Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2011, 14:06:16   #1 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.119
Standard Hilfe bei Wordpress Template

Hallo,

Ich bastel gerade an einem Blog, mit Wordpress. Ich habe ein Template gefunden was mir gut gefällt, jedoch trennt es die Wörter beim Zeilenende ab und schreibt den Rest in die nächste Zeile.

Das sieht dann im Ergebnis, bei meinem Beispieltext so aus:

...das sich das in den nächsten Wochen ändern wi #Zeile voll
rd. #Rest vom Wort in neuer Zeile

Wenn ich mir den erzeugten Quellcode anschaue sieht es normal aus, die Trenung muss also vermutlich per Javascript erfolgen. (CSS kann sowas wie Silben/Worttrennung meines Wissens nach nicht ?)

Ich suche jemanden der sich das mal anschaut und mir helfen kann dieses Verhalten abzustellen.

Die Seite ist hier zu finden:

www.mcp-x.de

Da die Trennung nicht im Quellcode erfolgt, sollte man so schon allen relevanten Code einsehen können, falls gewünscht kann ich aber natürlich auch die PHP Dateien von dem Template zur Verfügung stellen.

Um mal einen Preis für die Mühe in den Raum zu stellen: Habe noch so 50 - 70 Millionen Lose auf meinem Klamm Account rumgammeln.

Gruß

TZE
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~

Geändert von Teilzeitelf (04.07.2011 um 14:07:29 Uhr)
Teilzeitelf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 16:17:04   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von cptpower

ID: 53005
Lose-Remote

Reg: 28.08.2006
Beiträge: 1.174
Standard

schau dir im style.css mal folgendes an:

div, p {
white-space: normal;
word-break: break-all;
word-wrap: break-word;
}

Gruß
cpt.
cptpower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Wordpress Template FischVolk Lose4Graphics 5 29.06.2011 22:50:09
[V] Neues Wordpress Template FischVolk Lose4Graphics (erledigt) 2 06.05.2011 17:32:33
Wordpress Template erstellen + Umsetzung flosku Lose4Graphics 0 04.09.2010 00:52:11
[S] Wordpress Template Ersteller cptpower Lose4Graphics 1 14.06.2010 09:15:15
(s) Template an Wordpress anpassen webjunkie79 Lose4Graphics 0 24.02.2009 21:50:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18:31 Uhr.