|
|
#1 (permalink) | ||||||||
|
SLOTOMAT.DE
|
Ich biete hier untenstehende FWX Addons zum Verkauf an.
Die Beschreibungen stammen vom Lizenzvergeber und es wird jeweils der derzeite Originalpreis und darunter mein Preis angegeben. Seiten-King Zitat:
Anteilspaket Zitat:
Anteilsverlosung Zitat:
Aktiv-Gutschein Zitat:
StartseitenAddon Zitat:
Referhaltung Zitat:
User Löschen/Sperren sich selbst Zitat:
Rente Zitat:
Die Lizenzen sind auf der Seite Flooky.de hinterlegt und werden dort direkt nach Zahlungseingang umgetragen. Die Addons können dann dort auch direkt runtergeladen werden. ______________________________________________________________ Weiterhin biete ich ein Addon an, wo ich die alleinigen Verkaufsrechte für das FWX besitze. Loserverteiler-Addon für das FWX Was kann das Addon ? Man kann nun auch endlich bei den "älteren" Versionen des FWX über den Adminbereich an beliebig viele User Lose oder Bonuslose verschicken. Es muss lediglich die Klamm-ID´s getrennt durch ein Semikolon, ein Betreff und natürlich die Menge der Lose eingegeben werden. FERTIG ! Es kann zwischen Lose und Bonuslose gewählt werden. (Andere Währungen werden Buchungstechnisch übernommen) Gibt man eine falsche ID ein, werden die "richtigen" ID`s ausgezahlt und man erhält eine Auflistung der falschen ID´s ohne Unterbrechung der Transaktion. Eine "Rückbuchung" der Lose bei Falschbuchung ist möglich. Das Addon wird als "One-Klick-Installation" ausgeliefert. ______________________________________________________________ Verkaufe eine WBB-Lizenz 3.0.9pl1. Die Updatefunktion ist abgelaufen, kann aber bei Bedarf verlängert werden. >>> Kaufe DOLCE GUSTO Codes <<<
12 fertige Webprojekte/Templates<--- je nur 3 Mio Lose ---> 18 Klammlose Games Geändert von TierVilla (09.02.2012 um 18:53:26 Uhr) Grund: verkaufte Addons gelöscht |
||||||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
SLOTOMAT.DE
|
Hallo.
Bitte die Lose schicken und deine Mailadresse sowie dieine ID, die bei Flooky hinterlegt ist. Sowie die Lose da sind und ich online bin, schreibe ich die Lizenz dann um. Gruß...Torsten >>> Kaufe DOLCE GUSTO Codes <<<
12 fertige Webprojekte/Templates<--- je nur 3 Mio Lose ---> 18 Klammlose Games Geändert von TierVilla (06.01.2012 um 13:13:56 Uhr) |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
SLOTOMAT.DE
|
Hallo.
Beide Addons sind umgeschrieben. Viel Erfolg damit. Gruß..Torsten >>> Kaufe DOLCE GUSTO Codes <<<
12 fertige Webprojekte/Templates<--- je nur 3 Mio Lose ---> 18 Klammlose Games |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
SLOTOMAT.DE
|
Hast auch schon Antwort
Ich glaube ich weiss auch wo der Fehler liegt bzw. lag. Sollten wir aber per PN machen, damit wir hier nicht spammen. Gruß...Torsten >>> Kaufe DOLCE GUSTO Codes <<<
12 fertige Webprojekte/Templates<--- je nur 3 Mio Lose ---> 18 Klammlose Games |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
SLOTOMAT.DE
|
Hallo.
Wer HEUTE bis 22.00 Uhr ein Addon kauft, bekommt 10 % Rabatt. Gruß...Torsten >>> Kaufe DOLCE GUSTO Codes <<<
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|