Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2007, 23:40:08   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mydoys.de

ID: 84968
Lose-Remote

mydoys.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.719
Standard Hilfe bei Code. PHP+MYSQL

Hi Leute habe leider nur 309.617 Lose deswegen würde ich die euch geben für eine Hilfe bei diesem Code..

ERST LESEN BITTE!!! was unter dem Code steht


PHP-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
<?php
include("../config.php");

    
$abfrage "SELECT * FROM werbung_neu where aktiv='ja' AND art='layer2' order by rand() LIMIT 1";
    
$ergebnis mysql_query($abfrage);
    while(
$row mysql_fetch_array($ergebnis))
    {
    
$code=$row[werbungcode];
    
$DBwerbungrelodspeere=$row[relodspeere];
    
$werbeid=$row[id];
    
$viewed1=$row[viewed];
    
$views1=$row[views];
    
$viewed2=$viewed1+1;
    
$views2=$views1-1;
    }

    
$ip $_SERVER["REMOTE_ADDR"];
    
$zur time();
    
$counter2=$counter+1;
    
$time time()+ ($DBwerbungrelodspeere);
    
$stats_url=$_SERVER["HTTP_REFERER"];
    
$next time()+$DBwerbungrelodspeere;
    
mysql_query("UPDATE werbung_neu set aktiv = 'nein' where views = 0");
    
MYSQL_QUERY("DELETE FROM reload_werbung_neu WHERE (zeit < '$zur')");


    
$anzahl=MYSQL_NUM_ROWS(MYSQL_QUERY"SELECT * FROM reload_werbung_neu WHERE (ip = '$ip') AND werbeid='$werbeid'")); echo mysql_error();
                   if (
$anzahl == "0")
    {
        
$action "ja";
    }
    else
    {
        
$action "nein";
    }
    if (
$action == "ja")
    {
    
MYSQL_QUERY("INSERT INTO logfiles (domain, ip, zeit, reloadspeere, ref, art) VALUES('$domain', '$ip', '$next', '$reloadspeere', '$stats_url', 'do')"); echo mysql_error();
    
MYSQL_QUERY"INSERT INTO reload_werbung_neu (ip, zeit, reloadspeere,werbeid) VALUES('$ip', '$next', '$DBwerbungrelodspeere', '$werbeid')"); echo mysql_error();
    
MYSQL_QUERY("UPDATE deine_domain SET counter = '$counter2' WHERE (url = '$domain')"); echo mysql_error();
    
MYSQL_QUERY("UPDATE werbung_neu SET views = '$views2' WHERE (id = '$werbeid')");
    
MYSQL_QUERY("UPDATE werbung_neu SET viewed = '$viewed2' WHERE (id = '$werbeid')");
    }
    elseif (
$action == "nein")
    {
    }

?>

Wie ich sehe ist der Code nicht der beste diesen habe ich von einem Kollegen bekommen.
Er möchte gerne das dieser Optimiert wird und das er funzt.

Was er will:

Und ist das eine Art Relodspeere (sagt er) und er wie man auch ein wenig sehen kann wird immer etwas in die Tabelle "reload_werbung_neu" geschrieben er möchte jetzt das wenn in der "reload_werbung_neu" die WerbeID1 steht das dann diese WerbeID nicht mehr Angezeigt wird sondern die anderen die nicht in der "reload_werbung_neu" stehen!


Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine...

Wer kann mir dabei helfen da ich leider keine zeit habe weil ich selber gerade vor etwas sitze..

Danke!

Zu Belohnung bekommt ihr Meine LOse
mydoys.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 14:41:18   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Renegade

ID: 159167
Lose-Remote

Reg: 03.08.2006
Beiträge: 851
Standard

Hi,

Kannst du denn ein wenig PHP?
Ich denke es wäre auch besser wenn du mal im Programmierforum bei Klamm nachfragst, hier sind einige fähige Leute die dir auch ohne Lose gerne helfen
Renegade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 17:46:40   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 77379
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.862
Standard

versuch mal das hier einzel zu machen, weil so hatte es bei mir auch noch nie geklappt

PHP-Code:
1:
2:
$anzahl=MYSQL_QUERY("SELECT * FROM `reload_werbung_neu` WHERE (ip = '$ip')  AND werbeid=$werbeid");
$anzahl=mysql_num_rows($anzahl); 
PS: Was genau das Problem ist währe auch nicht schlecht zu erwähnen
 
resoucer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 13:27:06   #4 (permalink)
IS

Franco eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2007
Beiträge: 619
Standard

Hatte auch schon gesagt das ich sein probleme nicht verstehe und mein post wurde in renomme thread verschoben, warum weiß ich nicht!

Also ich würde dir liebend gerne helfen verstehe aber immer noch nicht was das probleme ist!
 
Franco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 00:15:42   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mydoys.de

ID: 84968
Lose-Remote

mydoys.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.719
Standard

Zitat:
Zitat von Franco Beitrag anzeigen
Hatte auch schon gesagt das ich sein probleme nicht verstehe und mein post wurde in renomme thread verschoben, warum weiß ich nicht!

Also ich würde dir liebend gerne helfen verstehe aber immer noch nicht was das probleme ist!
Wenn die Daten aufgerufen wird wird "$code" angezeigt und auch in die "reload_werbung_neu" eingetragen und wenn mann es nochmals aufruft soll wieder "$code" angezeigt werden aber alles was in der "reload_werbung_neu" steht soll nicht angezeigt werden...

@Franco
Ich kann dir sagen warum es im "renomme thread" steht weil ich mich aufgeregt habe weil ich bestimmt 5 Rote bekommen habe.
mydoys.de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe: Benötige Hilfe bei mySQL Datenbank vom Script Christian Scripts & Software 1 25.06.2008 10:12:36
[PHP/MySQL] Hilfe bei Code. mydoys.de Programmierung 3 14.12.2007 17:09:42
[S] Hilfe bei PHP + SQL Code money-sms Lose4Scripts (erledigt) 2 03.04.2007 22:00:53
[PHP/MySQL] Referer Loggen - Suche verbesserten Code 27o8 Programmierung 6 12.06.2006 21:03:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41:50 Uhr.