Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2007, 23:15:16   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 882
Standard Erklärung zur Rückgabe von Lizenzen und Losen für M.K.-Slots

Hallo zusammen,

wie einige von Euch bemerkt haben, reagiere ich derzeit nicht (oder eher kann nicht) auf PNs oder ICQ Nachrichten, da diese immer wieder den gleichen Inhalt haben und ich mit Erklärungen endlos Zeit investieren müsste, welche ich nun ersteinmal für den Support der Slots benötige!

Zu den einzelnen Fragen:

Warum sehen einige Symbole aus wie die geklauten Symbole?
Ich baue die Symbole weitestgehend 1:1 nach, damit kein großer Qualitätsverlust der Slots entsteht. Die PSD-Files der einzelnen Symbole werden von mir immer an den Admin (HELLHAMMER) gesendet, damit er diese kontrollieren kann, ob ich diese auch wirklich nachgebaut habe. Sollte nun irgentjemand bedenken haben, kann ich die PSD-Files der Symbole auch noch gern einer dritten Person Eures Vertrauens zeigen, damit ihr wißt, das schon alles soweit in Ordnung geht. Es kostet zwar einiges an Zeit, die Symbole 1:1 nachzuarbeiten, dennoch nehme ich mir diese, damit alle Slots auch noch das Wert sind was diese zuvor wert waren.

Wann bekomme ich meine Lose für einen/mehrere Slot(s) wieder?
Ich habe schon Usern Lose zurückgezahlt und werde dies auch weiterhin tun, jedoch gibt es da ein paar Probleme die ich hier mal aufzeigen möchte.

Viele User haben bei mir die Slots vor längerer Zeit gekauft und mit den Slots Lose verdient, nun wollen diese user ihre ganzen Lose, die sie für den Slot gezahlt haben wieder zurückhaben und verdienen so gleich mal doppelt!? Genauso wie ich nicht wußte das die Symbole geklaut waren, konnten die User der Pages, die meine Slots nun länger als zB 3 Monate online hatten, ebenfalls nicht wissen das die Symbole geklaut waren. Zahlen nun die Webbys der Pages ihren Usern die Lose zurück?? Sorry, das geht irgentwie nicht, das nun Leute meinen ihre ganzen Lose für die Slots zurück zu bekommen und somit die Lose die an gewinn durch meine Slots reinkamen in die Tasche stecken. nach dem Motto: Außer Spesen nix gewesen....

Klar zahle ich Euch Lose zurück, doch da muss eine Regelung gefunden werden, wie zB:

Jeder Slot der länger als 3-4Monate im Besitz eines Users ist, bekommt keine Lose für den Slot zurück und die User die einen Slot kürzer haben bekommen diesen erstattet.!?
Auch wenn nun gemeint wird, das die Slots später (nach den Grafik-Updates)
nicht mehr verkauft werden dürfen, das ist ein Irrglaube. Sobald ich die Slots supportet habe, dürfen diese auch wieder genutzt/verkauft/etc werden. Es besteht dann ja keinerlei Veranlassung diese Slots zu sperren, denn wenn es so wäre, würde man nicht das verurteilen, was passierte (Kauf von geklauten Grafiken durch mich), sondern meine Person. Dies wird auch noch mit den Mods und Admins geklärt werden!!

Weiter werde ich mich dafür einsetzen, das jeder Slotersteller vor dem Verkauf eines Slots beweisen/zeigen muss, woher die Grafiken kommen, ob durch eine Lizenz oder durch eine Erklärung. Es kann nicht so weitergehen, das geklaute Grafiken angeboten werden und der Slotbauer, der diese mit reinem gewissen kauft, später dafür bluten soll!!

Meine Slots die später (nach den Updates) auf den Markt kommen, werden alle nur noch durch mich designed und jeder User bekommt eine Lizenz darüber, sowie eine Erklärung. Zwar werden die Slots dann etwas teurer sein, doch das sollte dann jedem Klamm-Seitenbetreiber egal sein, Hauptsache ist das er sowas nicht nochmal mitmachen muss!

Das ich derzeit nicht jedem die Lose zurückzahlen kann, das muss ich leider eingestehen. Denn ich habe nie damit gerechnet irgentwann vor einem solchen Problem zu stehen, daher habe ich Lose verzockt, verkauft oder mir für Lose gekauft... nichts desto trotz soll jeder User und vor allem die User, die einen Slot erst vor kurzem gekauft haben, seine Lose zurück bekommen.
Slots die nicht betroffen sind, werden von mir auch nicht zurückerstattet, da das Verkaufsverbot nach den Updates wieder aufgehoben werden muss.

