Alt 27.04.2013, 12:23:37   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 417892
Lose-Remote

Reg: 12.04.2011
Beiträge: 152
Beitrag Hilfe bei html Programmierung bis zu 100 mio Klammlose

Hallo,

such dringend jemanden der mir hilft meine Seite bei der HTML Validitätprüfung fehlerfrei zu bekommen.

Es geht um meine Seite http://www.free-handy24.de

Ich habe folgende Probleme und bekomme es nach mehrfachen Versuchen nicht hin diese zu beheben. (Vielleicht liegts auch am 1:1 Hompage Baukasten das es nicht funktioniert)

1. Fehler: 20 Mio wer mir die Lösung beschreiben kann so das ich Sie umsetzen kann und der Fehler behoben wurde.
Spalte:3191
Zeile 6: Fehler:Beim Verwenden von style-Attributen muss die verwendete Stylesprache in einen Meta-Element
(<meta http-equiv="Content-Style-Type" content="text/css">)
und/oder im HTTP-Header (Content-Style-Type: text/css) mitgeteilt werden.
Weitergehende Informationen finden Sie hier.
Fehlerstelle:"right" title="info@free-handy24.de" style="text-align:center;"><!--css--><h

2. Fehler 80 Mio für die Behebung des folgenden Fehlers
Spalte:1521
Zeile 6 Fehler:ID "MNI2" zuerst hier definiertFehlerstelle:_item" href="Bundle-Zugaben.html" id="mni2" shape="rect">Handybundle</a></li
Spalte:1718Fehler:ID "MNI2" bereits definiertFehlerstelle:_item" href="Apple_iPhone_5.html" id="mni2" shape="rect">Apple iPhone 5</a><

Wo kann ich die ID"mni2" selbst definieren ? Wenn ich diese in der index.html ändere und diese wieder in den ftp Speicher verschieben ist die Seitenanzeige nicht mehr passend. Wenn ich dann den Hp-Baukasten von 1:1 öffne und die Seite dort wieder pupliziere sind die ID"mni2" wieder mit der gleichen Bezeichung vergeben.

Was da jemand weiter ?
Jetzt mit neuem Handyvertrag sparen und top Handy für 1,- EURO dazu bekommen !!
free-handy24
Apple - Samsung - Sony - Nokia - HTC und LG - Bundle Zugaben - Tarifsuche - Gratis Aktionen

MfG
dani1803
dani1803 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2013, 13:34:13   #2 (permalink)
OtakuLoot.de
Benutzerbild von saitho

ID: 305784
Lose-Remote

saitho eine Nachricht über ICQ schicken saitho eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.01.2008
Beiträge: 1.678
Standard

Eieiei, wie sieht denn dein Sourcecode aus o.O
Hast mehrmals <head> drin und <body> wird auch falsch benutzt... O.O


Änder mal Zeile 1-21 auf das ab:
PHP-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
<!DOCTYPE html
  
PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<
html>
<
head>
    <
title>free-handy24 http://free-handy24.de Handy mit Vertrag</title>
    
<link rel="icon" href="http://file1.npage.de/006223/03/bilder/favicon.ico" type="image/x-icon">
    <
link rel="stylesheet" type="text/css" media="all" href="main.css" />
    <
link rel="stylesheet" type="text/css" media="all" href="colorschemes/colorscheme5/colorscheme.css" />
    <
link rel="stylesheet" type="text/css" media="all" href="style.css" />
    <
link rel="stylesheet" type="text/css" href="print.css" media="print">

    <
meta http-equiv="content-style-Type" content="text/css">
    <
meta http-equiv="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=utf-8">
    <
meta name="author" content="Daniel Feddersen" />
    <
meta name="description" content="free-handy24.de Alle top Handy's mit Vertrag ab 1,- EUR ! iPhone 5, Nokia, Samsung, Sony , LG, HTC. Bundle Vertrag mit Zugaben wie LCD 3D oder Plasma TV, Spielekonsole, Bargeld oder PC">
    <
meta name="keywords" content="Handyvertrag, Handybundle, Bundle, Handy mit Vertrag, T-Mobile, E-Plus, Vodafone,O2, Tarifauswahl, iPhone 4S, Nokia, Sony Ericsson, Samsung, HTC,LG, Apple, Spar Vertrag, Handy, Vertrag, Sim Karte, Partnervertrag, free-handy24, Partnerprogramm, iPad 3, free-handy24.de Alle top Handy's mit Vertrag für nur 1,- EUR ! iPhone 4S, Nokia, Samsung, Sony Ericsson, LG, HTC. Bundle Vertrag mit Zugaben wie LCD 3D oder Plasma TV, Spielekonsole, 2000 Bargeld, PC, Apple, Nokia, Samsung Galaxy, Sony, Handy mit Vertrag" />
    <
script type="text/javascript" language="javascript" src="live_tinc.js"></script>
</head>
<body id="main_body"> 
Rest müsstest du selbst anpassen, weil ich nicht weiß, was für ein Templatescript das ist... ^^
<html>, <head> und <body> tauchen nur einmal im Template auf (bei dir mehrmals ^^).


Zitat:
id="mni2"
IDs werden im CSS-Template festgelegt und dürfen auf im HTML nur EINMAL auftauchen.
Abgesehen davon ist mni2 in keiner CSS-Datei definiert (soweit ich das sehe), d.h. das bringt eigentlich gar nichts. ^^

Geändert von saitho (27.04.2013 um 13:36:23 Uhr)
saitho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
free-handy24, html, klammlose

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Programmierung | html, css, php, mysql grapefruit999 Lose4Scripts (erledigt) 5 28.04.2011 23:02:18
[B] Programmierung (PHP, SQL, HTML, CSS) lagunablu Lose4Scripts (erledigt) 3 31.08.2009 20:57:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16:33 Uhr.