Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2012, 09:43:29   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 117533
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 357
Standard Flash Umsetzer für gemeinsame Slots

Ich versuche mich seit geraumer Zeit im Erstellen von Slots für die Losewelt und habe mittlerweile auch zwei Exemplare fertiggestellt. Dabei wurde das Design und die Sounds zugekauft und das php Script plus die Flash Umsetzung wurden von mir erledigt.

Jetzt zu meinem Anliegen. Meine große Stärke liegt im Erstellen des php Scripts inkl. Adminmenu, Einstellungen etc. Aktuell habe ich auch schon ein paar neue Ideen jedoch hapert es an der Flash Umsetzung. Mit viel Zeitaufwand bekomme ich es zwar zum Laufen, aber die Zeit fehlt mir dazu.

Deswegen hätte ich Interesse, gemeinsam einen Slot zu gestalten? Wie gesagt würde ich das Script inkl. Adminmenu, Datenbank übernehmen und der Partner wäre für die Animation zuständig.

Design und Sounds könnten wieder zugekauft werden.

Würde mich freuen, wenn sich jemanden findet um gemeinsam wirklich gute Slots entwickeln zu können.
 
TheJokeMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Umsetzer für Flash Design eBusiness-Man Lose4Graphics 2 30.09.2009 15:13:01
[V] Flash Revolution Slots | Sontige Slots | Addons | 10% Auf deinen Kauf reinschauen lohnt sich MrFrost Lose4Scripts (erledigt) 57 22.03.2009 17:10:16
[S] Umsetzer Flash-Design in FWX (Vorschau vorhanden) Brownie Lose4Scripts 0 11.03.2009 13:32:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38:33 Uhr.