Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2012, 11:37:29   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 194267
Lose-Remote

Reg: 12.11.2009
Beiträge: 531
Standard Forum in EvaMailer einfügen.

Hallo,
ich hätt gern in meinem Evamailer ein Forum integriert.

Mir ist wichtig dass man für das Forum die gleichen Zugangsdaten wie fürn Mailer benutzt.

Der User soll also mit seinen Userdaten für den Mailer auch das Forum nutzen können.

Ich weiss nicht was das für ein Aufwand ist und hätt gern gewusst wer mir das machen kann.

Es ist noch kein Forumskript vorhanden. Also bin für alles offen.

Freu mich auf Eure Antwort.
 
Denker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 13:13:01   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 194267
Lose-Remote

Reg: 12.11.2009
Beiträge: 531
Standard

mmh durch die massigen Antworten hier ergibt sich wohl dass dies nicht möglich ist
 
Denker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 18:08:26   #3 (permalink)
maxkops.de
Benutzerbild von maxi888

ID: 386105
Lose-Remote

maxi888 eine Nachricht über ICQ schicken maxi888 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2010
Beiträge: 2.091
Standard

Dein Wunsch ist durchaus erfüllbar.
Ich kann dir auch ein komplettes Forensystem mit Admin Control Panel coden, das ist aber ziemlich teuer. Heutzutage lohnt es sich als Privatperson und Kleinfirma meiner Meinung nach nicht wirklich, sich ein komplett neues Forensystem programmieren zu lassen, es gibt etliche Forensoftware auf dem Markt.

Habe mal ein bisschen recherchiert.

Schau mal hier.
vBulletin ist die beliebteste Forensoftware, aber leider auch die mit weitem Abstand teuerste Software.
Ich denke aber für dein Projekt reicht phpBB / Woltlab / myBB aus.
Die bieten eigentlich auch fast alle Funktionen. Welche genau du brauchst, kannst du selbst wahrscheinlich am besten entscheiden.
Ich kann dich aber auch gerne beraten.
Installation + Einrichtung würde ich auch übernehmen.

Edit:
Das mit der Passwortanfrage habe ich ganz vergessen ;-)
Ich habe leider noch nicht mit den Programmen (myBB, vBulletin, Woltlab, PhpBB) gearbeitet. Dann müsste ich mir erstmal das Script anschauen und kann das dann dementsprechend editieren (sofern laut AGB erlaubt)



Mfg
Max

Geändert von maxi888 (08.05.2012 um 18:12:05 Uhr)
maxi888 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] EvaMailer *close* Icke82 Lose4Scripts (erledigt) 0 26.09.2011 00:20:12
Ich als dein Ref bei Evamailer DesignSucher Suche Werber: andere 0 29.01.2011 13:44:28
Forum: Link einfügen ohne http:// SumoSulsi Verbesserungsvorschläge 10 05.05.2008 17:20:25
Lassen sich keine Buttons mehr im Forum einfügen? flaschenkind Bug-Report 6 19.12.2006 14:24:06
Automatisches einfügen von Lose-Remote im Forum Werewolf Verbesserungsvorschläge 3 13.10.2006 01:48:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46:27 Uhr.