Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2009, 00:42:49   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 77379
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.862
Standard Einfaches Miranda Plugin

Hallo,

also ich glaube nicht das es das schon gibt, daher suche ich jemanden der mir solch ein Plugiin programmieren kann.

Ich habe Miranda Fusion (ist ja wie das normale Miranda).

Es soll eine Funktion sein, die mir aus einer Gruppe alle Auflistet die länger als x Tage nicht mehr ZU mir geschrieben haben und dann ggf die Nachrichtenfenster öffen, sodass ich diese anschreiben kann.

Hoffe das kann einer umsetzen. Preislich müsst ihr mir halt nen Preis vorsetzen wieviel das kosten würde.

Danke schonmal
 
resoucer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der Miranda IM-Thread theHacker Software/Windows 603 23.02.2011 23:51:02
Probleme mit Miranda und QIP MisterSimpson Software/Windows 3 03.08.2008 01:18:46
[Miranda] Ich bin im ICQ für alle unsichtbar resoucer Software/Windows 3 23.06.2008 21:40:41
[S] Miranda Plugin - an alle User einer Group senden resoucer Software/Windows 2 21.01.2007 16:40:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17:26 Uhr.