Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2009, 13:21:58   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von villucia

ID: 297377
Lose-Remote

Reg: 27.09.2007
Beiträge: 533
Standard Fragen bezüglich Autoregger

Liebe Klamm-Mitglieder,

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Autoregger zu zulegen, habe diesbezüglich aber viele Fragen:

1.) Gibt es Anbieter, welche Autoregger-Scripte zwischen 20 und 30 Euro anbieten?
2.) Wie leicht oder schwer ist, einen Autoregger in die Homepage einzubauen? Was muss man alles beherrschen/wissen, um das Script auf eine Homepage hochladen zu können? Wäre ein Profi zurate zuziehen ratsam?
3.) Muss ich unbedingt eine professionelle Domain haben, um das Script benutzen zu können) (z.B. mein-autoregger.de)
4.) Welche kosten kommen da auf einem zu (monatlich, jährlich...))
5.) Was hat es mit einem Code aufsich? Auf einer Seite habe ich von einem Code gelesen, den ich benötige, um einen Mailer in den Autoregger einfügen zu können. Auch habe ich desweiteren gelesen, dass man evtl. bei einigen Mailern einen Premiumaccount brauche, um diesen Code zu bekommen. Ist das korrekt?

Insgesamt habe ich viele Fragen, die wohl nach und nach aufkommen werden.

LG Villucia

PS: Danke für eure Hilfe und Antworten!
villucia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 13:49:59   #2 (permalink)
aka munzboy
Benutzerbild von monkeyman

ID: 206899
Lose-Remote

monkeyman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.04.2007
Beiträge: 6.878
Standard

Werde dir mal helfen, so gut ich kann.

1) Ja es gibt das Moramedia Script (kostet hier ca. 100 mio Lose)
2) Eigentlich nicht ganz so schwer, Daten auf FTP, SQL Datenbank, und dann ein neues Design.
3) Nein, musst nicht, sieht professioneller aus. Webspace muss halt nur eine SQL Datenbank haben.
4) Wenn du auf einem Freehoster bleibst, nichts...
5) Ja bei einigen Anbietern muss man Premium sein um mit Autoregger werben zu dürfen, und bei manchen ist es nicht erlaubt mit Reggern zu werben


Kurz und knapp, fehlt bestimmt noch bisschen was, muss aber jetzt los...
Zitat des Tages:
"Geld ist nichts. Aber viel Geld, das ist etwas anderes." (George Bernard Shaw)
Werbung: 30k BTP in 2 Minuten | GoldenTowns | Gratis Pokergeld
monkeyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 13:52:51   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von villucia

ID: 297377
Lose-Remote

Reg: 27.09.2007
Beiträge: 533
Standard

Danke für Deine kmpakten Antworten.

Habe vorhin allerdings gelesen, dass dieses Script von dem Autoregger, welches Du erwähnt hattest, Bugs oder Fehler enthalten soll.

LG Villucia
villucia ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 17:47:36   #4 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Naja, das sind aber auch die einzigen die du unter <30 Euro bekommen kannst (umgerechnet)

Selbst das Numidi kostet fast das doppelte.
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeichentablett für Grafiker hilfreich? Fragen über Fragen. Aufklärungsbedarf ;) Mani Grafik & Design 28 12.10.2008 23:17:46
[S] vllt Numidi Autoregger oder anderen Autoregger Hamsta Lose4Scripts (erledigt) 10 14.09.2008 19:47:39
Habe fragen zu folgendem slot design - bezüglich Rechte bzw Benutzungs erlaubnisse Dantes-Peak Lose-Talk 12 31.08.2008 22:07:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56:57 Uhr.