Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Like Tree5Likes
  • 1 geposted von webkle
  • 2 geposted von user-32090
  • 1 geposted von webkle
  • 1 geposted von Stephan18

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2015, 17:17:13   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 287815
Lose-Remote

Reg: 30.07.2007
Standard Exclusive Slot-Games für kleines "Geld" (Newcommer)

Verkaufe hier Slot-Games für kleines "Geld", heißt wenig Lose

Diese Games sind für Einsteiger, Newcommer und einfach die jenigen die noch keine xxxMrd für einen FlashSlot ausgeben möchten.

Diese Slots hier gibts für 5 Mrd das Stück.
Für welches System steht immer unter dem Slot.
Die Spiele sind auf dem USA aufgebaut, aber dadurch nicht schlecht. Natürlich nicht so pralle wie die Flash-Slots ABER dafür auch um das vielfache billiger.
Warum ? Weil ich es satt habe hier überteuerte Spiele zu sehen, gebe ich nun auch den Neulingen eine Chance eine LoseSeite aufzubauen bis sie genug für tolle teure Slots gespart haben
Die Slots werden auf MAX 20 Limitiert.
Eine ExclusivLizenz gibts für 80Mrd. Das heisst dieser Slot ist dann allein NUR für Eure Seite !!

Die Adminforce und die Infos zum Slot sind bei allen gleich. Deswegen stelle ich diese nur einmal hier rein. Ansonsten halt Titelbilder der Slots Viel Spaß
--------------------------------------------------------------------------------------
Adminforce zum Einstellen des Slots

Gewinn Info Box für die User

--------------------------------------------------------------------------------------
Nun die Slots :

5 Mrd / Stück -- Noch zu haben -- VMS/VMS2/SA

5 Mrd / Stück -- Noch zu haben -- VMS/VMS2

5 Mrd / Stück -- Noch zu haben -- VMS2

Geändert von icekobra (11.07.2015 um 17:06:36 Uhr)
icekobra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2015, 23:19:08   #2 (permalink)
GWB Scripte Shop
Benutzerbild von webkle

ID: 191115
Lose-Remote

webkle eine Nachricht über ICQ schicken webkle eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 31.01.2008
Standard

Hallo,

sind ja schöne Games aber 5 Mrd. für E-Lizenz eines USA-Slots kein "Kleiner Preis" sondern doch viel zu teuer.

Da gibt es schon keine USA weit unter 5 Mrd. pro E-Lizenz.

Der Preis wäre für eine Master-Lizenz in Ordnung.

Trotzdem guten Verkauf.

Gruss webkle
back4ever gefällt das.
webkle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2015, 23:28:52   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Naja bei den Losekurs mitlerweile finde ich das ok. Wer nicht will braucht ja nicht. Aber es gibt evtl auch paar kleine die froh wären drüber.

icekobra ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2015, 19:30:15   #4 (permalink)
Dichter & Zocker
Benutzerbild von X-styler

ID: 255512
Lose-Remote

Reg: 06.11.2006
Standard

Hast du die Slots gebaut? Und woher stammen die Grafiken?
mit freundlichen Grüßen
x-styler

Mein Projekt: PoetenWG - Dichter und Denker Portal
X-styler ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2015, 21:42:51   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Ja die Slots hab ich gebaut. Die Grafiken waren damals "Freeware" heisst ohne Copyright lizenzfreie Grafiken für jedermann zu nutzen ausm Internet.

Alt 08.07.2015, 21:11:40   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 11.01.2008
Standard

Zitat:
Zitat von icekobra Beitrag anzeigen
Ja die Slots hab ich gebaut. Die Grafiken waren damals "Freeware" heisst ohne Copyright lizenzfreie Grafiken für jedermann zu nutzen ausm Internet.
Kurzes Offtopic:

Ich habe mich nun schon öfters gerfragt, wie du und auch viele andere, "lizenzfreie" Grafiken als Lizenzen, sogar Exklusiv-Lizenzen, verkaufen könnt. Wie kann man einen Slot der zu 90% aus "lizenzfreien" Grafiken besteht als Exklusiven Slot verkaufen?

Abgesehen davon das dein "Master-Lizenz-mit-Rabatt-zum-totlachen-Preis" utopische 80Mrd Lose beträgt, bezweifle ich ernsthaft das wirklich alle verwendeten Grafiken hier absolut lizenzfrei sind und nicht einmal der Ersteller genannt werden muss, geschweige denn die Grafiken auch noch als bestandteil eines Exklusiven Slots oder sonstiges weiterverkauft werden dürfen.

Nun könnte doch jeder Vollidiot der sich mit der USA auskennt einfach deine Slots in etwa nachbauen und du könntest garnix dagegen tun da die Grafiken ja nicht dein geistiges oder lizenzliches Eigentum sind. Im falle eines USA-Slots ja nicht einmal die Engine.
Nicht einmal die Anordnung dieser "lizenzfreien" Grafiken auf deinen tollen, wohl auch "lizenfreien", vermutlich bei Google-Bilder gefundenen Hintergründen, könnte geistige Anstrengung oder gar Eigentum genannt werden.

Nicht das ich kleinlich bin... ich erstelle hin und wieder auch mal ein Slotdesign, daher mein Interesse.

