|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Für das FWX kenn ich es, fürs VMS hab ich es leider noch nie gesehen:die User können sich ihre Favoriten-Slots speichern. Nach Logout werden sie gespeichert, sodass sie beim nächsten Login mit einem Klick auf eine Link alle aufgelistet werden...
Wer kannt sowas oder wer kann mir sowas proggen? Geändert von Ibijrg (07.05.2012 um 21:05:09 Uhr) Grund: Neue Suche |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hm, das scheint wohl keiner zu önnenbzw. zu wollen
Habe hier nun ein weiteres Anliegen: Ich habe ein VMS 1.2.4 und betreibe damit eine Seite mit einer Framdwährung. Die Klammanbindung ist raus, Anbindung an die Fremdseite(Ads-Media-Script) ist erledigt, d.h. man kann sich anmelden und auch Einzahlungen tätigen. Auszahlungen allerdings nicht, da hat sich mein Progger die Zähne dran ausgebissen und nun das Handtuch geschmissen... Ich weiß nicht, ob es daran liegt, das ich nicht die normale AZ vom VMS nutze, sondern das Addon AZ-Antrag. Hat jemand Ahnung bzw. traut sich jemand zu, das zu richten? Dann bitte mit Preis melden(aber bitte keine Wahnsinnspreise!!)! PN erlaubt, dann aber bitte auch hier kurz posten, das PN raus ist! Danke! |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Acid X Arts
|
Einfach mal Flooky hier anschreiben der hat sowas,oder in seinem neuen Shop:http://www.flooky.de/ im Support fragen.
Liebe Grüsse |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|