habe
 

Geändert von Dracon (02.03.2010 um 17:32:45 Uhr)
Dracon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 17:32:34   #9 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.02.2010
Beiträge: 325
Standard

gut er braucht php da er einen loginsystem und einen adminbereich haben will dass hab ich ihm auch per pn gesagt
 
animemaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] [B] mich als PHP Programmierer Xindo Lose4Scripts (erledigt) 156 29.07.2013 23:31:51
Suche Programmierer (PHP/HTML etc.) josey80 Lose4Scripts 3 21.04.2008 00:52:09
[HTML und CSS] Programmierer gesucht webmasterdsd Lose4Scripts (erledigt) 11 12.01.2007 16:10:46
(S) HTML-Programmierer für Homepage Vukloc Lose4Scripts (erledigt) 2 13.09.2006 17:44:32
(S) Programmierer PDS umwandeln in HTML adelheidh Lose4Scripts (erledigt) 0 28.05.2006 11:50:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51:30 Uhr.