Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2012, 23:52:38   #1 (permalink)
Browsergamer
Benutzerbild von TAKAGAMES

ID: 103338
Lose-Remote

TAKAGAMES eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.05.2006
Standard Handyshop

Servus,

ich habe von einem Handyshopscript gehört, wo man als Zwischenhändler auftritt. Hat da einer von euch Erfahrungen? Zahle gut für Ratschläge und Erfahrungen.

Mir gehts eigentlich garnicht so sehr um den Shop, sondern um die Einbindung von Handyhüllen, die meine Schwägerin selber herstellt. Also ähnliche Projekte wo man soetwas vermarkten kann wären auch interessant.

Habt ihr Ideen?

gruss Marcus
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code" (anonym)

TAKAGAMES ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 10:34:00   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 436363
Lose-Remote

Reg: 31.08.2012
Standard

ebay, amazon, gut besuchte handyshops direkt anschreiben

Verstehe nicht so ganz warum du einen ganzen handyshop haben meochtest nur um ein paar huellen zu verkaufen.
Wenn du so ein turnkey, whitelabel (mir faellt gerade nicht mehr das deutsche Wort ein aber du meinst das wohl mit Script und Zwischenhaendler) Seite aufmachst heisst das ja nicht unbedingt dass du dann auch noch eigene artikel einstellen darfst bzw. ueberhaupt interessierte besucher bekommst.

Solche whitelabel scripte gibt es schon so lange es online shops und dergleichen gibt, damit du allerdings zahlende kunden erhaelst brauchst du etwas einzigartiges, kann zwar auch mit whitelabel oder besser mehrern zusammengefasst erreicht werden ist aber generell ein haufen arbeit.

Geändert von tobik999 (09.11.2012 um 10:36:57 Uhr)
tobik999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 10:46:56   #3 (permalink)
Browsergamer
Benutzerbild von TAKAGAMES

ID: 103338
Lose-Remote

TAKAGAMES eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von tobik999 Beitrag anzeigen
ebay, amazon, gut besuchte handyshops direkt anschreiben

Verstehe nicht so ganz warum du einen ganzen handyshop haben meochtest nur um ein paar huellen zu verkaufen.
Wenn du so ein turnkey, whitelabel (mir faellt gerade nicht mehr das deutsche Wort ein aber du meinst das wohl mit Script und Zwischenhaendler) Seite aufmachst heisst das ja nicht unbedingt dass du dann auch noch eigene artikel einstellen darfst bzw. ueberhaupt interessierte besucher bekommst.

Solche whitelabel scripte gibt es schon so lange es online shops und dergleichen gibt, damit du allerdings zahlende kunden erhaelst brauchst du etwas einzigartiges, kann zwar auch mit whitelabel oder besser mehrern zusammengefasst erreicht werden ist aber generell ein haufen arbeit.

Danke für deine Antwort, klar, sowas habe ich versucht, die verlangen nur gleichmal 30-50% vom Erlös, und das ist nicht so einfach, da sie die selber näht, individuel gestaltet und richtig hochwertige Stoffe benutzt.

Ja genau darüber wollt ich mehr wissen, also so eine Zwischenhändlerseite kann man nicht so einfach verändern? hast du da erfahrungen? oder jemand anderes?

naja das einzigartige wären dann ja die Taschen

gruss Marcus
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code" (anonym)

Geändert von TAKAGAMES (09.11.2012 um 15:42:33 Uhr)
TAKAGAMES ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige