Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2009, 15:52:45   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von tyygoor

ID: 330197
Lose-Remote

tyygoor eine Nachricht über ICQ schicken tyygoor eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.09.2008
Standard

will ich auch :-)
mail: tyygoor@hotmail.de

mfg tyy

tyygoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 15:55:10   #17 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Standard

Ich schnapp noch schnell zu den 2 Mio Preis ^^

Lose bei dir. Rest im Betreff

D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 16:11:45   #18 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Standard

hi

script erhalten installiert und funktioniert auch. Eine Frage aber noch:

Wie kann man Fraggits bekommen ??

edit: habs geschafft sieht geil aus das spiel mal gucken was man damit anstellend arf
wie sieht es mit den werbebuttons und den link unten aus? Darf ichd en entfernen?

mfg

chris

Geändert von chrisi01 (08.01.2009 um 16:17:03 Uhr)
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 16:12:45   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Standard

----------------------------------

Alle 8 Leute haben das Script jetzt erhalten, welche mir auch die 2mio Lose überwiesen haben.

Wer es noch kaufen möchte, möchte bitte beachten, dass der Preis jetzt auf 25mio Lose gesetzt wurde!

Wenn dennoch 2mio lose überwiesen wurden, jedoch kein Kauf für 25mio lose gewünscht ist, gehen die Lose logischerweise wieder zurück

MFG
NeoGriever

NeoGriever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 16:14:23   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von chrisi01 Beitrag anzeigen
hi

script erhalten installiert und funktioniert auch. Eine Frage aber noch:

Wie kann man Fraggits bekommen ??

mfg

chris
Zwinger <<<

Alt 08.01.2009, 16:25:21   #21 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Standard

ok und wie bekomme ich mehr credits?

ganz schön kompliziert das ganze aber erst mal selbst alles durchtesten bevor es online geht

mfg

chris

chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 16:28:11   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
ok und wie bekomme ich mehr credits?

ganz schön kompliziert das ganze aber erst mal selbst alles durchtesten bevor es online geht

mfg

chris
Credits erhält man durch das Trainieren und danach verkaufen der Fraggit's (Händler) oder durch Kämpfe.

MFG
NeoGriever

Alt 08.01.2009, 23:54:11   #23 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Hm ich weiß nicht, ich hatte zwar heute morgen schon was gelesen, wollte aber erst nichts schreiben. Jetzt kribbelt es einfach in meinem Fingern.

Ich habe eigentlich nur eine simple Frage...

Hälst du so wenig von deinem eigenen Script oder warum solch ein Preis?

Ich mag ja niemandem zu nahe treten, aber wäre der Preis höher gewesen, hätte ich es mir vielleicht mal gekauft und angesehen. Aber als ich 2 Mio oder jetzt 25 Mio gelesen habe, wollte ich gar nicht mehr kaufen.

Denn dieser Preis vermittelt mir persönlich (mag euch anderen, anders gehen), dass nicht viel dahinter stecken kann.

Soll nur eine kleine Denkanregung sein und niemanden angreifen oder ähnliches!

Gruß
Flash
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 05:20:18   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Also:

Der Preis ist so "flach", weil das komplette System KEINE LIZENZ besitzt, die man teuer verkaufen könnte!

Es ist einfach ein Script. Und es ist ein gut durchdachtes Script. Es is nich irgend so nen 10-minuten-scheiß, wie man ihn bei so einem preis (mit Lizenz) erwarten würde.

Wer sich davon überzeugen möchte, kann gern auf http://fraggit.fr.ohost.de/ gehen, und ein bischen mitspielen. (es ist das identische Script)

Fraggit v2 ist wirklich kein "mülleimer-script".

Und für 25mio Lose würde ich selber zugreifen. Für manche mag das Game nix sein, aber es gibt auch welche, die es sehr mögen.