Ich melde mich nun nicht einfach ab und verschwinde, nein ich stehe dafür gerade. Weiter sind dort auch viele User, die mich verstehen und sich auf mich verlassen, das ich die Slots anständig supporte. Danke dafür...

Morgen werde ich schauen, wer die Slots ganz neu gekauft hat und diese User bekommen dann auch gleich ihre Lose von mir. Doch jedem sofort die Lose zu geben, das geht einfach nicht. Sobald ich die Slots alle Supportet habe und wieder Slots anbieten darf, werde ich die Einnahmen an die User weiterleiten, die dann noch Lose von mir zu bekommen haben. Ich hoffe das ist ok. Es wäre ganz gut wenn die User, die einen Slot länger als 3-4Monate haben, diese bitte von der "Einforderungsliste" streichen. denn wie zuvor erwähnt wurden mit den Slots auch Gewinne eingestrichen, die den Slot mehr als nur bezahlten.

Wie lange wird es dauern bis wir unsere Lose erhalten (die die jetzt noch nicht zurückgezahlt wurden?
Ich hoffe das ich in ca 3 Wochen alle Slots Suppotet habe, erst dann kann ich ans bauen eines neuen Games denken und sobald ein loseeingang reinkommt, geht der an den jeweiligen Lizenznehmer (hierzu müssen die von mir ausgegebenen Lizenzen auch vorgelegt werden und diese müssen mit meinen Daten übereinstimmen, sonst gibts nix) - nur mal so für die User, die nun denken, ich schreib den mike mal an, da kann ich Lose abgreifen.
Auch hier hoffe ich das es für Euch ok ist, vielen habe ich ja auch schon einmal eine Ratenzahlung eingeräumt,

Warum funzen einige Slots für das FWX nicht?
Das leigt an den Links in der SWF. Manche wurden von Alladin gemacht (Alladin Supportet seine rausgegebenen FWX) und einige wurden von Feivel angepasst. Beide haben hier andere Pfade zu den Php-Files in der SWF hinterlegt, stimmen die Pfade nun nicht mit denen überein, die ich verwendet habe, dann funktioniert auch die Slot nicht. Hierfür habe ich in jedem FWX-Download auch ein TXT-File reingepackt, in denen ich die von mir verwendeten Pfade aufgeschrieben habe. Ich hoffe Feivel wird die von ihm ausgegebenen Slot-Anpassungen supporten, so wie es Alladin tut. Die Slots funzen, das steht außer Frage, es sind lediglich die Pfade die eventuell nicht stimmen.

Warum antworte ich nicht auf PNs oder ICQ?
Weil ich nun erstmal die Slots supporten will und jeder User eigentlich immer das selbe fragt. Klar werde ich mich, sobald ich Luft habe (glaubt mir, derzeit arbeite ich nicht wenig, damit die Slots alle Supportet werden), werde ich mich bei jedem melden, bzw wieder auf jede PN oder ICQ-Nachricht. Nun geht ersteinmal das Wohl vieler User vor und dann das von einzelnen, so würde es jeder machen, denn bevorzugen oder benachteiligen will ich keinen User.

Gruß
Mike
 
mikekleis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 23:27:11   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sider

ID: 61262
Lose-Remote

Sider eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 395
Standard

Zitat:
Zitat von mikekleis Beitrag anzeigen
Warum sehen einige Symbole aus wie die geklauten Symbole?
Ich baue die Symbole weitestgehend 1:1 nach, damit kein großer Qualitätsverlust der Slots entsteht. Die PSD-Files der einzelnen Symbole werden von mir immer an den Admin (HELLHAMMER) gesendet, damit er diese kontrollieren kann, ob ich diese auch wirklich nachgebaut habe. Sollte nun irgentjemand bedenken haben, kann ich die PSD-Files der Symbole auch noch gern einer dritten Person Eures Vertrauens zeigen, damit ihr wißt, das schon alles soweit in Ordnung geht. Es kostet zwar einiges an Zeit, die Symbole 1:1 nachzuarbeiten, dennoch nehme ich mir diese, damit alle Slots auch noch das Wert sind was diese zuvor wert waren.
Geht mich zwar nichts an, aber, wenn du die Symbole nahezu 1:1 nachbaust, löst das die Copyrightprobleme nicht. Auch wenn du die Symbole dann selbst gebastelt hast, sind sie dann immer noch geklaut. Oder sehe ich das falsch?
 