Wenn mich hier mal jemand aufklären mag - bitte.
saitho und X-styler gefällt das.

user-32090 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 07:30:00   #7 (permalink)
GWB Scripte Shop
Benutzerbild von webkle

ID: 191115
Lose-Remote

webkle eine Nachricht über ICQ schicken webkle eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 31.01.2008
Standard

Zitat:
................MAX 20 Limitiert. Eine MasterLizenz (Der Slot existiert dann nur 1 mal, auf eurer Seite) gibts natürlich auch. Aber diese beläuft sich mit Rabatt auf 80 Mrd. ResellerLizenzen vergebe ich nicht. Heisst es darf nicht weiterverkauft oder vervielfältigt werden. Zum Überschreiben muss der Verkäufer sich mit mir in Verbindung setzen.
Du meinst doch bestimmt eine ExclusivLizenz und nicht Master Lizenz:

Masterlizenzen beinhalten das Recht, auch R4R, R4E und E-Lizenzen zu vertreiben

ExclusivLizenzen bedeutet: Nur auf einer Seite -- Also nur 1 mal verwendbar

Gruss webkle
icekobra gefällt das.
webkle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 13:02:11   #8 (permalink)
Dichter & Zocker
Benutzerbild von X-styler

ID: 255512
Lose-Remote

Reg: 06.11.2006
Blinzeln

Also ich hatte zu Windows 98 Zeiten eine Clipartsammlung mit 15 cds. Und ich habe einige Grafiken wieder erkannt. Die waren damals zwar lizenzfrei, aber das beinhaltete nicht den Verkauf. Man durfte die halt nutzen für Flyer usw. Auch für Firmen.

Ich möchte auch nichts unterstellen es kann ja gut sein das die Bilder bzw. Grafiken heute anders lizensiert werden.

Übrigens Copyright freie Bilder gibt es nicht, lediglich Nutzungsrechte können abgetreten werden.
mit freundlichen Grüßen
x-styler

Mein Projekt: PoetenWG - Dichter und Denker Portal
X-styler ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 17:02:52   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

@colspan : Ja Theoretisch kann sich jeder der nen USA hat die Grafiken suchen und selber bauen. ICH vergebe netürlich keine Lizenzen auf die Grafiken. Nur auf das große und ganze. Auf dem Slot so wie ich ihn verschicke. Und ja geistiges Eigentum sind die Grafiken natürlich nicht. WEIL ? Weil ich kein Grafiker bin und Designs bezahlt werden müssen. Denke jeder fängt klein an und brauch nen Starterkit Also wenn zB. soviel verkauft wird das man sich nen Design kaufen kann, wird das natürlich investiert. Verdienen kann man damit erstmal nix aber man kann sich hochschl... hocharbeiten Bin halt neu in der Sache...

@webkle : Ja du hast Recht. Da ich neu bin in der Sache hab ich das wohl a bissl vertauscht ^^ SRY... ändere es aber auch sofort gleich ab

@x-styler : Ja viele waren früher auf CDs und Co. ABER wenn sie heute nicht mehr lizenzfrei wären wären die CDs und dessen Beschriftung ja nicht mehr legal. Denke mal das die CDs mit lizenzfreien Images auch heute noch lizenzfrei sind. Ich kann ja nicht nen Lizenzfreies Bild veröffentlichen und dann nach Jahren sagen, HEY ich will Geld von allen die das nutzen. Das doof.

Hoffe erstmal wieder bissel Ruhe hier reingebracht zu haben. Wenn nicht dann bitte nett und sachlich, höfflich und cool bleiben und mit mir drüber reden ^^ Bin grad ausm Urlaub gekommen und bin platt

Alt 15.07.2015, 06:23:09   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 247061
Lose-Remote

Stephan18 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.07.2006
Standard

Hi,

Ich wollte dir nur einen Tipp geben *g*.
Denn genau die Aussage "wenn Geld rein kommt investiere ich" funktioniert halt nicht.

Du musst dir immer selber die Frage stellen, würdest du Geld dafür bezahlen was hier zu sehen ist?
Eher nicht, weil das halt jeder nachbauen kann.

Um wirklich Erfolg zu haben musst du zwangsweise investieren oder aber das können mit bringen.
In diesem Fall musst du Programmieren und Designen können, um aus "nichts" Geld zu machen.

Kannst du eines davon nicht, musst du vor-investieren und somit Geld ausgeben.
Ist das Designen nicht so deins, brauchst du Angebote von Designern.
Beim Programmieren dasselbe.

Wenn du beides Gefunden hast, kannst du errechnen, was es dich kostet und dann abschätzen wieviel die Leute dafür bezahlen würden. Auch da wieder die Überlegung "was würde ich bezahlen?".

Bei Angeboten wirst du sehr schnell feststellen, dass du Leute findest die dir das für einen billigen Preis machen und auf der anderen Seite Leute die teuer sind.
Das dort ein Qualitativer Unterschied sein wird (in den meisten Fällen) ist ja selbsterklärend.

Dies soll nur ein kleiner Tipp sein, dass du eben mit deiner Vorgehensweise weniger Erfolg haben wirst. Die bezahlt keiner, oder wenige, für etwas, was generell umsonst ist.

Dazu kommt dann, dass der Klamm-Markt mittlerweile satt ist. Du musst also wirklich ausgezeichnete Arbeit abliefern um überhaupt was zu verkaufen.

Gruß Stephan
icekobra gefällt das.

Stephan18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige