Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2009, 20:55:26   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 349151
Lose-Remote

Reg: 02.05.2009
Beiträge: 66
Standard [Für 200Mio] Programmierer für Installation eines Scriptes (Benötigt Servereinstellungen)

Hallo Leute, ich brauche jemand wirklich zuverlässiges,der mir ein Script auf nem Apache-Server installiert.

Es handelt sich um folgendes Script:
http://www.6zap.com/

Dafür sind ein paar Änderungen am Server notwendig, deswegen bitte nur Leute die sich damit auch wirklich gut auskennen.

Expliziet muss selbstverständlich auch die Registration am Ende funktionieren, ich sage dies nur dazu, da also auch im Bereich eines Mailservers Erfahrung vorhanden sein sollte..

Wenn ihr die Bezahlung (200Mio Lose) für unangemessen haltet, macht mal Vorschläge..

Lg
 

Geändert von Niclas09 (20.10.2009 um 20:55:57 Uhr)
Niclas09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 22:09:35   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 145847
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 47
Standard

Hab mir das ganze mal runtergeladen und in die Installationsanleitung geschaut. Also bei dem Umfang der Installation und der zu tätigenden Aufgaben würde ich wohl eher >1Mrd verlangen.

Warum??? Nunja, soweit ich das ganze sehe würde ich selbst auf meinem Root-Server mehr oder minder 3-6 Stunden damit zubringen. Hier ist es leider nicht nur mit einem Programmierer getan, sondern was du brauchst ist ein Systemadministrator der je nachdem was für ein Betriebssystem auf dem Server hast sich damit auskennt. Linux-Admin != Windows-Admin. Zumindest in den allermeisten Situationen.

Desweiteren muss aufgepasst werden was noch zusätzlich auf dem Server läuft, ist eine Plesk oder eine Confixx drauf muss aufgepasst werden, das die Config's davon nicht zerschossen werden, da diese beiden Tools ebenfals auf Apache, Cron etc zugreifen.

Grüße, Mobbel

P.S.: das sind nur einige Hörden die ich beim schnellen drüberschaun gesehen habe

P.S.: sollte sich bis zum WE keiner melden, ticker mich an
 

Geändert von Mobbel (20.10.2009 um 22:11:31 Uhr)
Mobbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 13:39:03   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 349151
Lose-Remote

Reg: 02.05.2009
Beiträge: 66
Standard

Naja, wir hatten das Script schonmal erfolgreich installiert, nur eben ohne die anmelde-funktion, die aber notwendig ist.

Wir hatten uns vorrübergehend für ein anderes Script entschieden, das wir nun doch nicht mehr nutzen wollen.

Damals hat die Installation 1 Std beansprucht.

Lg
Niclas
 
Niclas09 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Programmierer zwecks Prüfung und evt. neu Installation eines FWX Designs. stonecold Lose4Scripts (erledigt) 3 16.10.2009 14:39:21
Suche Programmierer zum schnellen Einbau eines Scriptes D4n131 Lose4Scripts 3 15.04.2009 10:40:08
10mio für die Installierung eines Scriptes back4ever Lose4Scripts (erledigt) 6 06.05.2007 00:03:36
[S] Tester eines Scriptes 200k Schaefus Lose4Action 2 07.09.2006 18:30:11
Umschreiben eines Scriptes ruegi83 Lose4Scripts (erledigt) 8 05.06.2006 08:30:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49:45 Uhr.