Sider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 23:39:46   #3 (permalink)
slotting
Benutzerbild von webmaster89

ID: 153653
Lose-Remote

webmaster89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 821
Standard

Dass deine Slots hier nicht verkauft werden dürfen, ist solange kein Irrglaube, solange diese noch komplett im "Slotverkaufverbot-Thread" drinstehen und von keinem Admin/Mod wieder freigegeben wurden.
Ansonsten hoff ich das du das alles wieder hinbiegst, deine Slots sind ja an sich Super....den Preis musst du jedoch nicht erhöhen bei kommenden Slots, selbst wenn du die Symbole dann selber(!) machst und ne Lizenz beipackst, weil vorher haste ja eh auch die Symbole scheinbar gekauft, daher entstehen ja wenn du Sie selber machst auch keine zusätzlichen kosten .
mfg
webmaster89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 23:48:36   #4 (permalink)
Eurofriend.de Webb

ID: 144042
Lose-Remote

Murdoch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 2.926
Standard

hi mike erstmal finde ich es okay das Du Dich hier meldest wie das ganze abläuft. Trotzdem habe ich einige Kritikpunkte.

Welche Slots sind nun bertroffen, nur die nachgewiesen wurden?
Mit dem Rückkauf für Slots die älter als 3-4 monate alt sind kannst Du nur auf Kulanz der User oder Slotkäufer setzen. Denn nicht alle User haben die Lose eingespielt von den Slots das ist ein Irrglaube.

Und ich denke aus so einem Kaufvertrag kommt man einfacher nicht raus wie in diesem Fall auch wenn Du die Grafiken nachliefern solltest.

Solange rechtlich nichts 100%ig geklärt ist ob Plagiate von Symbolen oder Ähnlichkeiten mit anderen Symbolen weiteren Ärger bringen könnte, bringt es auch nichts neue zu machen.

Alle sind verunsichert was diesbezüglich die Grafiken betrifft und leider weiß man nicht ob es rechtlich ausreicht das Du Sie abänderst.

Leider sind wir auch fast alle Laien auf diesem Gebiet deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob Rückkauf oder behalten
Ziehe täglich insgesamt 2000000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de

Geändert von Murdoch (02.06.2007 um 23:52:16 Uhr)
Murdoch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 02:11:43   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 43987
Lose-Remote

Anja eine Nachricht über ICQ schicken Anja eine Nachricht über MSN schicken Anja eine Nachricht über Yahoo! schicken Anja eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 908
Standard

"Genauso wie ich nicht wußte das die Symbole geklaut waren"

"Ich baue die Symbole weitestgehend 1:1 nach"

wenn ich das lese wird mir einfach nur schlecht!

du redest immer wieder von einer CD die du gekauft hast wo die ganzen grafiken drauf sind.

1. im november wurden slots von dir schon bemängelt wieso nimmst du dann die grafiken der cd weiterhin?

2. ich habe pro slot immer nur 2-4 symbole aufgeführt ! es sind aber immer alle symbole betroffen und ich glaube das weißt du auch. aber nein du machst nur ein sogenanntes update von den symbolen die ich aufgelistet habe !!!!

3. was erwartet uns nach den updates? slots mit weiteren 1:1 nachgebauten symbolen von deiner CD?

du bist einfach nur scheinheilig mehr nicht! du nimmst die ganzen user und teilweise auch admins hier auf den arm und niemand merkts !

das einzige wofür ich dich wirklich 100% beneide ist das du die marktwirtschaft verstanden hast, die leute bescheißt und aus scheisse geld machst !!!

Mike Kleis Slotsymbole gefunden!

für mich bist du 100% schuldig schon mehrfach überführt und bestimmt kein armes unschuldslamm !!! du handels eindeutig unter vorsatz!

Geändert von Anja (03.06.2007 um 02:15:38 Uhr)
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 02:58:09   #6 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.896
Standard

Zitat von Mike: "Ich baue die Symbole weitestgehend 1:1 nach"

Sorry aber damit wird man ja wohl genauso viel ärger bekommen als wenn du einfach so die gekauften Grafiken nimmst.

Wenn ich mir für jede Grafik die ich designe nen prof. Bild nehme und das nachzeichne ist das keine große Kunst.

Eine eigene Form und Perspektive zu finden das ist ja das schwere und so ist das Problem finde ich auch nicht recht gelöst wenn du die nur nachgezeichnet.
NEUE CF SLOTS! VERKAUFTHREAD ALLE CACHEFREI UND MIT TOP SUPPORT:
Link zum Casinoshop von Deax!


