Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2011, 18:16:01   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 266667
Lose-Remote

Reg: 16.05.2007
Beiträge: 72
Standard Designer für phpLD

Hallo Leute,

ich suche einen fähigen Designer der mir ein professionelles Template für das Script phpLD erstellt.

phpLD ist ein Linkverzeichnis Script, solltest du das Script nicht besitzen werde ich es dir zukommen lassen damit du Lokal damit Arbeiten kannst.

Interesse? Bitte nur mit Referenzen, ich möchte das fertige Design auch umgesetzt haben.

Wer Lust hat das zu machen kann sich gerne bei mir per PN melden, bitte keine Anfänger, denn es soll schon was gutes draus werden.

Mein Budget beträgt: 1-2 MRD Lose

eXenZ



[/CENTER]

Geändert von exenz666 (11.10.2011 um 19:01:56 Uhr)
exenz666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Designer freedich Lose4Graphics 0 15.05.2008 21:11:41
Kann jemand ein Design fürs phpld anpassen? HiRO Lose4Graphics 0 24.08.2007 19:47:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16:15 Uhr.