Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2009, 22:48:19   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard Entwickler für Contentprojekte

Ich jemanden, der mir Contentprojekte erstellt. Welche Scripts verwendet werden, ist nicht festgelegt, ich bevorzuge aber Wordpress.
Eure Aufgabe ist es, das Projekt von der Idee bis zur Veröffentlichung auf die Beine zu stellen. Die Texte werden geliefert, es kann aber auch nicht schaden, wenn ihr selber ein Händchen dafür habt, Texte gut zu verfassen.

Wer Interesse hat, möge sich am besten per PN mit ungefähren Preisvorstellungen (pro Stunde, pauschal pro Seite oder so) melden!

Geändert von flaschenkind (02.12.2009 um 22:48:48 Uhr)
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Contentprojekte Querulant Lose4Scripts (erledigt) 0 22.03.2007 19:58:11
Suche Datensätze und Contentprojekte - auch Partnerschaften BartTheDevil89 Lose4Scripts (erledigt) 1 23.06.2006 13:37:29
Suche jegliche Contentprojekte oder auch Datenbanksätze BartTheDevil89 Lose4Scripts (erledigt) 16 13.06.2006 00:07:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24:23 Uhr.