Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2007, 14:14:50   #1 (permalink)
Webmaster
Benutzerbild von DJ_Rabbit

ID: 305280
Lose-Remote

DJ_Rabbit eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.12.2007
Standard Dringende suche!

Hallo,

An alle wie gesagt es wird erst jetzt ich suche eine fertige Seite die jemand verkauft für lose wie viel es kostet oder kosten soll muß man dann sehen oder es Läßt sich jemand finden der/die mir eine Komplette Seite mit allem neu erstellen kann und sich dabei lose verdienen will ist aber alles Verhandlungssache

DJ_Rabbit

DJ_Rabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 14:22:31   #2 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Hallo

ne Seite erstellen kann ich dir... wenn Du Domain und webspace hast...

Spiele usw sind kein Problem... da hab ich genug für mehrere Seiten...

die Sache ist nur ... wieviel möchtest Du denn ausgeben? und traust Du Dir das auch zu so ne Seite zu betreiben?
ZorDraK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 15:31:03   #3 (permalink)
Webmaster

Lose-Remote

Standard

ja sicher Traue ich mir es zu das sollte kein ding sein wie gesagt was ich aus geben möchte kann ich dir nicht sagen ich sage mir immer besser ist das wenn man eine los seite zusammen bauen lässt weil meine kentnisse nicht aus reichen und dann kann man sagen wenn alles fertig ist was der jenige habe möchte oder meinste nicht

DJ_Rabbit ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 15:42:51   #4 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

Standard

Zitat:
Zitat von DJ_Rabbit Beitrag anzeigen
weil meine kentnisse nicht aus reichen...
da ist doch das Problem... wie willst Du die Seite denn richtig betreiben wenn Du nicht mit dem Script etc umgehen kannst und nicht weißt wie alles funktioniert?

Zitat:
und dann kann man sagen wenn alles fertig ist was der jenige habe möchte oder meinste nicht
na Du mußt schon ne Vorstellung haben...

wenn Du Webspace und Domain hast kann ich Dir was zwischen 300 Mio bis 10 Mrd (oder auch mehr) bauen...

für 300 Mio bekommst Du ne ganz billige FWX Klickseite mit 5 - 10 Billigspielen...

nach oben hin ist da alles offen...

also Du solltest schon wissen was Du haben möchtest
Alt 28.12.2007, 15:54:21   #5 (permalink)
..:: (°_°) ::..
Benutzerbild von Bengel-Berlin

Reg: 07.05.2006
Standard

Ist nicht böse gemeint @ DJ_Rabbit, aber ein bißchen Ahnung sollte man schon selbst haben.
Es bleibt nicht dabei einfach eine Seite zu betreiben.
Man muß mit den Losen wirtschaften können und natürlich sollte man wenn es darauf ankommt auch mal kleine Fehler oder so die sich immer mal einschleichen auch selbst beheben können.

Einfach mal so ne Seite bauen lassen, weil man selbst dazu zu faul ist kann ich nachvollziehen, aber seien wir mal ehrlich, es gehen zig Seiten bergab weil es hieß "ich brauche mal schnell ne Lose-Seite"

Die Leittragenden sind dann immer die User die Ihre Lose nicht bekommen und natürlich auch die anderen Webmaster, die sich viel arbeit mit ihren Seiten machen, denn die User verlieren irgendwann mal das Vertrauen wenn ständig Seiten schließen.

Will damit sagen, überlege Dir gut ob Du das dauerhaft machen kannst und willst ohne Deine zukünftigen User zu enttäuschen und ganz ohne Ahnung immer auf fremde Hilfe angewiesen zu sein.

Die kleine Klamm-Welt ist zwar "nur" eine virtuelle Währung, aber eben eine mit der man betrügerisch auch geld machen kann.

*ironie ein*
Aber es sind ja nur Lose"
*ironie aus*

Solltest Du es durchziehen wünsche ich Dir natürlich viel Erfolg.

Gruß
Bengel

Bengel-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 16:45:40   #6 (permalink)
Webmaster

Lose-Remote

Standard

Sorry aber ihr unterschätzt mich in der sache ich habe nach Hilfe gesucht und nicht nach Leuten die mich unterschätzen also ich werde alles dafür machen das ich den Traum erfüllen kann also mache mir bitte ein Angebot wo mit ich leben kann und es dir auch zahlen kann

manche denken ich mache das hier zum Spass wenn ich dies vor hätte da würde ich mir kein EF-Account anmelden sowie andere Sachen die ich für so eine seite brauche

Danke

DJ_Rabbit ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 16:54:16   #7 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

Standard

Zitat:
Sorry aber ihr unterschätzt mich in der sache ich habe nach Hilfe gesucht und nicht nach Leuten die mich unterschätzen also ich werde alles dafür machen das ich den Traum erfüllen kann also mache mir bitte ein Angebot wo mit ich leben kann und es dir auch zahlen kann
hey...

1. keine will Dir hier was böses... ich meinte mein Posting zu 100% ernst und nicht abwertend...

2. kleiner Tip... immer fett schreiben ist unhöflich bzw aufdringlich

3. ich bau Dir gerne ne Seite wie Infernoslots.de oder Golden-Cash-Bank.de - Kostenpunkt 8 - 13 Mrd Lose... oder möchtest Du es doch etwas kleiner haben? mit Limit-15 Slots... so 15 - 20? dann können wir etwa über die Hälfte an Losen sprechen...

Du mußt Dir schon gedanken machen was Du eigendlich haben möchtest?
Alt 28.12.2007, 17:40:38   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:

manche denken ich mache das hier zum Spass wenn ich dies vor hätte da würde ich mir kein EF-Account anmelden sowie andere Sachen die ich für so eine seite brauche

Danke
du suelzt doch nur rum,

sonst wuerdest du klare angaben machen.

fast jeder klammerer moechte seine eigene seite haben.

solltest du 500 millionenlose aufbringen koennen, kannste mich ja mal per pn anschreiben.

peter

PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 18:00:30   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65661
Lose-Remote

Urs81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Standard

Ich denke es ist nicht schlecht wenn du eine FWX-Seite machst, da sind sachen wie der Sloteinbau problemlos.

Als Starterpack kannst du immer mal ins Forum schauen, gibt interessante Auktionen wie hier:

Blitzauktion: Rießen Slotpack ab 1 Mio Lose
Urs81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 18:06:13   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89045
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Standard

PN ist an Dich raus!
Fotos Studien Ersti-Tag HIER KLICKEN Gruppe 19
funman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige