Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2011, 14:36:47   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard FWX-Programmierer - Nix schweres. Aber Erfahrung muss da sein.

Hi.

Ich suche einen FWX-Scripter/Programmierer, der mir gelegentlich auf "spontaner Vergütungsbasis" (hier und da mal zwischen 1 und 10 Millionen Lose) mit Rat zur Seite steht.

Da ich mich in das FWX versuche einzuarbeiten, um neue Addons zu schreiben, suche ich jemanden, der sich mit FWX auskennt und mir ggf. Tipps, Hilfen und Erklärungen liefern kann, falls ich mal in der Sackgasse stecke.

Je nach komplexität meiner Problemchen gibts dann auch kleinere Vergütungen. Werde natürlich hier erstmal ein Problem posten, woran ich im moment arbeite.

$user->book(-$menge,"Spende (Topf 1)",2);

Diese Funktion dürfte doch vom aktuell eingeloggten Benutzer Lose abziehen und diese auf den EF transferieren, oder irre ich mich da?

Was ich insgesamt geplant habe: Aktuell arbeite ich an einem Spenden-Addon mit Töpfen und diversen Einstellungsmöglichkeiten. Jedoch ist das mein erstes Addon dieser Art.

Für Lösung/Aufklärung meines Verständniss-Problems gibts direkt erstmal 10.000.000 Lose.

Kontaktaufnahme über ICQ/MSN/Facebook ist wünschenswert, dass ich bei Gelegenheit einen direkten Ansprechpartner haben kann. Dies wird nicht häufig sein. Und wenn, sind es entweder nicht über google findbare Probleme ODER kurze Verständniss-Probleme.

Werde euch als nicht 24 Stunden am Tag mit "Wie geht das?" "Was ist das?" "Wie heißt die Funktion?" auf den Sack gehen. Wenn, dann frag ich in der Woche vielleicht 3 oer 4 Sachen nach

Wer sich alos mit FWX auskennt, möge sich bitte melden.
 
NeoGriever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2011, 14:59:01   #2 (permalink)
WeSoKo.de

ID: 216076
Lose-Remote

kangoo23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 2.495
Standard

die funktion zieht nichts von einer Schnittstelle ab.
Mit der Funktion werden intern Beträge abgezogen oder addiert

wenn die book funktion 0 zurückgibt wurde sie nicht ausgeführt mangels deckung

gruß
kangoo23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2011, 15:22:24   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Danke.

Ich glaub, jetzt hab ichs auch geschnallt.

Auf dem EF liegen grundsätzlich z. b. 500 lose. Davon gehören 400 dem User und 100 der Seite. wenn der User jetzt via ->book 200 abgibt, hat er nur noch 200 und die seite 300. Kurz: aufm EF tut sich nix, richtig?

Natürlich kriegst deine Lose Über ICQ-/MSN-/Facebook-Kontakt würde ich mich natürlich freuen, insofern es dir recht ist.

ICQ: 413-432-780
MSN: sebastianschiess@hotmail.de
Facebook: http://www.facebook.com/neogriever
 
NeoGriever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2011, 18:03:43   #4 (permalink)
Scripte4webbis.de

ID: 85899
Lose-Remote

federweis eine Nachricht über ICQ schicken federweis eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 815
Standard

$user->book ist eine interne function um dem user die Punkte deiner seite zu buchen bzw abzuziehen
mfg
federweis
federweis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 02:57:41   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Vielen Dank.

Aber ich habe das Script, worauf sich diese Frage bezog, bereits fertiggestellt, da die Frage auch schon beantwortet wurde

Inzwischen arbeite ich an einem kleinen Nebenprojekt, welches es ermöglichen soll, meine Addons fürs FWX per "one click" zu installieren.

Dabei lege ich besonders viel Wert auf dynamic und dass es ein "One-File-Setup" bleibt.

Im Anhang ein kleiner Screen von meinem Script.

Dies werd ich weiter ausbauen. Wenn das Script fertig ist, gibt es einmal das Spenden-Addon (welches bereits funktioniert) und das Setup-Script (inklusive Anleitung) zum Kauf auf losescriptshop.de

Wer ein unvollständiges Pre-Release ergattern will, der kann sich das Setup-Script (mit kurzer anleitung) gern für 150.000.000 Lose ergattern.

Das entfernen des Copyrights (unten Links) kostet 220.000.000 Lose extra.

Doch bitte beachtet, dass dieses Script NICHT fertig ist. Es gibt noch einige Ecken, die ausgebügelt werden müssen. Außerdem ist im Preis nicht mit inbegriffen das später geplante Setup-Generation-Tool, welches das anlegen der Daten-Arrays erleichtern soll. Sowas wie ein Setup-Maker.

Nun denn. Vielleicht greifts ja schon jemand ab. Ich würde mich freuen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png screen.png (109,3 KB, 15x aufgerufen)
 
NeoGriever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 16:02:02   #6 (permalink)
Scripte4webbis.de

ID: 85899
Lose-Remote

federweis eine Nachricht über ICQ schicken federweis eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 815
Standard

eine reine onklick install gibt es meines wissens nicht für das FWX da man im Userbereich die Links einfügen muss, aber die datein kannst du ja mit dem darin enthaltenen packer packen sogar die sql Anweisung.
mfg
federweis
federweis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 17:04:51   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Dann hast du scheinbar nicht ganz gelesen, was ich geschrieben habe.

Ich "erstelle" gerade ein One-Click-Setup.

Derzeit nutze ich es nur zum installieren von Addons ins FWX, jedoch kann man es leicht auf andere Script-Installationen erweitern.

Dass es den packager gibt, ist mir bewusst. Und ich weiß auch, wie man diesen verwendet und was der kann. ABER: Das fand ich zu wenig, was er konnte und hab mir halt Gedanken darüber gemacht, wie man es eleganter, cleverer und für den Anwender einfacher umsetzen könnte.
 
NeoGriever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Programmierer [PHP] mit API-Erfahrung Aslex Lose4Scripts 6 11.12.2010 14:00:20
Muss das sein ?? Jeschken Lose-Talk 5 20.10.2009 09:32:40
Muss sowas sein? Anja klamm talk 31 06.10.2008 16:53:39
Muss es immer WoW sein oder darfs auch ne Runde GW sein? SirAd Gaming 18 05.05.2006 13:05:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02:05 Uhr.