Ich weiß, dass ich den Preis höher ansetzen sollte, (was ich auch gleich noch um ein stückchen machen werde.), Aber für ein Lizenzfreies Script, wo kein Copyright oder Trademarks drunter steht, braucht man ja keine 400mio zu blechen, oder? :P

MFG
NeoGriever

Alt 09.01.2009, 07:28:49   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von myRose

ID: 273458
Lose-Remote

myRose eine Nachricht über ICQ schicken myRose eine Nachricht über MSN schicken myRose eine Nachricht über Yahoo! schicken myRose eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.02.2007
Standard

Neuen Preis zu spät gesehen. Dann nicht

Geändert von myRose (09.01.2009 um 07:30:15 Uhr)
myRose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 11:32:35   #26 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von NeoGriever Beitrag anzeigen
Der Preis ist so "flach", weil das komplette System KEINE LIZENZ besitzt, die man teuer verkaufen könnte!

[...]

Es is nich irgend so nen 10-minuten-scheiß, wie man ihn bei so einem preis (mit Lizenz) erwarten würde.

[...]

Fraggit v2 ist wirklich kein "mülleimer-script".

[...]

Aber für ein Lizenzfreies Script, wo kein Copyright oder Trademarks drunter steht, braucht man ja keine 400mio zu blechen, oder? :P
also wenn ich das so lese, muss ich leider FlashRevolution rechtgeben.
auch wenn du schreibst, dass es kein "Müll-Script" ist, muss ich nach deinen Aussagen darauf schließen.

Warum sollte das Spiel "keine Lizenz" haben? Du bist der Erschaffer, Eigentümer inkl. aller geistigen Copyright, und wenn du es 10mio mal verkaufst, dann kann es doch immernoch eine Lizenz haben - nämlich die Lizenz eine Version deines geistigen Werkes zu betreiben.

Und das kein Copyyright dadrunter steht, soll es billiger machen? Im Gegenteil
Wenn keines drunter steht wird es erst richtig teuer.

Also ich muss mich Flash anschließen, du scheinst nicht viel Ahnung davon zu haben, und dein eigenes Werk soweit unter jeglichem realem Preis (du hast da ja ne gewisse Zeit X dran gesessen) zu verkaufen, zeugt auch nicht davon, dass es gerade besonders toll sein soll.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 15:54:27   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
also wenn ich das so lese, muss ich leider FlashRevolution rechtgeben.
auch wenn du schreibst, dass es kein "Müll-Script" ist, muss ich nach deinen Aussagen darauf schließen.

Warum sollte das Spiel "keine Lizenz" haben? Du bist der Erschaffer, Eigentümer inkl. aller geistigen Copyright, und wenn du es 10mio mal verkaufst, dann kann es doch immernoch eine Lizenz haben - nämlich die Lizenz eine Version deines geistigen Werkes zu betreiben.

Und das kein Copyyright dadrunter steht, soll es billiger machen? Im Gegenteil
Wenn keines drunter steht wird es erst richtig teuer.

Also ich muss mich Flash anschließen, du scheinst nicht viel Ahnung davon zu haben, und dein eigenes Werk soweit unter jeglichem realem Preis (du hast da ja ne gewisse Zeit X dran gesessen) zu verkaufen, zeugt auch nicht davon, dass es gerade besonders toll sein soll.
Warum soll ich leuten, die nicht allzuviele Lose haben, und dennoch ein BG haben möchten, diesen weg verwehren? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit "Es gibt doch genug kostenlose Browsergames zum downloaden" ... (habt ihr euch diese kostenlosen mistdinger mal angeschaut? o_o)

Ja. Es ist halt mein BG. Is klar. XD Aber wenn ihr unbedingt drauf besteht, dass das BG teuer verscherbelt wird, dann setze ich den Preis gern auf nen wesentlich höheren wert wie jetzt.

Und in bezug auf "Keine Ahnung" will ich nur mal sagen: Das BG ist eine Sache für sich. Wems gefällt, gut. Wems nich gefällt, gut. Is mir gleichgültig. Und wer sich mal das BG angeschaut hätte auf http://fraggit.fr.ohost.de/, der hätte auch gesehen, dass es gut durchdacht ist, sehr wenige fehler enthält (bis auf die umlaute im menü und bei einigen Textpassagen), eine komplette Design-Engine hat (man kann als eingeloggter User sein Anzeigedesign der ganzen Seite ändern) und ist gut durchdacht strukturiert.

