Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2007, 17:56:33   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.07.2007
Beiträge: 581
Standard Frage an die Script-Kenner unter euch!

Schönen guten Abend!

So, ich bin nun auch endlich hier angemeldet
Hätte nicht gedacht, dass ich jemals noch dazu gekommen wäre!

Es geht um folgendes: Ich möchte ein großes Projekt starten wahrscheinlich dann auch mit einem Partner.
Das Projekt sollte ein Startseitenscript, Surfbar und Paidmailer in einem beinhalten!

Nun die Frage: Wo bekomme ich soetwas bzw. was würde es mich ca. kosten dies Programmieren zu lassen?
Bitte seid mir nicht gleich böse, denn mit dem Preis kenne ich mich schlecht aus!
Mein Budget würde zu Anfang umgerechnet bei 5 milliarden losen liegen!

Ich freue mich auf antworten!

Liebe grüße
 

Geändert von Best-Marketing (02.07.2007 um 17:56:53 Uhr)
Best-Marketing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 21:59:20   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 284979
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 07.06.2007
Beiträge: 595
Standard

Sry meinte VMS1.

- Klick4
- Paidmail
- Startseiten Addon kann leicht eingebaut werden.

Kosten: 0 Lose/Euro/Downies/usw.

Hier bekommst Du es her.
 

Geändert von xTremeWebMedia (02.07.2007 um 22:10:18 Uhr)
xTremeWebMedia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 22:05:27   #3 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Zitat von Koki12 Beitrag anzeigen
VMS2.

- Klick4
- Paidmail
- Startseiten Addon kann leicht eingebaut werden.

Kosten: 0 Lose/Euro/Downies/usw.

Hier bekommst Du es her.
du weisst aber schon das das VMS 2 kostenpflichtig ist und über 100mio kostet? (genauen preis habe ich grade ne im kopf).. und das kostenlose vms 1 ist ziehmlich verbuggt...

ein jagusch sollte dazu auch geeignet sein ist n paidmailscript man kann aber auch ne startseitenvergütung machen...

mfg
Gsus
Gsus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 22:10:55   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 284979
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 07.06.2007
Beiträge: 595
Standard

VMS2 kostet 120 Mio Lose oder 25€ via PayPal.
 
xTremeWebMedia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 22:21:04   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.07.2007
Beiträge: 581
Standard

Ich danke euch schon mal für die antworten!
Ich habe sonst nichts gegen das VMS script, aber es sollte nicht verbuggt sein und der Preis ist sehr niedrig!

ich warte noch ein paar antworten ab und dann melde ich mich persönlich bei euch!

Liebe grüße
 
Best-Marketing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 22:30:50   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 192279
Lose-Remote

Jenny77 eine Nachricht über ICQ schicken Jenny77 eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 06.08.2006
Beiträge: 138
Standard vms1

Also ich habe zwei Seiten mit dem VMS1 laufen, was heisst denn verbuggt? Schon mal bei FWX geschaut oder auch bei einigen anderen Scripten, die haben auch Fehler, ein wirklich fehlerfreies Script habe ich noch gar nicht gefunden.

Das vms1 ist zum einen "kostenlos", ausser natürlich die vielen, vielen, Addons und Spiele, wobei auch viele Addons ebenfalls kostenlos zu bekommen sind, zum anderen bietet es die Möglichkeit mit ein wenig Wissen wirklich viel eigene Kreativität spielen zu lassen und sich so eine wirklich umfangreiche Seite zu erstellen.
 
Jenny77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 22:31:27   #7 (permalink)
LoseSun.de

ID: 31607
Lose-Remote

AlexK eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.127
Standard

..also, verbuggt ist das VMS1 nicht wirklich, man muß halt damit umgehen können..
AlexK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 22:42:19   #8 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.07.2007
Beiträge: 581
Standard

Hallo Schatzis *gg*

Ich habe nur das Wort "verbuggt" aus den Texten der User entnommen!
Selber wissen tue ich das natürlich nicht, dass das Script Bugs hat oder nicht! Nun wurde ich ja eines besseren belehrt! Danke

Freue mich auf weitere antworten!
 
Best-Marketing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 23:35:17   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217436
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 693
Standard

naja was die mit verbuggt meinen ist bestimmt das das vms db lastig sein kann, was man aber optimieren lassen kann
 
Diablo2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 00:19:23   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 271029
Lose-Remote

rudicarell81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.02.2007
Beiträge: 674
Standard

Zitat:
Zitat von Diablo2k Beitrag anzeigen
naja was die mit verbuggt meinen ist bestimmt das das vms db lastig sein kann, was man aber optimieren lassen kann
da hast du recht aber wenn man nen anständigen optmirer findet ist es eine supper sache
rudicarell81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 11:52:49   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 192279
Lose-Remote

Jenny77 eine Nachricht über ICQ schicken Jenny77 eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 06.08.2006
Beiträge: 138
Standard serverlastig

Jepp, serverlastig ist es, keine Frage, aber dem kann man begegnen. Einige, auch von hier leisten bezüglich DB-Optimierung recht gute Arbeit und einiges kann man mit ein wenig wissen auch selbst optimieren.

Ich habe bei meinen beiden Seiten ein paar Indexes gesetzt und die Crons ein wenig anders eingestellt und beide Seiten laufen seitdem stabil.

Was mich an diesem System fasziniert ist einfach was damit wirklich alles möglich ist ohne gross -zig Leute anzuheuern oder Milliarden an Losen ausgeben zu müssen. Wenn einige Kenntnisse vorhanden sind ist echt unheimlich viel möglich und das vermisse ich bei anderen Login - Scripten einfach.

Das vms ist für mich ein "offenes" Script wo z.B. auch Bereiche mit eingesetzt werden können die total nichts mit Paid4 zu tun haben und es kann wunderbar getrennt werden innerhalb des System, also innerhalb des eingeloggten Zustandes. Dazu die unterschiedlichsten Möglichkeiten was Designs an geht ohne riesige html-Umsetzungen.
 
Jenny77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 20:54:24   #12 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.07.2007
Beiträge: 581
Standard

Habe gesehen, dass es für dsa VMS viele Addons und Slots gibt!
Falls sich kein anderes Script findet, werde ich mich damit mal beschäftigen!

Ansonsten freue ich mich weiterhin über neue Meldungen!

Liebe grüße
 
Best-Marketing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 23:39:08   #13 (permalink)
Kingpui.de

ID: 260017
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.983
Standard

Hallo

Also ich bin Besitzer des neusten VMS2 Version 1 von vms2.de, und konnte bisher keine so großen Bugs feststellen
Suche Projekt zum mitwirken. Interesse PN! | Erfahrungen erstrecken sich über Madmoo Entertainment (2008 Browsergame des Jahres) bis hinüber zur eigenen Firma - Gerne Loseseite ala FWX
muenchner1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Funkamateure unter euch? tedlemegba Gott und die Welt 13 24.12.2008 11:54:21
Bin der Neue unter euch winmedia Meet & Greet 3 25.07.2007 14:02:51
1.000.000 Lose sofort (sehr einfache Frage für Musik-/Instrumenten Kenner) Bani Lose4Action 5 03.07.2007 14:55:29
Frage an die Progger unter euch - Justmail Script Moskito666 Lose4Scripts (erledigt) 2 21.02.2007 22:14:32
Frage an die Klicker unter euch 5k Lose für ne Antwort Bububoomt Lose4Action (erledigt) 13 31.12.2006 10:08:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07:48 Uhr.