Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2012, 01:42:20   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard Einzigartiges FWX 2.x.x Pn-System (neu) (Preissenkung)

Hallo.

Ich verkaufe hier 15 mal mein PN-System, welches ich für das FWX 2.x.x geschrieben habe.

Features:
- Komplette Integration ins FWX. kein "/pns.php", sondern "/page.php?cat=message"
- Quick-Config (OneClick) für jeden User separat zum Einstellen von:
- - Message-Log mit anzeigen
- - Nachrichten im Layer (ajax) anzeigen
- - Klamm-ID anstelle vom Namen anzeigen
- LineBreakFlood-Preparing (z. b. 5 Zeilenumbrüche werden auf 2 reduziert)
- Optisch anspruchsvolle Umgebung
- Übersichtlicher aufbau.

Das ganze wird als Einzelplatz-Lizenz inklusive Developer-Erlaubnis und nur zu 15 Auflagen verkauft! Also greift zu. Hier ein paar (Standard-FWX-Design)-Screenshots:







Das ganze wird als .FWX-Paket, Installationsanleitung und Quelldateien (zur manuellen Installation) geliefert. Schön verpackt als Zip-Datei.

Der Preis liegt bei

450.000.000
250.000.000

50.000.000 Losen

Wichtig: Das ist die Spar-Variante. Später, wenn die ersten 10 Auflagen weg sind, steigt der Preis auf 100.000.000 Lose!


Für diesen Preis ist Installationshilfe, Installations-Anpassung (falls das FWX zu stark angepasst wurde) und Fehlerbehebung inbegriffen. (Auch, wenn ich nicht 24h/tag erreichbar bin, bin ich leicht über ICQ zu erreichen.)

Einzelplatz-Lizenz bedeutet: ihr dürft das Script auf EINER Webseite, unabhängig unter welcher Domain/Subdomain die Seite läuft, installieren und verwenden. Ein Verweis oder Hinweis auf Mich ist hier NICHT enthalten! (Branding-Free).
Developer-Erlaubnis bedeutet: Ihr könnt das Script nach belieben anpassen. Jedoch darf es nicht für ein anderes System als ein FWX verwendet werden

Beim Kauf bitte hier posten, dass ihr eines kaufen wollt. Über PN dann bitte Name, Email, Domain und Transaktions-Eintrag des Kaufwertes übermitteln. Erst nach Eingang dieser Nachricht wird das Paket an die angegebene E-Mail-Addresse geliefert. Sollte es zu Sendeverzögerungen kommen, wird nach Benachrichtigung eurerseits eine weitere Nachricht versendet, welche einen Download-Link beinhaltet. Auch Support- und Hilfe-Anfragen können über PN erfolgen.

Sorry, wenn ich so viel Schreibe, aber jetzt könnt ihr gerne überlegen, ob ihr es kauft. Es ist wirklich ein ausgezeichnetes Nachrichtensystem.

Verkaufte Lizenzen:
- Belinea - Seite folgt, wenn online - Lizenzausstellungsdatum: 13.03.2012
- Systemlord - Seite folgt, wenn online - Lizenzausstellungsdatum: 13.03.2012
- hexe1366 - Seite folgt, wenn online - Lizenzausstellungsdatum: 13.03.2012
- wpaul - http://www.eurolos.at/drachenkasino - Lizenzausstellungsdatum: 14.03.2012

PS: Eine VMS-Version ist nicht geplant.
PPS: Bitte die readme.txt (Installationsanleitung) befolgen.
PPPS: Einige Bewertungen meiner Arbeiten im Allgemeinen:

 

Geändert von NeoGriever (14.03.2012 um 05:14:00 Uhr) Grund: Drastische Preissenkung
NeoGriever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 12:14:24   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Es gibt nicht nur ein "paar" abweichungen. Das ist ein komplett NEUES PN-System. Vergleich:

Das Standard-PN-System:
  • Kein Nachrichten-Log
  • Keine Überprüfung des Empfängers VOR dem Absenden
  • Keine Abschaltbare Nachrichten-Log-Anzeige
  • Keine Umschaltbare Anzeige von Name und Klamm-ID des Absenders/Empfängers
  • Keine Umschaltbare Layer- oder Neues-Fenster-Funktion
  • Keine extra integrierte Unterseite (in diesem falle nur eine pns.php

Das von mir erstellte PN-System:
  • Nachrichten-Log (Direktanzeige die vorherigen 10 Nachrichten. Gesamtansicht die vorherigen 250 Nachrichten. Endlosschleifen auf normalen Wegen nicht möglich)
  • Empfänger-Prüfung. Es wird beim Eingeben bereits geprüft, ob der entsprechende User existiert.
  • Ein- und Ausschaltbare Nachrichten-Log-Anzeige
  • Umschaltbare Anzeige von Klamm-ID und Name des Absenders/Empfängers
  • Umschaltbare Anzeige der Nachrichten im Layer oder in einem neuen Fenster/Tab
  • Extra unterseite, welche sich an die Struktur des FWX-Scripts hält. (page.php?cat=message&p=read&id=1)

Wer jetzt nochmal meckert, dass es nur "so wenige" änderungen gegenüber des "originals" (wovon ich es NICHT kopiert habe!) seien, der möge es ja bitte erstmal ausprobieren, bevor man hier mit schlechten Bewertungen rumspammt.

