Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2010, 12:07:16   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Die Demo geht nicht... [da werden keine Bilder angezeigt]

ggf kann man die .fla beilegen, um individuellere Anpassungen zu ermöglichen?

LG
 

Geändert von Benutzer-6744 (26.05.2010 um 12:07:29 Uhr)
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 12:15:16   #17 (permalink)
Klammverzeichnis
Benutzerbild von connor

connor eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.12.2009
Beiträge: 851
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
Die Demo geht nicht... [da werden keine Bilder angezeigt]

ggf kann man die .fla beilegen, um individuellere Anpassungen zu ermöglichen?

LG
Ja , hast Recht . Aktualisiere mal die Seite dann werden die Bilder angezeigt. Da muss ich nochmal ran.
Es gibt es keine fla Datei. Nutze für Flash ein anderes Programm.
 
connor ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 12:17:57   #18 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von connor Beitrag anzeigen
Es gibt es keine fla Datei. Nutze für Flash ein anderes Programm.
Swish?

Dann leg doch die Datei bei...

Ansonsten: Ich finde die Schnelligkeit der Start-Bewegung zu schnell (evtl kann man das in der Konfig ja noch in 5 Stufen unterteilen).
Und kann man festlegen, wohin man bei einem Klick auf ein Bild kommt (momemtan ja immer in diesen Thread hier)?

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 12:30:27   #19 (permalink)
Klammverzeichnis
Benutzerbild von connor

connor eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.12.2009
Beiträge: 851
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
Swish?

Dann leg doch die Datei bei...

Ansonsten: Ich finde die Schnelligkeit der Start-Bewegung zu schnell (evtl kann man das in der Konfig ja noch in 5 Stufen unterteilen).
Und kann man festlegen, wohin man bei einem Klick auf ein Bild kommt (momemtan ja immer in diesen Thread hier)?

LG
Die Links für jedes Bild kann man in einer Config festlegen . Die Bilderquelle auch.
Ich kann gerne die Source (Swishmax) dazupacken , das sollte kein Problem sein.
 
connor ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Flash] Woher nimmt flash sich diesen nicht vorhandenen Font ? back4ever Grafik & Design 6 03.05.2009 17:58:24
[S] Arbeit: Flash,PHP,MySQL - Browser Games, Flash Designs, Loseseiten drdig Lose4Scripts 8 10.09.2007 10:19:34
Suche guten FLASH Proger zum anpassen einer FLASH TEMPLATE ! pacmann Lose4Scripts 2 27.03.2007 21:45:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30:20 Uhr.