Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2009, 13:47:48   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.05.2006
Daumen hoch E-Lizenzen Adventkalender Werbenetzwerke

Beschenke deine User und Sponsoren mit einer kleinen Freude vom 1.Dezember bis zum Heiligen Abend und das alle Jahre wieder !

Bei diesem Addon werden User und Sponsoren beruecksichtigt

Jedes Netzwerk das dieses wertvolle Marketingwerkzeug nutzt, kann nach Kauf auch gerne mit einem Button 88x31 in die Produktreferenzen auf HP-Laden.de aufgenommen werden.

Angebot:

A1 - Adventkalender fuer das Script von New-Media Leipzig

Warum kostet das soviel?
Gegenueber dem Angebot A2 sind es hier 2 Kalender in einem, da bei diesesm Script User und Sponsorenbereich getrennt sind und aber auch die Sponsoren sich ueber das ein oder andere Geschenk zur Weihnachtszeit freuen werden.

Kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft

Preis je E-Lizenz: 400 Mios Lose - Forenrabatt: 10% vom Preis

-----------------------------------------------------------------------

A2 - Adventkalender fuer das Script von nickeyMEDIA

Preis je E-Lizenz: 200 Mios Lose - Forenrabatt: 10% vom Preis

-----------------------------------------------------------------------

Beschreibung:

Das Script bietet insgesamt 8 verschiedene Hintergrundbilder an

- 5 verschiedene Aufteilungen der Tage mit Adminvorschau

- einstellbare Rahmenfarbe, mittels einem Hex-Farbcode, oder direkter Farbbezeichnung (insofern PHP diese kennt)

- arbeitet mit verschiedenen Währungen

- Zufallswertermittlung von Mindestwert und einen Höchstwert

Das Script sucht per Zufall einen Wert dazwischen aus, welcher dem User gutgeschrieben wird.

- einstellbar ob angegebene Währung gewonnen werden soll oder aber auch Gewinne wie z.B. Bannerviews, oder Forcedbanner gewonnen werden können

- Zusatzgewinne wie Sachgewinne separat einstellbar und auch mit Terminfunktion auszahlbar

- Kalender ist auch fuer Folgejahre nutzbar !

Die Links auf der Userseite und Sponsorenseite werden manuell in die design.html integriert.

Bei dem Script von nickeyMEDIA werden die Links nach sachgemaessen Einbau automatisch ein und ausgeschalten.

------------------------------------------------------------------------
Achtung ein Umbau fuer andere Netzwerkscripte ist nicht erlaubt

Wie kann ich kaufen?

Poste hier bitte welches Angebot du benoetigst.
Sende mir bitte die Lose abzgl. des Forenrabatts an Klamm-ID: 50556

Sobald das geschehen ist, melde dich bitte auf HP-Laden.de an. Solltest du bereits angemeldet sein, ist eine weitere Anmeldung selbstverstaendlich nicht notwendig.

Weiterhin bitte ich um Zusendung nachfolgender Daten zusaetzlich per PN:

Vorname/Name und Anschrift:
KlammID:
ForumNick:
E-Mail:
Link zum Einsatzort:

Sobald dieses erledigt ist, wird euch innerhalb 12 bis 24 Stunden per E-Mail der entsprechende Adventkalender inkl. deiner persoenlichen E-Lizenz ausgeliefert.

Fuer VMS1, VMS2 und ctVMS2 gibt es auch einen Adventkalender, allerdings wird dieser durch mich kostenlos weitergegeben, da die meisten Webbis keine kommerziellen Absichten haben, im Gegensatz zu einem Werbenetzwerkbetreiber.

Geändert von Benutzer-4583 (27.11.2009 um 17:12:03 Uhr) Grund: Nachtrag
Benutzer-4583 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2009, 14:17:53   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von chrystall Beitrag anzeigen
------------------------------------------------------------------------
Achtung ein Umbau fuer andere Netzwerkscripte ist nicht erlaubt
Warum das nicht? Wenn ich nen Script kaufe, kann ich es doch für mich selbst anpassen, wie ich will?

Kannst du mal ne Demo-Elizenz posten?

LG

Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2009, 14:29:03   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.05.2006
Standard

@kesselchen

Eine Anpassung waere was anderes fuer deine eigene Zwecke.

Es gibt ja immer welche die gerne geistiges Eigentum missbrauchen und auf diese ist das eigentlich bezogen, rein vorbeugend.

Eine Demo ist nicht moeglich da ich dann das Script so umbauen muesste, das es jetzt nutzbar waere. Da es aber speziell fuer den Monat 12 (1.12-24.12) geschrieben ist, geht das leider nicht.

Aber es ist ausreichend getestet und schon bei einigen Webbis im Einsatz, welche sehr sehr zufrieden sind und sich auf den 1.12 sehr freuen.

Eine aehnlich Variante gibt es fuer VMS1, VMS2 und ctVMS2 ebenfalls, bisher haben wir keinerlei Klagen gehoert oder gelesen

Wenn es dir hilft, kannst du ja gerne mal im HP-Laden dort die Produktbeschreibungen ansehen, da sind auch ein paar Screenshots enthalten.

Ich hoffe, dass ich deine Fragen ausreichend beantworten konnte.
Falls weitere Fragen sein sollten, bitte immer wieder stellen, dafuer bin ich da

Gruss
chrystall

Benutzer-4583 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
advent, adventkalender, hp-laden, weihnachten

Gesponsorte Links

Anzeige