PS: Bei Nichtgefallen = Geld Zurück Garantie (Mit überprüfung des ausbaus!)
 
NeoGriever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 14:02:07   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Preissenkung auf 250.000.000 für die ersten 10.
 
NeoGriever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 08:42:12   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Drastische Preissenkung auf 50.000.000 Lose für die ersten 10 Pakete. Die letzten 5 kosten dann 100.000.000 Lose. Also greift zu!
 
NeoGriever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 09:43:18   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Belinea

ID: 216511
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.740
Standard

wenn es dir nichts ausmacht nehme ich eins. Ich kann dir den Einsatzort noch nicht genau sagen... würde mir das vermerken und dir später bescheid geben...

Lose sind unterwegs
 
Belinea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 09:51:36   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Vielen Dank für den Kauf. PN ist raus
 
NeoGriever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 13:00:36   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hexe1366

ID: 135411
Lose-Remote
Reallife

Reg: 29.06.2007
Beiträge: 733
Standard

einmal bitte auch für mich - lose und pn kommen sofort.

lg hexe
„Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden.“ George Bernard Shaw
hexe1366 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 13:27:23   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Systemlord

ID: 29862
Lose-Remote

Reg: 10.08.2007
Beiträge: 606
Standard

Ich nehme eins, habe aber wie Belinea noch keinen Einsatzort.

Lose und PN sind unterwegs.


Gruß Systemlord
 
Systemlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 14:43:28   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Ich danke euch beiden für den Kauf. PN ist jeweils raus inklusive extrainfos für hexe1366 wie gewünscht
 
NeoGriever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 15:03:23   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hexe1366

ID: 135411
Lose-Remote
Reallife

Reg: 29.06.2007
Beiträge: 733
Standard

Vielen herzlichen Dank! Alles super schnell angekommen und prima erklärt!
Bewertung geht gleich raus.
lg hexe
„Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden.“ George Bernard Shaw
hexe1366 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 17:19:17   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Nachtrag:
  • Durch die Beilage der originalen Source-Dateien ist es ohne Weiteres möglich, das Script anzupassen. Sollte dabei Hilfe benötigt werden, bin ich natürlich stets per PN erreichbar. (Ich schaue täglich mehrere male ins Postfach. Schnelle Antwort ist bei mir schon fast garantiert).
  • Es wird in Kürze ein kleines Update kommen, welches ich hier kostenlos anbiete. Dies wird eine installations-php-datei sein, welche lediglich in das webseiten-verzeichniss hochgeladen und manuell ausgeführt werden muss über www.seite.de/install.jcmsg.php. Sollte sich die Update-Datei nicht selbstständig nach der Installation löschen, löschen sie die datei mittels FTP vom server. Das Update wird es kostenlos geben und ist in späteren Varianten automatisch mit enthalten.

Was kommen wird (Fette Einträge mit dem nächsten Update):
  • Empfänger-Angabe mit ID (derzeit nicht möglich, da fehlimplementiert)
  • Prüfung der Nachrichtenlänge (derzeit nicht geprüft)
  • BB-Code-Unterstützung.
  • Administrativer Bereich (bb-codes einstellen, nachrichten einsehen (bei verdacht. die jeweiligen user werden darüber informiert), sperrfunktion, badwordfilter)
  • cssinject im admin-bereich, um das design besser anpassen zu können.
  • Administrative Funktionen (Globale Nachricht. Mehrere Empfänger (auch mit platzhalter-funktion), sofortige nachricht-zwangsanzeige (ähnlich einem popup, jedoch als layer) und einige andere.
  • farbliche anpassung möglich
  • quick-message-integration ins profil der user.
  • quick-message-integration in die wer-ist-online-liste
  • obvious-notify (Unübersehbare Neue-Nachricht-Information.)
  • Export-Funktion für Nachrichten im Admin-Bereich (Beim einsehen der Nachrichten)
Wer noch Ideen hat, was ich einbauen könnte, der kann gern dazu was sagen.
 
NeoGriever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 17:39:10   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von wpaul

ID: 21895
Lose-Remote

Reg: 16.05.2007
Beiträge: 491
Standard

Hallo,
eine frage funzt das Pn-System, auch für das 2.0.12
wpaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 19:02:30   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Da es für das 2.x.x gedacht ist, dürfte es dafür ebenfalls funktionieren.
 
NeoGriever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 19:50:52   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von wpaul

ID: 21895
Lose-Remote

Reg: 16.05.2007
Beiträge: 491
Standard

ok kostet es noch 50 Mille.
wpaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 20:01:39   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Im Anfangspost siehst du die verkauften Lizenzen. Aktuell sind 3 Stück weg. Das heißt, dass es noch 7 Stück für 50mio gibt.
 
NeoGriever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Agentur/Club-System mit Miet Datenbank, Job System Wieschen Lose4Scripts (erledigt) 1 04.06.2010 13:26:25
[B] VirtuaScriptShop + einzigartiges Design Tostaky Lose4Scripts 7 08.09.2009 12:09:40
[V] einzigartiges VMS Addon - AP-Multiplikator joschmidt85 Lose4Scripts 28 30.08.2009 17:14:48
(V) Einzigartiges Einzahlsystem für vms1 pr2510 Lose4Scripts (erledigt) 5 02.04.2008 10:52:50
[V][Günstig] Einzigartiges Design b0bmarley Lose4Graphics (erledigt) 0 03.09.2007 21:04:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45:18 Uhr.