Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2011, 23:09:44   #1 (permalink)
Webbi
Benutzerbild von OhwehOW

ID: 163981
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 01.04.2007
Beiträge: 287
Standard erledigt

Evtl. lässt sich meine Anforderung auch in JS erledigen.

Bei Interesse gibt es Details per PN

Grüße
OW
 

Geändert von OhwehOW (21.01.2011 um 10:11:55 Uhr)
OhwehOW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 09:31:09   #2 (permalink)
Webbi
Benutzerbild von OhwehOW

ID: 163981
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 01.04.2007
Beiträge: 287
Standard

Naja gemeldet haben sich 4-5 bisher, aber leider kann keiner gut genug Flash proggen um mir zu helfen.

Sonst noch wer ?
 
OhwehOW ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 13:02:54   #3 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Poste öffentlich was du brauchst, und wie dein Budget aussieht und du wirst viel eher Anfragen bekommen, dass man sich per PN melden soll ist in einem Forum echt lächerlich, warum soll man sich melden, um Infos zu bekommen.
Es ist deine Aufgabe zu schreiben wofür du jemanden brauchst, du musst natürlich nicht alles "verraten" aber mit keinen Infos wirst du auch keine sinnvollen Anfragen bekommen.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de

Geändert von ice-breaker (13.01.2011 um 13:03:11 Uhr)
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 13:43:23   #4 (permalink)
Webbi
Benutzerbild von OhwehOW

ID: 163981
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 01.04.2007
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
Poste öffentlich was du brauchst, und wie dein Budget aussieht und du wirst viel eher Anfragen bekommen, dass man sich per PN melden soll ist in einem Forum echt lächerlich, warum soll man sich melden, um Infos zu bekommen.
Es ist deine Aufgabe zu schreiben wofür du jemanden brauchst, du musst natürlich nicht alles "verraten" aber mit keinen Infos wirst du auch keine sinnvollen Anfragen bekommen.
Ja da magst Du recht haben, da es sich aber um eine neue Idee handelt und ich keinen Bock darauf habe, das morgen jede Webseite damit rum rennt, werde ich Deinem Vorschlag leider nicht weiter nachgehen und hoffe einfach, dass sich doch noch ein Progger findet, der Zeit und Lust hat.
Was das Budget angeht, so kann ich allerdings sagen,... ich weiß das Programmieren nicht kostenlos ist

grüße
OW
 
OhwehOW ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Flash-Progger für Design JayDaKuku Lose4Graphics 4 29.09.2007 14:11:53
(S) Flash-Progger gesucht ! mysteryman Lose4Scripts (erledigt) 6 20.09.2007 17:54:07
[S] Flash progger late Lose4Scripts 0 12.03.2007 01:19:14
suche flash progger WSLWoina Lose4Scripts (erledigt) 2 29.08.2006 12:20:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39:43 Uhr.