NEUE SLOTDESIGNS, WEBDESIGNS& THREAD FÜR AUFTRÄGE:
Link zum Design/Slotdesignshop, Thread für Aufträge!
Deax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 04:57:57   #7 (permalink)
Smileytown
Benutzerbild von Dany

ID: 220245
Lose-Remote

Dany eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.365
Standard

Zitat:
Zitat von mikekleis Beitrag anzeigen
....
Wann bekomme ich meine Lose für einen/mehrere Slot(s) wieder?
Ich habe schon Usern Lose zurückgezahlt und werde dies auch weiterhin tun, jedoch gibt es da ein paar Probleme die ich hier mal aufzeigen möchte.

Viele User haben bei mir die Slots vor längerer Zeit gekauft und mit den Slots Lose verdient, nun wollen diese user ihre ganzen Lose, die sie für den Slot gezahlt haben wieder zurückhaben und verdienen so gleich mal doppelt!?
Wie kommst Du auf die Idee, das wir daran doppelt verdienen?
1. Angenommen man hat 500 Mio mit einem Slot reingeholt, was denkst Du von was Rallys, APs, Zinsen, Serverkosten und was weiß ich noch alles herkommen ?
Richtig... von den 500 Mio einnahmen !
2. Wie du ja schon selbst mitbekommen hast (sieht man ja auch an deinen Verkaufspreisen mittlerweile) ist der Losepreis ja auch gesunken, und der Seitenbetreiber muss (sollte) auch gleichwertigen Ersatz beschaffen können, und da ist es nur fair wenn man die Lose die man vor ein Paar Monaten noch bezahlt hat nun auch wiederbekommt. Verlust ist da eh schon bei.

Zitat:
Zitat von mikekleis Beitrag anzeigen
Genauso wie ich nicht wußte das die Symbole geklaut waren, konnten die User der Pages, die meine Slots nun länger als zB 3 Monate online hatten, ebenfalls nicht wissen das die Symbole geklaut waren.
Na das lassen wir nun mal dahingestellt, ob Du das nun wusstest oder nicht.
Ist aber auch nicht Thema, Fakt ist, Du bist verantwortlich für das was Du verkaufst, und wenn Du keine Nachweise der gekauften Symbole hast, ist das einzig und allein Dein Problem.
Zitat:
Zitat von mikekleis Beitrag anzeigen
Zahlen nun die Webbys der Pages ihren Usern die Lose zurück?? Sorry, das geht irgentwie nicht, das nun Leute meinen ihre ganzen Lose für die Slots zurück zu bekommen und somit die Lose die an gewinn durch meine Slots reinkamen in die Tasche stecken. nach dem Motto: Außer Spesen nix gewesen....
Genau das ist passiert, die User haben Die Lose durch Rallys ect wie oben schon geschrieben zurückerhalten, und nur ein winzig kleiner Teil wandert normalerweise in die Taschen der Seitenbetreiber.
Du hast scheinbar absolut gar keine Ahnung wie eine Loseseite funktioniert, meinst Du die User spielen nur dran weil es ein Mike Kleis Slot ist.. nee sicher nicht, die wollen was gewinnen... und die Gewinne kommen nun mal hauptsächlich durch Rallys Also erzähl nicht solch ein Quatsch, das sich die Webbis die Taschen vollstopfen wollen. (zumindest die Seriösen nicht)
Apropos Taschen vollstopfen, wie viele Lizenzen gabs denn vom School Time? Wenn ich mich nicht verzählt habe, wurden bisher 20 Stück im Thread reklamiert...
Zitat:
Zitat von mikekleis Beitrag anzeigen
Klar zahle ich Euch Lose zurück, doch da muss eine Regelung gefunden werden, wie zB:

Jeder Slot der länger als 3-4Monate im Besitz eines Users ist, bekommt keine Lose für den Slot zurück und die User die einen Slot kürzer haben bekommen diesen erstattet.!?
Auch wenn nun gemeint wird, das die Slots später (nach den Grafik-Updates)
nicht mehr verkauft werden dürfen, das ist ein Irrglaube. Sobald ich die Slots supportet habe, dürfen diese auch wieder genutzt/verkauft/etc werden. Es besteht dann ja keinerlei Veranlassung diese Slots zu sperren, denn wenn es so wäre, würde man nicht das verurteilen, was passierte (Kauf von geklauten Grafiken durch mich), sondern meine Person. Dies wird auch noch mit den Mods und Admins geklärt werden!!
Bisher ist fakt, das absolutes Verkaufsverbot für deine Slots herrscht, und das auf unbestimmte Zeit.

Zitat:
Zitat von mikekleis Beitrag anzeigen
...

Meine Slots die später (nach den Updates) auf den Markt kommen, werden alle nur noch durch mich designed und jeder User bekommt eine Lizenz darüber, sowie eine Erklärung. Zwar werden die Slots dann etwas teurer sein, doch das sollte dann jedem Klamm-Seitenbetreiber egal sein, Hauptsache ist das er sowas nicht nochmal mitmachen muss!
Also wenn man zwischen den Zeilen ließt heißt das:
Du verkaufst keine teuren Konservenslots (10 Symbole + andere Hintergrundfarbe) mehr, sondern designst nun noch teurere Slots gibst gnädigerweise eine Lizenz (die bei anderen Slotbauern standardmäßig dabei ist) + eine Erklärung die scheinbar bei dir auch nötig ist. Na Super ... Wir sind gespannt.
Zitat:
Zitat von mikekleis Beitrag anzeigen
...
Das ich derzeit nicht jedem die Lose zurückzahlen kann, das muss ich leider eingestehen. Denn ich habe nie damit gerechnet irgentwann vor einem solchen Problem zu stehen, daher habe ich Lose verzockt, verkauft oder mir für Lose gekauft... nichts desto trotz soll jeder User und vor allem die User, die einen Slot erst vor kurzem gekauft haben, seine Lose zurück bekommen.
Slots die nicht betroffen sind, werden von mir auch nicht zurückerstattet, da das Verkaufsverbot nach den Updates wieder aufgehoben werden muss.
Wer sagt denn das es aufgehoben werden muss ?
Der wie vielte verstoß dieser Art war das von Dir der 2 oder 3 ? Irgendwann muss mal Schluss sein.
Zitat:
Zitat von mikekleis Beitrag anzeigen
Ich melde mich nun nicht einfach ab und verschwinde, nein ich stehe dafür gerade. Weiter sind dort auch viele User, die mich verstehen und sich auf mich verlassen, das ich die Slots anständig supporte. Danke dafür...
Das finde ich einen guten Zug von Dir, aber einfach verschwinden würde das ganze warscheinlich noch schlimmer machen.
Zitat:
Zitat von mikekleis Beitrag anzeigen
Morgen werde ich schauen, wer die Slots ganz neu gekauft hat und diese User bekommen dann auch gleich ihre Lose von mir. Doch jedem sofort die Lose zu geben, das geht einfach nicht. Sobald ich die Slots alle Supportet habe und wieder Slots anbieten darf, werde ich die Einnahmen an die User weiterleiten, die dann noch Lose von mir zu bekommen haben. Ich hoffe das ist ok. Es wäre ganz gut wenn die User, die einen Slot länger als 3-4Monate haben, diese bitte von der "Einforderungsliste" streichen. denn wie zuvor erwähnt wurden mit den Slots auch Gewinne eingestrichen, die den Slot mehr als nur bezahlten.
Ich denke gar nicht aus o.g. Gründen dran mich von der s.g. Einforderungsliste zu streichen
Zitat:
Zitat von mikekleis Beitrag anzeigen
...(hierzu müssen die von mir ausgegebenen Lizenzen auch vorgelegt werden und diese müssen mit meinen Daten übereinstimmen, sonst gibts nix) - nur mal so für die User, die nun denken, ich schreib den mike mal an, da kann ich Lose abgreifen.
Wen Du die Daten alle hast versteh ich nicht so ganz warum die Lizenzen (wenn überhaupt welche bei waren) nochmal vorgelegt werden müssen...
Aber es gibt ja noch die Verkaufsthreads, da steht ja auch alles drin... also von daher mach ich mir da mal wenig Sorgen das Dich da einer über den Tisch ziehen will...

In diesem Sinne...
Gruß Dany
 
Dany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 05:55:48   #8 (permalink)
Gesperrt

Reg: 14.05.2007
Beiträge: 382
Standard

Entspannt euch mal leute.

Mike wird schon sein bestes geben.

Und einige Seifenbetreiber haben schon das 100fache wieder raus aus den Slots und ausserdem ist das was ihr für eure Lose erhaltet immer noch ein schnäpchen von dem was Slots eigentlich kosten.

Ich habe bei einigen Firmen angefragt was Slots kosten und habe einige zugesicht bekommen die nichtmal ansatzweise mike`s Qualität haben.Geht doch einfach zu diesen Firmen und lasst euch da Slots für 10k Euro machen.

