Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2012, 20:09:24   #1 (permalink)
*****istrator

ID: 436831
Lose-Remote

HuhuMan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 445
Standard Facebook Connect Login Script

Möchte einen Login Bereich auf meiner Seite einrichten wo sich die Leute einfach per Anmelden/Login Button auf meiner Seite einloggen können.

Facebook Dev Acc mit AppID und Secret-ID ist vorhanden.

Es fehlt momentan nur noch die Abfrage für die Anmeldung bzw. Login.. wer kann mir da weiterhelfen?

Das Script muss eine Abfrage enthalten ob der User sich bereits zur App angemeldet hat und wenn dann entweder ein Login Button erscheinen und zum Mitgliedsbereich weiterleiten.

Im Mitgliedsbereich dann eben Standard Sachen wie "Hallo XYZ, schön dich zu sehen".
-
HuhuMan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Coder für Erweiterung des Facebook-Connect hubba Lose4Scripts (erledigt) 0 02.04.2012 11:06:20
[S] Anpassung Facebook Login faxemichel Lose4Scripts 0 07.03.2012 13:27:21
[S] Facebook Login Lars-Marcel Lose4Scripts (erledigt) 2 07.03.2012 11:24:59
[S] Programmierer / Facebook Connect Uwe501 Lose4Scripts 2 28.12.2010 22:36:50
[PHP] Login Script Anachronist Programmierung 14 06.03.2007 20:00:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19:58 Uhr.