Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2011, 16:02:46   #1 (permalink)
Devilution Media
Benutzerbild von BartTheDevil89

ID: 87739
Lose-Remote

BartTheDevil89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Standard digiPo.de - fertiges Webmasterportal (Forum, Handelsplatz, Bewertungsportal, Lexikon) inkl. Content

Hallo,

habe vor Jahren mal viel Zeit in folgendes Projekt gesteckt: www.digipo.de

Leider ist es irgendwann eingeschlafen und ich habe einfach keine Zeit dafür das Ding wieder zu reaktivieren.

Die Basis

Die Basis des ganzen ist das wbblite.
Auf Basis einzelner Addons, die teilweise wenig, aber teilweise auch enorme verändert wurden, entstand das Portal.

Falls jemand Interesse an dem Projekt hat um es weiterzuführen umzubauen oder sonst was, einfach mit nem Angebot melden...
VHB sind 5Mrd Lose

Hier noch paar mehr Details

Hier nochmal alle Features aufgezählt mit ner kurzen Erklärung:

- Newsportal: Zieht sich über RSS - Feeds News von nem Webmasterportal
- Interviews: Bereich um Interviews mit interessanten Persönlichkeiten ausm Webbereich zu veröffentlichen. (letztes Interview: Lukas Klamm von klamm.de)
- Bewertungs-Portal: Eine Art Bewertungsplattform für Hoster, Webmaster-Communitys, etc.
- Lexikon: Erklärung verschiedener Webmasterbegriffe
- Tipps & Tricks: Eine Art Artikeldatenbank mit Informationen und hilfreichen Texten.
- Marktplatz: Ein Marktplatz auf dem Webmaster Produkte eintragen können. Unterstützt Scripts, Designs, Werbung, domains und Projekte.
- Webkatalog: Ein Webkatalog, wie man ihn kennt
- Branchenbuch: Für interessante Anbieters aus der Webmaster-Branche
- Forum: Ein klassisches Forum.
- "Digis": Eine Währung bei der man Punkte für alle Aktionen auf der Website bekommt

Wie ihr seht, steckt da ne ganze Menge Arbeit drin....und vielleicht findet sich ja jemand, der hier weitermachen möchte. Einfach ein Angebot schicken
PS.: Ein Interview mit unserem lieben Chef hier ist auch drin
Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos..
BartTheDevil89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 16:09:51   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 28.08.2010
Standard

Würde immer noch digipo übernehmen wollen, jedoch nur für einen symbolischen Preis, da doch wieder viel für Werbung und SEO Optimierung investiert werden müßte.

Gruß

Frank

frankr44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 08:51:14   #3 (permalink)
Devilution Media

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von frankr44 Beitrag anzeigen
Würde immer noch digipo übernehmen wollen, jedoch nur für einen symbolischen Preis, da doch wieder viel für Werbung und SEO Optimierung investiert werden müßte.

Gruß

Frank
Wie gesagt ist der Preis VHB...und ich finde 5Mrd. oder wenn man handelt vielleicht 4Mrd. können durchaus auch ein symbolischer Preis sein.
Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos..
BartTheDevil89 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 21:03:49   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von SCB-Media

ID: 279961
Lose-Remote
Gesperrt

SCB-Media eine Nachricht über ICQ schicken SCB-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2007
Standard

Sorry, aber für was ?
Auftragsverkäufe für Scriptshop24.eu gesucht. Je nach Scriptart nehme ich zwischen 3% & 10% Provision. Individuell verhandelbar ! Alles anbieten !
SCB-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 21:20:39   #5 (permalink)
Devilution Media

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von SCB-Media Beitrag anzeigen
Sorry, aber für was ?
^^...ich fass gern nochmal zusammen, hatte heut schon so einen Experten:

Zitat:
- Domain: existiert bereits seit mehreren Jahren, bringt noch immer Besucher trotz eingeschlafenem Projekt; Yahoo hat allein 2.000 Backlinks

- Programmierung: Wie gesagt die Basis ist ein wbblite, aber die Module, die suchmaschinenoptimierten Links, das Tagsystem, etc. ist alles größtenteils Handarbeit

- Design: wie immer Geschmackssache, aber selbst wenn einer nur das Projekt kauft um das Design rauszuziehen, hat es einen Wert

- Content: Artikel sind immer gültig und der Rest ist schönes Suchmaschinenfutter
Ich weiß über den Wert lässt sich stets streiten, aber mal im Erst:

"VBH 5Mrd. (rund 250€)" - "Am Preis was machbar?" - "Ja, mach ein Angebot" - "100Mio (5€)" is doch wohl ein Scherz...

Und an alle, die jetzt nochmal nen Kommentar in der Richtung haben ne kleine Herausforderung:
Zitat:
Wer mir das gleiche System(sagen wir ohne Content, ohne Design und ohne Domain; also rein die technische Basis) so hinstellen kann, dem leg ich gern die 100 Mio hin.
Denn das möchte ich sehen...
BartTheDevil89 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige