Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2008, 02:57:36   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Metzelder eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.06.2007
Beiträge: 765
Standard Frage zu VMS

Hab da mal fragen zu VMS.

Wieviel kosten die VMS Scripte jeweils und wo bekomme ich die her?Und hat jemand ne demo der Version 1.2? VMS 1 und 2 kenne ich aber nicht 1.2.

Vielen dank im vorraus
Metzelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 03:05:58   #2 (permalink)
Grafiktüftler

ID: 231778
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 749
Standard

Hi,

am besten du wendest dich mit Fragen in dem Bereich an das Designerscripte Forum ( www.designerscripte.net ).

Dort kommt das VMS nämlich her (und das VMS1.2). Zahlreiche Seiten die bereits mit dem VMS1.2 arbeiten findest du dort auch. Im Grunde ist das VMS1.2 eine verbesserte VErsion der normalen VMS1 Version, sie ist aber noch relativ neu und es wird ständig an der weiteren aufwertung des Scriptes gearbeitet :-)

Das VMS1 und das VMS1.2 sind kostenlose Scripte. Nur das VMS2 ist kostenpflichtig.

cu, Swinxx
 

Geändert von swinxx (09.01.2008 um 03:06:36 Uhr)
swinxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
... dumme frage, gute frage. format - signatur - banner. Pec-x Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 06.06.2006 17:58:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19:46 Uhr.