Was erwartet ihr hier ihr zahlt 100mio lose (30euro) für einen Slots und verdient damit hunderte von mio.

Ich verstehe euch nicht bleibt einfach mal auf dem Teppich der Tatsachen,oder setzt euch selber hin und baut euch slots.

Sicher ist das nicht richtig was Mike gemacht hat, aber solange er die Slots nicht gegen euros verkauft hat besteht hier keine Straftat,soweit es mir erklärt wurde.Da diese Symbole für den Hobbygebrauch(KLammunity) genutzt worden sind.

Es ist zum kotzen wie sich hier einige aufgeilen.Denn mann kann ja jetzt schon seine Alten Slots umtauschen wieder gegen lose um sich neue zu kaufen.

Mike ich möchte nur meine Slots haben die ich bezahlt habe und dann ist Gut sollen sich die anderen einen zuhause Runterholen weil du hier angeprangert wirst.Ich werde deine Slots weiterhin betreiben und auch kaufen für losewenn diese in der Qualität weiter so schön sind.

Stefan.
 
Tatos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 08:16:02   #9 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Zitat:
Zitat von mikekleis Beitrag anzeigen
Wann bekomme ich meine Lose für einen/mehrere Slot(s) wieder?

Viele User haben bei mir die Slots vor längerer Zeit gekauft und mit den Slots Lose verdient, nun wollen diese user ihre ganzen Lose, die sie für den Slot gezahlt haben wieder zurückhaben und verdienen so gleich mal doppelt!? Genauso wie ich nicht wußte das die Symbole geklaut waren, konnten die User der Pages, die meine Slots nun länger als zB 3 Monate online hatten, ebenfalls nicht wissen das die Symbole geklaut waren. Zahlen nun die Webbys der Pages ihren Usern die Lose zurück?? Sorry, das geht irgentwie nicht, das nun Leute meinen ihre ganzen Lose für die Slots zurück zu bekommen und somit die Lose die an gewinn durch meine Slots reinkamen in die Tasche stecken. nach dem Motto: Außer Spesen nix gewesen....

Klar zahle ich Euch Lose zurück, doch da muss eine Regelung gefunden werden, wie zB:

Jeder Slot der länger als 3-4Monate im Besitz eines Users ist, bekommt keine Lose für den Slot zurück und die User die einen Slot kürzer haben bekommen diesen erstattet.!?
Nee iss klar, ich glaube du bist hier momentan überhaupt nicht in der Lage irgendwelche Forderungen oder Angebote zu machen.
Nennen wir das Kind doch beim Namen:
Zahlst du die Slots (die ja monatelang mit einer Copyrightverletzung und somit als potentielle Abmahngefahr auf Webseiten lief) nicht aus, ist ein genauer Weg vorprogrammiert.
Es gehen sämtliche Links wo diese Slots eingesetzt werden an die Firmen deren Bilder du geklaut hast.
Das ist keine Drohung/Erpressung oder sonst etwas, sondern der normale Weg um dem erneuten Faken von dir endlich ein Ende zu setzen.


Zitat:
Zitat von mikekleis Beitrag anzeigen
Auch wenn nun gemeint wird, das die Slots später (nach den Grafik-Updates)
nicht mehr verkauft werden dürfen, das ist ein Irrglaube. Sobald ich die Slots supportet habe, dürfen diese auch wieder genutzt/verkauft/etc werden. Es besteht dann ja keinerlei Veranlassung diese Slots zu sperren, denn wenn es so wäre, würde man nicht das verurteilen, was passierte (Kauf von geklauten Grafiken durch mich), sondern meine Person. Dies wird auch noch mit den Mods und Admins geklärt werden!!
Wieso bist du dir da so sicher?
Kannst doch noch garnicht sagen ob die wieder verkauft werden dürfen oder hast schon dafür ein OK von Klamm?
Also ich denke wer hier so auffällig geworden ist wie du der sollte den Kram gerade biegen und das wars dann auch. Ich denke mal hier ist einiges gelaufen und Wiederholungstäter bist noch dazu. Dazu kommt ja noch das du alle Slots wohl dopelt verkauf hast, hier bei Klamm und in Paketen nochmal bei Ebay. Ich habe dies schon öfter mal angesprochen aber damals wurde ja immer gesagt die sind streng limitiert. Vielleicht sollte man mal davon eine genaue Liste erstellen welcher Slot auf welchen Seiten läuft.

Ich könnte mir gut vorstellen das deine Tage bei Klamm gezählt sind, denn Chancen hattest ja genug aber aus den Fehlern von letztem November nicht gelernt. Dazu wurdest du ja Anfang des Jahres schon auf den Wildfruit hingewiesen und hast nicht reagiert, stattdessen die Webbies noch weiter 5 Monate mit diesen Slots einer grossen Gefahr (Abmahnung/Unterlassungserklärung) ausgesetzt. Zudem jetzt dieses Nachzeichnen der Symbole, verstehe net wenn du so ein grosser Grafiker bist nicht einfach eigene Symbole erstellen kannst, sind ja pro Slot nur ca. 10 Stück. Ich denke wer mit diesen Slots gut Kohle verdient könnte sich auch hinsetzen und eigene zeichnen.
 
Excalibur100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 09:50:54   #10 (permalink)
abwesend!

ID: 279040
Lose-Remote

MaxY eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 2.676
Standard

Zitat:
Zitat von mikekleis Beitrag anzeigen
...die einen Slot erst vor kurzem gekauft haben, seine Lose zurück bekommen.....
Ich habe meinen Slot erst vor 3 Wochen gekauft,
bis jetzt ist dieser nichtmal im Einsatz.

Das heißt,
das ich einer der ersten sein werde, die die Lose kriegen ?
~~ Auf Wiedersehen KlammUnity ~~
Bin am studieren, werde vllt. ab und an mal reinschauen.
War ne echt lustige Zeit hier
MaxY
MaxY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 10:51:14   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 465838
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 848
Standard

Also mit dem Nachzeichen der Symbole wird es wohl nicht getan sein. Dadurch änderst du an der Urheberrechtsverletzung absolut nichts. Die Grafiken bleiben in der Form ja gleich, also machst du nichts anderes als sie zu kopieren. Auch das ist nicht rechtens, wenn du damit eine Gewinnabsicht hast.

Außerdem vertehe ich nicht, warum du immer noch dieser Community angehören darfst. Auch wenn du es immer wieder versuchst gerade zu biegen, das ändert aber auch nichts. Du hast dich merhmals strafbar gemacht. Ich wußte nicht das sowas bei Klamm erlaubt ist.
 
HamburgerJungx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 11:07:01   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tauschsystem24

ID: 211961
Lose-Remote

Reg: 25.03.2007
Beiträge: 1.576
Standard

Zitat:
Zitat von mikekleis Beitrag anzeigen

Ich baue die Symbole weitestgehend 1:1 nach, damit kein großer Qualitätsverlust der Slots entsteht.
Selbst bei einem 1:1 Nachbau verstößt Du weiterhin gegen das Copyright!
Tauschsystem24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 11:37:02   #13 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard

Zitat:
Zitat von Tauschsystem24 Beitrag anzeigen
Selbst bei einem 1:1 Nachbau verstößt Du weiterhin gegen das Copyright!
Das Interessiert DEN doch nicht, er wartet halt einfach ab bis es wieder ärger gibt, warum sollte er es auch anders machen, er bekommt hier ja Chancen soviele er will mit immer den gleichen Ausreden.
Die meisten anderen wären einfach gesperrt worden, und das dauerhaft!

MFG


PS: Aber am krassesten ist immer noch Mike Kleis Slotsymbole gefunden!
Da hat er Unterschrieben das es seine Grafiken sind (ich bin der Urheber, Sinngemäß) obwohl man nur BoobyBlast bei goolge eingeben muss und sofort das Logo angezeigt bekommt, selbstverständlich von einer fremden Seite geklaut (egal ob von ihm oder von anderen "CD-Verkäufern", allein die Frechheit das er sagt die hätte er selbst gemacht!)
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------

Geändert von Anstaltsleiter (03.06.2007 um 11:46:02 Uhr)
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 12:42:03   #14 (permalink)
Smileytown
Benutzerbild von Dany

ID: 220245
Lose-Remote

Dany eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.365
Standard

Zitat:
Zitat von Tatos Beitrag anzeigen
Entspannt euch mal leute.

Mike wird schon sein bestes geben.

Und einige Seifenbetreiber haben schon das 100fache wieder raus aus den Slots und ausserdem ist das was ihr für eure Lose erhaltet immer noch ein schnäpchen von dem was Slots eigentlich kosten.
Wer sich hier mal entspannen sollte bist wohl Du !
Du erzählst hier doch auch ein Schwachfug, 100fach wieder raus... klar, ich wüßte wenn ich 40 Mrd Lose irgendwo hätte, weil meine die ich von Ihm habe um die 400 Mio gekostet haben, also erzähl hier nicht so ein Quark. Und selbst große Seiten die eventuell 10 oder rmehr Slots von Ihm haben werden genau so wenig das 100Fache eingenommen haben, weil das einfach nur Abzocke der User währe. Aber vielleicht meldet sich ja mal ein Webby mit einer großen Seite. Der dir das nochmal genauer erklärt, oder mir damit ich auch mal schnell das 100 Fache verdiene...
Zitat:
Zitat von Tatos Beitrag anzeigen
Ich habe bei einigen Firmen angefragt was Slots kosten und habe einige zugesicht bekommen die nichtmal ansatzweise mike`s Qualität haben.Geht doch einfach zu diesen Firmen und lasst euch da Slots für 10k Euro machen.

Was erwartet ihr hier ihr zahlt 100mio lose (30euro) für einen Slots und verdient damit hunderte von mio.

Ich verstehe euch nicht bleibt einfach mal auf dem Teppich der Tatsachen,oder setzt euch selber hin und baut euch slots.
Da brauch ich nicht zu irgendwelche Fa. rennen es gibt hier auch genug gute Slotbauer, die mindestens genau so gute wenn nicht sogar bessere Slots erstellen.
Zitat:
Zitat von Tatos Beitrag anzeigen
Sicher ist das nicht richtig was Mike gemacht hat, aber solange er die Slots nicht gegen euros verkauft hat besteht hier keine Straftat,soweit es mir erklärt wurde.Da diese Symbole für den Hobbygebrauch(KLammunity) genutzt worden sind.
Auch dieses ist passiert, oder seit wann kann man bei EBay mit Lose bezahlen ?
Zitat:
Zitat von Tatos Beitrag anzeigen
Es ist zum kotzen wie sich hier einige aufgeilen.Denn mann kann ja jetzt schon seine Alten Slots umtauschen wieder gegen lose um sich neue zu kaufen.
Man kann die im Moment weder verkaufen noch sonstwas, da ein absolutes Verkaufsverbot besteht... und um es mal in deiner Sprache auszudrücken: zum kotzen finde ich es wenn Leute Posten und scheinbar nur die Threads überfliegen anstatt zu lesen. Denn ansonsten hättest Du dir diesen Beitrag hier mal geflegt sparen können
Zitat:
Zitat von Tatos Beitrag anzeigen
Mike ich möchte nur meine Slots haben die ich bezahlt habe und dann ist Gut sollen sich die anderen einen zuhause Runterholen weil du hier angeprangert wirst.
Was denkst Du wohl was die anderen hier wollen, die Slots die sie nicht bezahlt haben *kopfschüttel*
Zitat:
Zitat von Tatos Beitrag anzeigen
Ich werde deine Slots weiterhin betreiben und auch kaufen für losewenn diese in der Qualität weiter so schön sind.

Stefan.
Solange es Webbis gibt wie Dich wird er wohl weiter sein unwesen treiben können, weils ja eh egal ist...

Gruß Dany
 
Dany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 13:03:21   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 146311
Lose-Remote

Reg: 05.06.2006
Beiträge: 653
Standard

Ich habe da ein Anderes Problem.
Ich wollte eigentlich meine Seite verkaufen, nun habe ich aber schon alleine 18 Kleis Slots mit dabei!!
Seite ohne Slots, oder weniger interessante Slots, kann ich den Verkauf erst mal abhaken
jetzt liegen 2 Miard Lose nur so tot da rum?, echt geil
ziehe mich von Klamm zurück, werde nach und nach ALLES verkaufen!!
Wishmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A] Slotpaket fwx 5 Slots ab 20mio Losen SCB-Media Lose4Scripts (erledigt) 1 01.05.2008 15:31:53
[A] Slotpaket VMS ab 25 mio Losen 6 Slots SCB-Media Lose4Scripts (erledigt) 3 01.05.2008 15:30:32
[A] Blitzauktion 30 R4E Lizenzen Webprojekte ab 50 mio Losen SCB-Media Lose4Scripts (erledigt) 2 28.04.2008 06:03:33
Verkaufe Ältere Slots (E und R4E-Lizenzen) [Weitere Slots sind nun dabei] Benutzer-6744 Lose4Scripts (erledigt) 19 03.02.2008 20:10:18
Blitzauktion: [V]ersteigere 3+1 Slots ab 100 Losen bis 00:00 Uhr! atwo Lose4Scripts (erledigt) 21 30.08.2006 00:24:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53:16 Uhr.