Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2008, 21:50:20   #1 (permalink)
Berufsstressler

ID: 255678
Lose-Remote
Gesperrt

cooltraderdd eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.09.2006
Standard Geld durch Reisevermittlungsscript verdienen! TOP-Script

Hier biete ich euch eine E-Lizenz (10 Stück vorerst) eines Scriptes, welches mittels Partnerprogrammanbindung automatisch Reisen darstellt und bei Buchung dieser, Ihr Provisionen dafür bekommt. Die Abwicklung erfolgt komplett über das Partnerprogramm.

Demo klick hier

Zitat:
Infos zum Partnerprogramm: (grösster Anbieter in diesem Bereich)

Bis zu 8% Werbekostenzuschuss (WKZ) als Provision für jede Buchung - auch für die eigene Reise
xxxxxxxxx belohnt jede Buchung mit einem attraktiven Werbekostenzuschuss (WKZ). Die Höhe des WKZ richtet sich nach Ihrer Partnerstufe. Bei einer normalen Pauschalreise für 1.000 EUR verdienen Sie also bis zu 80 EUR. Und das für jede einzelne Buchung!

Auch für Buchungen, die über das Servicecenter von xxxxxxxxx getätigt werden, erhalten Sie den vollen WKZ, wenn die Buchung über die Hotline-Nummer getätigt wird, die Sie in den Professional-Partnerstufen kostenlos von uns erhalten. Bucht der Kunde zu einem späteren Zeitpunkt erneut telefonisch bei uns, erhalten Sie auch für diese Folgebuchungen Ihren vollen WKZ.

Übrigens: haben Sie schon einmal daran gedacht, was mit Ihren WKZ im Fall einer Insolvenz des Partnerprogrammanbieters passiert? Unsere WKZ sind bei der Zurich Versicherung für den Fall einer Insolvenz bis 1,5 Mio. Euro versichert ! Sie gehen also auch hier kein Risiko ein.
Zum Script:
Installationsroutine durch Selbstinstallierung. (Nur Daten auf den FTP, .install aufrufen, Daten eingeben, fertig. Keine HTML, PHP und SQL-Kenntnisse erforderlich!

basiert auf PHP, keine SQL-Datenbank erforderlich - geht auf normalem Space!

Jeder kann teilnehmen – egal ob Einsteiger, Profi, Agentur, Shopping- oder Business-Webseitenbetreiber.

Das komplette touristische Sortiment mit fast allen Anbietern im Angebot – mehr als die meisten Reisebüros

Buchungsabwicklung durch ein eigenes, TÜV-zertifiziertes Servicecenter mit erfahrenen Reiseexperten

Keine Kosten – kein Risiko

Die Erstellung eines eigenen Headers incl. der Einbringung eurer Domain ist inclusive.
Für 50Mio extra ein passendes Bannerset.
Werbung machen, fertig.. ist ein selbstläufer...

Verdient am Reiseboom mit und sichert euch mit diesem Script ein Teil des Kuchens...

Preis: nur 75 Mio/E

vorhanden 10/10

---------------------------------------------------------------------
Lizenznehmer
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Geändert von cooltraderdd (15.04.2008 um 21:52:25 Uhr)
cooltraderdd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 22:06:57   #2 (permalink)
eifriger Paparazzo

ID: 68721
Lose-Remote

crochunter eine Nachricht über ICQ schicken crochunter eine Nachricht über MSN schicken crochunter eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 12.02.2007
Standard

Woher hast du deine Reseller Lizenz? (Ebay?) wer ist denn der Autor dieses Scriptes? Wenn du mir das beantworten kannst, dann kannst mich schonmal für eine Lizenz vormerken

Gruß CrocHunter
crochunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 22:19:17   #3 (permalink)
Berufsstressler

ID: 255678
Lose-Remote
Gesperrt

cooltraderdd eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.09.2006
Standard

ich habe mir das coden lassen damals ( für www.inclusivreisen.de) vor ca 1,5 Jahren habe aber niemals das Projekt in Angriff genommen. Die Rechte liegen bei mir.

ps: obige domain ist wieder zu haben (hatte ma an die 200 stück)

Geändert von cooltraderdd (15.04.2008 um 22:20:25 Uhr)
cooltraderdd ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 11:26:51   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 52724
Lose-Remote

Anika1981 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Standard

hmm, ich hab knapp 60 Millionen... Könntest Du mir ein Script reservieren? Dann schau ich mal dass ich die 15 Mio zusammen bekomme...
Rote Popel ohne Namen beizufügen ist genauso feige wie einer Omi die Krücken zu klauen.

Danke für jeden grünen Popel!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
Anika1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige