Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2012, 11:02:27   #16 (permalink)
errare humanum est
Benutzerbild von bewegendes4u

ID: 205791
Lose-Remote

bewegendes4u eine Nachricht über ICQ schicken bewegendes4u eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2006
Beiträge: 6.343
Standard

Moin moni,

folgendes Problem gibt es:

Im Admin habe ich folgendes eingestellt:
Bedingungen:
Heute min 50.000 Ap gemacht.
Gesamt min 1.000.000 Ap gemacht.

Wie kann es dann sein, dass ein User ohne die Voraussetzungen trotzdem öffnen und Lose bekommen kann? Wenn das der Fall ist, würde sich der Kalender nicht mal zum FWX-eigenen Kalender unterscheiden.

Das Thema Voraussetzungen war eigentlich der Grund für meinen Kauf.

Bitte mal prüfen.

Ebenso ist mir folgendes aufgefallen: Wenn man im rechten Bereich Sachpreise oder dergleichen eingibt, sollte die Möglichkeit bestehen, eine Anzahl derer, die diesen Gewinn bekommen sollen, einzugeben.

Bitte mal prüfen und einen entsprechenden Fix rausgeben. So ist der Kalender für mich im Vergleich zum FWX - eigenen Kalender sinnlos

Edit: eben habe ich in der Post ein update gesehen(von heute Nacht): Nach der ejtzigen Installation wird ALLEN Uswern (auch mit erfüllten Voraussetzungen) gesagt: Nicht genügend AP usw.



Liebe Grüße
André
Die Projekte von bewegendes4u
Unser Leben mit unseren Hunden | Zum Blog | Zu den Fotoalben |

Geändert von bewegendes4u (01.12.2012 um 13:29:12 Uhr)
bewegendes4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 18:40:27   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 239163
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 209
Standard

Moin!

Normalerweise, lieber Streiti, nehme ich für solche unter ganz offensichtlichen Müdigkeitsattacken programmierte Scripts Geld, anstatt dafür zu bezahlen.
Und normalerweise nehme ich auch 25 Euro die angefangenen 15 Minuten für "hands on", wenn der Programmierer behauptet, er habe getestet, und ich ganz sicher weiß, dass er nicht getestet haben kann!

Andre: nach meiner Korrektur wird Dein Adventskalender ab jetzt funktionieren.

Streiti:
Code:
1:
2:
$get2 = $db->Select(array("ap","ap_all"),"users","WHERE `u_id` = '".$usrid."'",1); if($config_advent_ap > $get['ap'] OR $config_advent_apa > $get['ap_all']){
Was fällt Dir an Zeile 33 und 34 Deines Scripts mit dem Namen advent.inc.php im Verzeichnis mods auf?
Richtig: Man sollte die Inhalte der Variablen prüfen, die man vorher belegt hat. Man sollte nicht irgendeine Variable prüfen, deren Name eine gewisse Ähnlichkeit mit der vorher belegten hat *ggg*
Und unter uns: hättest Du wirklich getestet, wäre Dir das aufgefallen.

Richtig ist dann also (für alle die, die mit MindestAP und MindestGesamtAP arbeiten):
Code:
1:
2:
$get2 = $db->Select(array("ap","ap_all"),"users","WHERE `u_id` = '".$usrid."'",1); if($config_advent_ap > $get2['ap'] OR $config_advent_apa > $get2['ap_all']){
Ralph
bewegendes4u gefällt das.
"kath, mich wundert nicht, daß jemand letztes Jahr auf mich geschossen hat, denn ich weiß, wer dazu welchen Grund hat. Und genausowenig wundert mich, daß dir jemand den Schädel einschlagen will. Deine Tochter steht auf nem anderen Blatt, aber wenn dich das wundert, wundert widerum das mich."
LordRoscommon in vergewaltigung-provokation-sicherheit
LordIntruder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 22:00:45   #18 (permalink)
FWX ProGGa
Benutzerbild von Streitimuck

ID: 250230
Lose-Remote

Streitimuck eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.10.2006
Beiträge: 1.005
Standard

Mahlzeit, genau diese Version habe ich gestern per Email als Update rausgeschick, und ist auch im Shop als Kompletpacket Downloadbar und tauschbar.
Streitimuck ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 22:21:03   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 239163
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 209
Standard

Naja, ich kann nur zwei Dinge sagen:

Zitat:
Zitat von bewegendes4u Beitrag anzeigen
Edit: eben habe ich in der Post ein update gesehen(von heute Nacht): Nach der ejtzigen Installation wird ALLEN Uswern (auch mit erfüllten Voraussetzungen) gesagt: Nicht genügend AP usw.
Und ich habe den Quellcode ja vor mir liegen gehabt in der von Andre bemängelten Version. Und nur von der kann ich ausgehen.

Meine Kritik an Dir bleibt: Wenn Du programmierst, teste. Und das hast Du bei 2 oder gar 3 updates in so kurzer Folge offensichtlich nicht, oder nicht gründlich genug getan.
"kath, mich wundert nicht, daß jemand letztes Jahr auf mich geschossen hat, denn ich weiß, wer dazu welchen Grund hat. Und genausowenig wundert mich, daß dir jemand den Schädel einschlagen will. Deine Tochter steht auf nem anderen Blatt, aber wenn dich das wundert, wundert widerum das mich."
LordRoscommon in vergewaltigung-provokation-sicherheit
LordIntruder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ct Adventskalender Dennis1007 Scripts & Software 0 15.11.2012 22:09:18
[S] Adventskalender FWX Nordcore1 Lose4Scripts (erledigt) 3 20.11.2009 10:55:22
Adventskalender FWX Regenmacher Lose4Scripts (erledigt) 116 15.11.2008 15:16:46
[s] Adventskalender FWX V1 kangoo23 Lose4Scripts 1 15.11.2008 07:06:33
Adventskalender Reinerroller Lose-Talk 20 06.12.2007 18:23:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08:49 Uhr.