Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von LordIntruder

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2012, 01:43:47   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 278199
Lose-Remote

Reg: 11.03.2007
Beiträge: 185
Standard Hilfe bei Programmierung

Servus Leute,

also folgendes: Ich habe mir eine Seite zusammengebastelt, aber muss ein paar kleine Veränderungen vornehmen ohne das Skript zu verändern, da es schon perfekt angepasst ist auch für mobile devices. Also ihr müsst praktisch nur ein Paar Sachen löschen und kaum was verändern, wer kennt sich damit gut aus und könnte mir da ein wenig helfen?
 
albana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 14:35:20   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Zitat:
Zitat von albana Beitrag anzeigen
aber muss ein paar kleine Veränderungen vornehmen ohne das Skript zu verändern
Wie willst du denn Veränderungen vornehmen ohne was zu verändern?
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 17:56:28   #3 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 918
Standard

und warum kannst du es nicht selbst wenn du dir die seite zusammengebaut hast? o.O
 
Mexxim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 22:21:46   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 239163
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 209
Standard

Auch hier fehlen alle Details, die einen programmierer ermutigen könnten, sich überhaupt die Mühe zu machen, eine Reaktion zu zeigen.

Weder die Scriptsprache, noch die Basis oder gar ein erstes Angebot, was man denn bereit ist, auszugeben.

Und da wundert ihr euch, wenn sich kein ernsxtzunehmender Programmierer meldet.
"kath, mich wundert nicht, daß jemand letztes Jahr auf mich geschossen hat, denn ich weiß, wer dazu welchen Grund hat. Und genausowenig wundert mich, daß dir jemand den Schädel einschlagen will. Deine Tochter steht auf nem anderen Blatt, aber wenn dich das wundert, wundert widerum das mich."
LordRoscommon in vergewaltigung-provokation-sicherheit
LordIntruder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 01:07:38   #5 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von axseb1

ID: 419757
Lose-Remote

Reg: 19.06.2011
Beiträge: 69
Standard

Zitat:
Zitat von albana Beitrag anzeigen
Servus Leute,

also folgendes: Ich habe mir eine Seite zusammengebastelt, aber muss ein paar kleine Veränderungen vornehmen ohne das Skript zu verändern, da es schon perfekt angepasst ist auch für mobile devices. Also ihr müsst praktisch nur ein Paar Sachen löschen und kaum was verändern, wer kennt sich damit gut aus und könnte mir da ein wenig helfen?
Ich vermute mal Du hast Dir eine Seite zusammengebastelt mittels eines Programmes welches HTML-Code schreibt und Deine Seite ist eigentlich fertig jetzt willst Du das jemand Texte oder Bilder raus nimmt aber der Rest soll so bleiben wie er ist.
Richtig?

Dir würde hier ziemlich sicher einfach geholfen werden wenn Du Dein Problem sauber und ordentlich beschrieben würdest.
Was hast Du genau getan womit und was erwartest Du von dem Helfer?

Gruß
axseb1
 

Geändert von axseb1 (14.10.2012 um 01:09:23 Uhr)
axseb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 02:14:44   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 239163
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 209
Standard

axseb, es scheint ihn nicht zu interessieren, dass ernsthafte Programmierer erst wissen wollen, was es zu tun gibt, bevor sie sich auf blauen Dunts bei ihm melden. Ich habe ja grundsätzlich die gleiche Aussage getroffen wie Du. Aber gab es in den letzten 8 Tagen seit meiner Äußerung irgendeine Reaktion des OP? Nein. Von daher. er sucht keinen Programmierer, er sucht einen Dummen. Und dafür bin ich zu teuer.
TAKAGAMES gefällt das.
"kath, mich wundert nicht, daß jemand letztes Jahr auf mich geschossen hat, denn ich weiß, wer dazu welchen Grund hat. Und genausowenig wundert mich, daß dir jemand den Schädel einschlagen will. Deine Tochter steht auf nem anderen Blatt, aber wenn dich das wundert, wundert widerum das mich."
LordRoscommon in vergewaltigung-provokation-sicherheit
LordIntruder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 13:18:11   #7 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von axseb1

ID: 419757
Lose-Remote

Reg: 19.06.2011
Beiträge: 69
Standard

Ja scheint wirklich der Fall zu sein.
Oder Er sucht garnicht sondern wollte einfach nur mal einen Beitrag zu Werbezwecken schreiben.
Aber dafür hat Er vergessen einen Link in seine Signatur zu packen.

 
axseb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Günstige Hilfe bei PHP-Programmierung! NWsimon1702 Lose4Scripts 3 03.07.2012 13:34:29
[HTML/CSS] Brauche Hilfe bei CSS-Programmierung da_blubb Programmierung 5 02.06.2010 16:48:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09:22 Uhr.