|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Verkaufe hier 1x E-Lizenz für den Devil Cracker
![]() Shoppreis: 1.500.000.000 Klammlose bei Mir: 500.000.000 Klammlose 4 frei einstellbare Einsätze Betreibergebühr Jackpotanteil HighPotanteil HighPotFaktor HighPotanteil HighPotFaktor BonusPot-Anteil BonusHighPot-Anteil BonusHighPotFaktor BonusHighPotFaktor Startwert des jeweiligen JP Mindestwert des jeweiligen JP Killwert des jeweiligen JP Gewinnfaktoren 9 + Gewinnfaktor Scatter Bonusfaktoren 1 Jackpot pro Einsatz Animationseinstellungen Debug-Modus Aktiv/Inaktiv Für die Umschreibung ist ein Account auf Losescriptshop.de erforderlich. Umschreibegebühren werden von mir übernommen. viel Spaß beim Kauf.
www.dokuhouse.de immer aktuelle Dokus...
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
gugu,
die e-lizenz ist für vms aber soweit mir bekannt ist kann man das kostenlos beim admin im shop jederzeit zu FWX/VMS2 wechseln lassen. *LG
Geändert von chaosstream (11.01.2012 um 11:43:15 Uhr) |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Start-World.de
|
Gekauft , 500 Mio kommen zu Dir ... lizenz bitte an 15672 im Losescriptshop.de
Danke Lemming
Jetzt umdenken!!! volle Transparenz der Mediadaten
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
gugu lemming,
lose sind angekommen. Lizenz wurde erfolgreich an User 15672 übertragen! *LG
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nein hatte nur eine lizenz und sofortkauf ist für mich wenn jemand sagt ich kaufe sofort überweist lose und der kauf ist "sofortkauf".
das hat lemming getan so hat er die lizenz bekommen. *LG
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Das ist Sofortkauf...
Zitat:
Außerdem ist es u.U. üblich hier: Erst die Ware, dann die Lose, sonst kauft man ja die "Katze im Sack" Keine Vorschrift, aber prüfen darf man ja.... Bitte umschreiben ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|