Ich habe (bestimmt als einzigster) ein voll funktionsfähiges Browsergame entworfen, wo man mit nur einem einzigsten Installationsformular, das game zum laufen kriegt. (Gibt ja so spezis, wo man entweder nach der install.php noch 10000 sachen machen muss oder man muss so viele sachen bei der install.php angeben, dass man da irre wird.)

Zitat:
script erhalten installiert und funktioniert auch.
Er hatte zwar noch ein paar Fragen in bezug auf das Spielgeschehen, aber weiterhin gab es absolut keine Probleme.

Es ist sogar ein Error-Document definiert, welches in der htaccess festgelegt ist und problemlos funktioniert.

Also ich persönlich finde, dass es mein bestes Script überhaupt ist. Und nur zur Info: Ich habe ganze 2 Jahre daran gesessen. Und der PHP-Code an sich ist gut strukturiert, gut übersichtlich gehalten und wirft quasi keine "Hä was issn das?"-fragen auf :P

Meines wissens braucht man grade mal 10 minuten, um zu erkennen, wie das funktioniert. :P Nach 15 minuten kann man sogar problemlos schon selber weitere Themes einbauen. Also selbst für User, die nicht so oft mit PHP und dem gedöhns zu tun haben.

Naja. Will mich hier nicht um Kopf und Kragen reden :P Wer es kaufen möchte, kann dies gerne tun. Wer es nicht kaufen möchte, spart halt n bissl Lose. Heißt aba nicht, dass der Kauf umsonst sein würde. :P

MFG
NeoGriever

------------------------------
!!! ACHTUNG !!!

Der Preis liegt jetzt bei
500.000.000 Losen

Alt 09.01.2009, 16:46:52   #28 (permalink)
┌П┐(◉_◉)┌П┐
Benutzerbild von WaechterMedia

ID: 330167
Lose-Remote

Reg: 28.09.2008
Standard

Ich mein ist ne nette idee wirkt aber langsam eher wie nen werbe thread und das das dumping ist müsste dir irgendwo bewusst sein aber ist dein code und nach dieser preis erhöhung wird auch keiner mehr interesse haben 498 mio ist doch nen etwas größerer unterschied!

WaechterMedia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 17:19:42   #29 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

@Neo
Versteh mich nicht falsch, ich will nicht sagen, dass das was du anbietest schlecht ist, denn ich kenne den Code ja nicht. Daher darf ich mir ein Urteil nicht erlauben, was ich dir nur sagen wollte ist, dass es keinen vernünftigen Eindruck vermittelt, so wie du es versucht hast.

Ich selbst war damals auch so und hab meine Scripte rausgehauen zu Preisen unter aller Kanone, aber mit der Zeit merkt man dann einfach das andere Leute genau beobachten und schon anhand einer Präsentation merken, wie sehr man dahinter steht.

Zitat:
Ich habe (bestimmt als einzigster) ein voll funktionsfähiges Browsergame entworfen, wo man mit nur einem einzigsten Installationsformular, das game zum laufen kriegt. (Gibt ja so spezis, wo man entweder nach der install.php noch 10000 sachen machen muss oder man muss so viele sachen bei der install.php angeben, dass man da irre wird.)
Das vermittelt mir persönlich zb. den Eindruck, dass du es von Anfang an so ausgelegt hast, dass du es veröffentlichen wolltest. Ich selbst habe schon 3 Browsergames gebaut. Ich habe aber bei keinem eine Installation gemacht warum auch, ich habe es ja für mich gebaut und entsprechend direkt auf den Server abgestimmt.

Mach weiter so wie es dir liegt, es sind nur Dinge die mir durch den Kopf gehen, durch die ich im Laufe der Jahre auch immer gestolpert bin

Gruß
Flash
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 17:22:54   #30 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Zitat:
Kurzzeitiger Aktionspreis (galt bis 16:00 Uhr 08.10.09): 2.000.000 Lose
Kurzzeitiger Aktionspreis (galt bis 16:00 Uhr 09.10.09): 25.000.000 Lose
Aktueller Preis: 500.000.000 Lose
Sry, aber diese Preiserhöhung verstehe ich wirklich nicht , vor allem weil ich auch keine großen Veränderungen zu dem ersten sehen kann?

Kannst du evtl. die neuen Funktionen uns erläutern bzw. aufzählen.

greez, sunny
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige