Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2009, 20:35:31   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Gurkengau

ID: 148845
Lose-Remote

Gurkengau eine Nachricht über ICQ schicken Gurkengau eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.07.2006
Standard *ENDE* Programmierer für kleinere Arbeiten an meinem Blog *ENDE*

Grüße Euch.

Ich suche einen Programmierer der mehrere kleine Veränderungen am Blogsystem vornimmt. Es handelt sich um das normale Wordpress-Blogsystem.

Was soll verändert werden?

-> Aktuell werden nur 10 Blogeinträge angezeigt. Ältere Einträge verschwinden im Nirvana. Es soll, wenn 10 Einträge vorhanden sind und ein 11ter nachgelegt wird der erste auf Seite 2 ausweichen usw... die Funktion müsste eigentlich existent sein. Ich *hust*... vermute da hab ich einen Fehler beim Einrichten gemacht.

-> Neben dem Hauptfenster/Index in dem der Hauptinhalt angezeigt wird gibt es eine "Sidebar", in die ich z.B. Werbung einbinden kann usw... wenn man auf der Hauptseite (.de) ist, wird diese Sidebar angezeigt. Öffnet man einen Blogeintrag, ist die Sidebar auf einmal leer bzw. wird nicht angezeigt/geladen. Die Sidebar soll natürlich immer sichtbar sein.

-> Eventuell noch mehr... allerdings sind das momentan die zwei markantesten Probleme die ich habe.

Wichtig
Nehmt es mir nicht übel, aber ich möchte/kann niemandem Zugriff auf den Server des Blogs geben. Einfach sagen welche Datei/en benötigt wird, dann schick ich sie zu. Ich hoffe das ist kein Problem.

Bezahlung
Wird vorher ausgemacht, da werden wir uns einig

Kontakt

Grüße
Gurkengau
„Resignation ist kein Nihilismus; Resignation führt ihre Perspektiven bis an den Rand des Dunkels, aber sie bewahrt Haltung auch vor diesem Dunkel.“
Gottfried Benn

Geändert von Gurkengau (13.11.2010 um 13:44:11 Uhr) Grund: Beendet
Gurkengau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 22:10:19   #2 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Zitat:
Wichtig
Nehmt es mir nicht übel, aber ich möchte/kann niemandem Zugriff auf den Server des Blogs geben. Einfach sagen welche Datei/en benötigt wird, dann schick ich sie zu. Ich hoffe das ist kein Problem.
Könntest du auch nen Backup des Blog's dem Progger senden, sodass er diesen dann auf seinen Server hochladen kann und dort die Datein bearbeitet?

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 22:29:06   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Gurkengau eine Nachricht über ICQ schicken Gurkengau eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Könntest du auch nen Backup des Blog's dem Progger senden, sodass er diesen dann auf seinen Server hochladen kann und dort die Datein bearbeitet?

Grüße, Sunny
Ja, das wäre möglich. Die benötigten Dateien liegen bereits im .rar-Format bereit.
„Resignation ist kein Nihilismus; Resignation führt ihre Perspektiven bis an den Rand des Dunkels, aber sie bewahrt Haltung auch vor diesem Dunkel.“
Gottfried Benn
Gurkengau ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 22:30:28   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Schwenniii

ID: 308357
Lose-Remote

Schwenniii eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.01.2008
Standard

Hallo ich machs dir, ich meld mich gleich per ICQ

Schwenniii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 22:32:25   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Schwenniii Beitrag anzeigen
Hallo ich machs dir, ich meld mich gleich per ICQ
Alles klar, prima. Probieren wir's!

Ich setz das Thema mal auf Pause solange Schwenniii an der Arbeit ist. Sollte noch was zu machen sein, geht es weiter. Sollte er alles erledigen können, wird eben beendet.
Gottfried Benn

Geändert von Gurkengau (05.11.2009 um 22:33:50 Uhr)
Gurkengau ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige