|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mein erster selbstgestrickter Slot ist fertig und diesen möchte ich hier als Auktion zum Verkauf anbieten.
Das Script, das Design und die Animationen wurden von mir entwickelt und sind somit einzigartig. Die Sounds wurden exclusiv von m00p komponiert. ![]() Hier ein paar Infos zum Letter Slot: Cache Free 10 verschiedenen Symbole 7 Gewinnlinien unterschiedliche Freispiele (10 FS - Faktor: 3, 15 FS - Faktor: 4, 20 FS - Faktor: 5) Verlängerung der Freispiele möglich Globaler Jackpot (unterschiedliche Gewinnchancen je nach Einsatz) dynamische Gewinntabelle Preloader Ein Demo des Slots gibt es unter: www.pramber.de Ihr könnt entweder einen Testaccount erstellen oder einen der folgenden drei Logins benützen: KlammID: 1, Passwort: test KlammID: 2, Passwort: test KlammID: 3, Passwort: test Der Slot wurde zuvor unter folgendem Thread getestet: Mein erster selbstgestrickter Slot Ein Statistik über die aktuellen Gewinne und die Slotquote gibt es unter: www.pramber.de/statistik.php Der Gewinner dieser Auktion erhält: Die Master Lizenz für eine exclusive Nützung des Slots Eine Anpassung des Scripts an das gewünschte System Kleine Änderungen (Slotquote, Einsätze, Jackpotstartwerte, etc.) im Ausmaß von 1 Stunde. Behebungen von Fehlern sofern welche noch auftreten sollten Zur Auktion: Start: 3.000 Millionen Lose Sofortkauf: 6.000 Millionen Lose (entfällt nach dem ersten Angebot) Erhöhung: 100 Millionen Lose Ende: 22.01.2012, 20:00 Uhr (5 Minuten Regel aktiv) Bei Fragen jeglicher Art stehe ich gerne per PN oder hier im Thread zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. TheJokeMaster Geändert von TheJokeMaster (19.01.2012 um 12:59:35 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kleines Update:
Ich habe gerade eine Anfrage per PN erhalten, ob mit der Masterlizenz auch ein Verkauf des Slots selbst mit Einzellizenzen erlaubt ist. Dies ist möglich. Sprich ihr könnt mit der Masterlizenz den Slot beliebig oft mit einer Einzellizenz verkaufen. MfG TheJokeMaster |
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ist doch ein kleiner Unterschied, ob ein Slot auf 20 Seite eingesetzt wird oder nur auf einer. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
In dieser Zeit ist ein kleiner Adminbereich nach euren Wünschen möglich. Je nach euren Vorstellungen kann man dort dann die Wahrscheinlichkeiten oder die höhe der Gewinne ändern etc. MfG |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
alter Sack
|
Hab den Slot mal lange getestet. Für meinen Geschmack kommen zu oft Freispiele mit ziemlich kleinen Gewinnen. Da verliert man schnell die Lust am spielen. Um nicht zu sagen, wurde es mir nach einer Weile ziemlich langweilig.
Besser wäre, dass die Freispiele seltener kommen. Und dafür sollte man sich dann auch mal auf grosse Gewinne freuen können. Dann ist der Reiz doch viel grösser. Geht mir jedenfalls so |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|